N
Gast
(Gelöschter Account)
... wird man Dir auch nicht mit Tipps helfen können,
oder Vergleichen aus den eigenen Erfahrungen.
- Wie lange wart ihr überhaupt zusammen ?
- War sie immer so - oder hat sich ihr sexuelles Verhalten mit der Zeit verändert ?
- und wenn es sich verändert hat, war das schleichend, oder eher schlagartig ?
Fragen über Fragen .....
- 11monate
- Nope, wir hatten anfangs sehr oft sex^^ 1-3x am tag. Sie hat sich einfach zu 180grad gedreht, nicht nur was den sex angeht. Sondern auch einfach eine gewisse zuneigung dem partner gegenüber zeign.
- schlagartig, eigentlich. Mir kam oft vor dass sie was verheimlicht weil sie mich auch plötzlich vollkommen abblockte.
ich hatte ne phase wo ich 9 monate nicht wollte.
ganz einfach weil ich irre viele probleme hatte, wenig schlaf, streß, entnervt,... und dauernd streit mit meinem ex....
es kann also viele faktoren haben....
also ich kann nicht mit wem schlafen mit dem ich grad ärger zoff gehabt hab..... und so lang das net geklärt ist,.. kann ich auch net... vorallem wenn derjenige dann auf lustig versucht alles hinzubiegen anstatt alles auszudisskutieren...
aber frag sie einfach...
lg
Ehm, ich bin jemand der gern diskutiert, sprich alles geklärt haben will.. weil ich selbst weiß dass das nur schlimmer wird wenn man nie drüber redet und sich einfach auseinander lebt, ich versuchte es so oft mit ihr zu reden und bekam ne abfuhr, mehr oder weniger. Ich hab sowas noch nie erlebt dass mich jemand so abblockt, sogar die eigene freundin.
ist ja wirklich unerträglich