Frage zur Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle User Ich hätte vor eine Dildoparty vor zu Planen aber nur habe ich folgendes Poblem ich war einmal eingeladen bei einer und wollte da her wissen ob es da auch Firmen gibt die auch Männer Spielsachen Presentieren bei der was ich war waren nur Kleidung und Vibratoren nur für Frauen und da wir eine gemischte runde sind währe auch Intresssand Männer Spielzeug und ( Weibliche Beraterin) weil dort wo ich war haben die Mädels alle gesagt ein Mann kann kein Damen Dildos erklären und Presentieren
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Punkto adressen usw
LG
Tommmm

Wenn du so präsentierst, wie du schriftlich rüberkommst, solltest du erstmal Präsentationen und Verkaufsgespräche einüben.

Frage zur Dildoparty
Hy an alle User Ich hätte vor eine Dildoparty vor zu Planen aber nur habe ich folgendes Poblem ich war einmal eingeladen bei einer und wollte da her wissen ob es da auch Firmen gibt die auch Männer Spielsachen Presentieren bei der was ich war waren nur Kleidung und Vibratoren nur für Frauen und da wir eine gemischte runde sind währe auch Intresssand Männer Spielzeug und ( Weibliche Beraterin) weil dort wo ich war haben die Mädels alle gesagt ein Mann kann kein Damen Dildos erklären und Presentieren
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Punkto adressen usw
LG
Tommmm

Und wo versteckt sich deine Frage...:hmm:
Könntest du vielleicht ein Fragezeichen platzieren ?

Ich meinte damit ich will eine Sexpielzeug party (so wie Tupperparty) machen wo eine Beraterin kommt und Produkte vorstellt für Mann und Frau und nicht nur für Frau wie es bei den meisten üblich ist und wollte daher nur wissen ob ihr solche Firmen kennt was so was machen

er will an männlichen dildoberater und gastgeber so einer dildoparty sein:mrgreen:
i glaub i habs richtig verstanden, bin mir aber net sicher:hmm:

Ich will keinen männlichen nur weiblichen und ich will selber nicht beraten sondern beraten werden plus Freundes Runde ihr macht alles immer so komplitziert wirklich

dachte a frau kann kein männerspielzeug erklären:hmm:
ok i habs a net verstanden:mrgreen:

Ja des stört ja net aber ich wollte rein nur wissen obs sowas auch gibt mit männer spielzeug und mit frauen spielzeug und nicht nur mit Frauen spielzeug

Zurück
Oben