Frage zu Beziehungen

Es geht nicht um sowas sondern darum, dass man am anfang ee nur augen für den einen hat und der einem genügen sollte ;)
Ich wollte laufend mit meiner jetzigen Frau zusammen sein, nachdem wir uns ineinander verliebt hatten. Ich zog innerhalb eines Monats bei ihr ein. :D Das war so alles gar ned geplant. Ich hatte nur Augen für sie und trachtete danach, dass es ihr gut geht. Und bei ihr war es umgekehrt auch so. Wenn es ihr aber nu mit zwei Männern besser geht als mit einem und ich mich mit zwei Frauen besser fühle als mit einer, dann fängt man auch früh mit PT an oder mit 4ern.
Meine Frau wird vom anderen Mann gefickt und bläst mir dabei einen. Sie hat 2 Männer.
Meine Frau bläst mich und ich leck der anderen Frau den Kitzler und die Schamlippen. Ich hab 2 Frauen.
So what? :schulterzuck: Warum darauf 2 Jahre oder länger warten, wenn es eh in unseren Träumen schon öfter so war? :hmm:

Ich wollte laufend mit meiner jetzigen Frau zusammen sein, nachdem wir uns ineinander verliebt hatten. Ich zog innerhalb eines Monats bei ihr ein. :D Das war so alles gar ned geplant. Ich hatte nur Augen für sie und trachtete danach, dass es ihr gut geht. Und bei ihr war es umgekehrt auch so. Wenn es ihr aber nu mit zwei Männern besser geht als mit einem und ich mich mit zwei Frauen besser fühle als mit einer, dann fängt man auch früh mit PT an oder mit 4ern.
Meine Frau wird vom anderen Mann gefickt und bläst mir dabei einen. Sie hat 2 Männer.
Meine Frau bläst mich und ich leck der anderen Frau den Kitzler und die Schamlippen. Ich hab 2 Frauen.
So what? :schulterzuck: Warum darauf 2 Jahre oder länger warten, wenn es eh in unseren Träumen schon öfter so war? :hmm:
Vergiss es :)

wenn 2 nicht das gleiche wollen, kanns nicht funktionieren.
also warum ne beziehung eingehen..........hast zuwenig stress in deinem leben?

Angenommen eine Person lernt einen neuen Partner kennen und dieser verlangt das man sich treu ist und nur Sex mit dieser Person hat. Wenn aber diese Person sich in der alter Beziehung ausgetobt hat mit andere Personen, wie würdet ihr es handhaben?

:schulterzuck: Wie anfangs ausgemacht, ansonsten würde ich nichts mit dieser Person anfangen, andere Mütter haben auch noch tolle Töchter. Lug und Trug jedenfalls passen nicht zu mir, würde mit mir selbst nicht klarkommen und lege mein Leben ohne diese an.

Wenn du die alte Beziehung betrogen hast, wirds wohl auch nicht viel anders sein, in der neuen.
Nein, Beziehungen sind unterschiedlich.

Ich führte lange Zeit eine offene Ehe und bin jetzt monogam (nach anfänglichen Turbulenzen, war aber auch noch nicht so klar ausgemacht)

Und auch in der offenen Ehe vögelte ich nicht alles was bei 3 nicht am Baum war.

Die ersten 10 Jahre nutzte ich diese Möglichkeit überhaupt nicht, erst zum Schluss hin, unter anderem auch deshalb weil sich meine Neigungen sehr veränderten und mein Ex dafür nicht geeignet war. Gerade dafür war unser Commitment gedacht, wir definierten Treue anders als sexuelle Ausschließlichkeit.

Ich sagte beim ausmachen etwas sarkastisch" Wennst mich los haben möchtest reicht es nicht einfach Mal mit einer andere zu vögeln und dann reuig zu beichten" gemeint war, ich möchte die Basis einer geplant lebenslangen Gemeinschaft nicht von soetwas wechselhaftem wie dem Begehren abhängig machen.

... Im Roman ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (englisch “life, the universe and everything”), mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.
Sorry ... Klugscheiß Modus an ...
Der Computer hatte wohl die Antwort
Aber
Um die richtige Frage zu stellen bräuchte es einen noch vielen komplexeren "Computer"

Der war dann unsere Erde, die unglücklicherweise kurz vor Finalisierung des "Projekts" von den Vogonen zwecks Errichtung einer intergalaktischen Schnellstraße gesprengt wurde ... die Mäuse (pandimensionale Lebensformen) haben darum versucht Arthur in die Pfoten zu bekommen um in dessen Gehirn die Antwort zu finden ...

Klugscheißmodus aus ...

LG Bär
Bekennender Fan von D.A.
Der, der hinter der Maus steht
Pandimensional, Omnipräsent
und
Mostly Harmless

:D

@Mitglied #505719 & @Mitglied #427136

Dazu muss man fairerweise sagen, dass da ein paar Jährchen "Leben" dazwischen stehen ;)

Ein derart offenes Lebenskonzept war bei z.B. bei uns in unseren jungen Jahren als Möglichkeit einfach nicht "Präsent" ....

Am Anfang war auch das Erforschen des Gegenübers im Mittelpunkt ....

Alles andere hat sich erst mit der Zeit ergeben ....

Heute - mit geänderter, breiterer Erfahrung und größerem Wissens-Spektrum - wäre eine neue Beziehung eventuell auch Konzeptionell ganz anders ...

LG Bär

Es geht nicht um sowas sondern darum, dass man am anfang ee nur augen für den einen hat und der einem genügen sollte ;)
fremdgehen hat nicht zwangsweise was mit "genügen" zu tun.
deine vorstellung, dass man am anfang eh nur augen für die eine person haben sollte, stimmt eh in gewisser weise.
dass dies fremdgehen "verlässlich" verhindert, eher nicht so :smug:

fremdgehen hat nicht zwangsweise was mit "genügen" zu tun.
deine vorstellung, dass man am anfang eh nur augen für die eine person haben sollte, stimmt eh in gewisser weise.
dass dies fremdgehen "verlässlich" verhindert, eher nicht so :smug:
Ja ich halt sowieso nix vom fremdgehen also von dem her ^^

Wenn du die alte Beziehung betrogen hast, wirds wohl auch nicht viel anders sein, in der neuen.
Vielleicht nochmal ein bisschen genauer und sachlicher am Fundament dieser Aussage gesägt:
Um zu Betrügen gibts Gründe. Die meisten davon sind vielleicht in einer Beziehung gegeben und in der nächsten hoffentlich nicht mehr. Vor allem wenn man aus der alten Beziehung gelernt hat und die neue entsprechend anders angeht und aufbaut. Sicher gibts Typen von Menschen die notorische Betrüger sind und denen die Bestätigung von einer Frau niemals ausreicht oder die immer wieder den Nervenkitzel der Jagd sozusagen brauchen... auf die trifft so eine Aussage vielleicht zu.

Aber nur weil jemand in einer alten Beziehung betrogen hat heißt das nicht automatisch dass man dazu neigt oder es in der neuen wieder tun würde. Die meisten Menschen lernen aus ihren Fehlern! Vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Mal... aber irgendwann lernen sie.

Die Ehe ist in erster Linie eine Gemeinschaft zur Zeugung von Kindern und zu deren Erziehung, aber nicht notwendiger Weise eine exklusive Sexualpartnerschaft. Wer auf Kinder verzichten will, braucht heutzutage nicht mehr zu heiraten, und wer verheiratet ist, bracht nicht mehr auf Sex mit anderen zu verzichten. Aber wer ein Kind gezeugt hat, ist in der Pflicht, bis das Kind selbständig ist.

Die Ehe ist in erster Linie eine Gemeinschaft zur Zeugung von Kindern und zu deren Erziehung, aber nicht notwendiger Weise eine exklusive Sexualpartnerschaft. Wer auf Kinder verzichten will, braucht heutzutage nicht mehr zu heiraten, und wer verheiratet ist, bracht nicht mehr auf Sex mit anderen zu verzichten. Aber wer ein Kind gezeugt hat, ist in der Pflicht, bis das Kind selbständig ist.
was ein topfen :lol:

Irgendwann ja. Dann hat irgendwann ein Mädchen Glück. Vielleicht nicht die jetzige, oder die nächste, aber irgendwann ..
Oder das Mädchen lernt vielleicht:
a) damit zu leben dass sie scheinbar nur Männer kennen lernt denen sie alleine irgendwie nicht genügt und akzeptiert die Realität oder freundet sich sogar mit der Situation an
b) lernt Männer die zu solchem Verhalten tendieren zu erkennen und keine Beziehung mehr mit so jemandem einzugehen (da müsste man halt seinen Männertyp zB überdenken)
c) versuchen alles zu tun um für einen Partner ideal und passend zu sein und ihn vollends zufrieden zu stellen (ich rate DRINGEND davon ab... gar nicht gesund!)

...nur Beispiele. Man kann wohl viele Reaktionen auf Betrug haben und viel daraus lernen oder auf viele Arten damit umgehen.
Wenn Situationen scheitern oder in Beziehungen betrogen wird können durchaus BEIDE daraus lernen und ihr Verhalten anpassen um das in Zukunft zu vermeiden. Ich bin heute ein großer Freund davon eine Gesprächsbasis zu schaffen. Solange meine Freundin mit mir noch darüber reden kann welche Typen sie total geil und sympathisch und interessant findet traut sie sich vermutlich auch darüber reden mit wem davon sie gern Sex haben würde oder hat. Und ich komm derzeit (auch das mag sich ändern) wunderbar mit Möglichkeit a klar.

Oder das Mädchen lernt vielleicht:
a) damit zu leben dass sie scheinbar nur Männer kennen lernt denen sie alleine irgendwie nicht genügt und akzeptiert die Realität oder freundet sich sogar mit der Situation an
b) lernt Männer die zu solchem Verhalten tendieren zu erkennen und keine Beziehung mehr mit so jemandem einzugehen (da müsste man halt seinen Männertyp zB überdenken)
c) versuchen alles zu tun um für einen Partner ideal und passend zu sein und ihn vollends zufrieden zu stellen (ich rate DRINGEND davon ab... gar nicht gesund!)

...nur Beispiele. Man kann wohl viele Reaktionen auf Betrug haben und viel daraus lernen oder auf viele Arten damit umgehen.
Wenn Situationen scheitern oder in Beziehungen betrogen wird können durchaus BEIDE daraus lernen und ihr Verhalten anpassen um das in Zukunft zu vermeiden. Ich bin heute ein großer Freund davon eine Gesprächsbasis zu schaffen. Solange meine Freundin mit mir noch darüber reden kann welche Typen sie total geil und sympathisch und interessant findet traut sie sich vermutlich auch darüber reden mit wem davon sie gern Sex haben würde oder hat. Und ich komm derzeit (auch das mag sich ändern) wunderbar mit Möglichkeit a klar.

Nicht falsch auffassen,aber redest du mit deinen Mädels genauso solche Monologe/Dialoge die du herinnen auch schreibst?

Nicht falsch auffassen,aber redest du mit deinen Mädels genauso solche Monologe/Dialoge die du herinnen auch schreibst?
Je nach Situation aber grundsätzlich ja!... für manche ist das eine Qualität. Meine derzeitige Freundschaft+ lobt das regelmäßig und als Nachrichten zu gewissen Themen (meine WA Nachrichten tipp ich auch am PC und die sehen ähnlich aus) kürzer wurden weil gefühlt schon alles gesagt wurde hat sie sich aufgeregt und beschwert und war enttäuscht.

Für manche tödlich nervig... für sie und manch andere etwas das verliebtes Glitzern in ihre Augen zaubert. :schulterzuck:

Falls es für dich tödlich nervig ist empfehle ich den Druck auf den Ignore Button. Ist eigentlich ganz einfach!

Zurück
Oben