Frage zu Beziehungen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.505
Angenommen eine Person lernt einen neuen Partner kennen und dieser verlangt das man sich treu ist und nur Sex mit dieser Person hat. Wenn aber diese Person sich in der alter Beziehung ausgetobt hat mit andere Personen, wie würdet ihr es handhaben?

Angenommen eine Person lernt einen neuen Partner kennen und dieser verlangt das man sich treu ist und nur Sex mit dieser Person hat. Wenn aber diese Person sich in der alter Beziehung ausgetobt hat mit andere Personen, wie würdet ihr es handhaben?
Dich hätte ich ja fast übersehen... guten Morgen :fies: Ich komme nicht ganz mit bei „diese Person“ und „neuen Partner“, aber ich schätze, du möchtest etwas über Treue wissen? Nun :lehrer:... Treue ist wichtig in einer Partnerschaft, andernfalls muss man darüber reden.

Edit: ERSTE! Gnihihihi!

Wenn Du echtes Interesse an ihr hast, dann probiere es doch einfach mal aus, lass Dich darauf ein. Was soll schon passieren? Wenn es nicht Deines ist kannst Du es ja wieder beenden.

Wenn ich mit dieser Person zusammen sein will, dann werde ich treu sein.
Die Person hat sich offensichtlich ausgetobt und festgestellt, dass sie in einer monogamen Beziehung am glücklichsten ist. Nur weil man etwas eine Zeit lang ausprobiert hat, ist man nicht "gezwungen" das sein ganzes Leben so zu handhaben.

Wenn Sie sich eventuell ausgetobt hat, und Sie mit Dir zusammen ist, dann ist es doch ein Beweis, daß Du für Sie, " zur Zeit " der Richtige bist.
Mache es aber nicht mit Neid und Eifersucht kaputt.
Sei glücklich und offen für die Zukunft, aber fixiere Dich nicht an der Vergangenheit von Ihr, ist ja auch nicht deine!!

..und es ist keine Schande, nicht in einem Leben, alles erlebt zu haben.;)

Wenn sie sich ausgetobt hat, um so besser, finde Erfahrung beim Sex macht es nur interessanter.

Alte Beziehungen sind unwichtig. Was immer Ich oder die Partnerin davor gemacht haben ist nicht relevant. Reinheit ist ein Wert für Trinkwasser... nicht für Menschen. Und interessiert mich nicht.

Was mich interessiert ist nur das jetzt:
Liegt mir etwas an einer monogamen Beziehung oder will ich sexuelle Freiheiten? Wie sieht sie das? Was will sie?
...und lassen sich diese Wünsche gegenseitig kombinieren oder überschneiden.sich sogar?

Falls nein: keine Beziehung. Ganz einfach:schulterzuck:

Wie würdet ihr was handhaben?
Es geht darum, dass ein Partner, der keine Monogamie aus seiner letzten Beziehung gewohnt ist, beim neuen Partner vor die Forderung gestellt wird monogam zu sein.
wie würdet ihr es handhaben?
Mit dem Partner reden wie wichtig ihm Monogamie in der Beziehung ist und woran das liegt. Dann abschätzen ob ich ohne andere Partner auskomme, wir monogamie bis zu Vertrauensbildung praktizieren oder permanent monogam bleiben.

Am anfang wenn ma sich kennenlernt is ee alles neu da sollte die ersten zwei jahre sowieso erstmal gemeinsam probiert werden und nicht schon dritte oder vierte miteinbezogen werden.

Also für mich funktioniert Monogamie meiner Süßen zuliebe ganz gut, obwohl ich normalerweise nicht wirklich monogam bin.
Weil ich sie liebe:schulterzuck:.
Wenn sie Dich liebt und Dir Monogamie wichtig ist, oder umgekehrt, wird es auch funktionieren wenn Sie/Du will/st.
Wenn nicht, darüber reden.

Ihr seid nicht alleine:up:
wieder mal eine typische Frage von unserem Lieblingsthreadersteller.

Ich würde als Antwort geben,
vergangenes interessiert mich nicht:schulterzuck:

Es gibt folgende Antwort:

42

Dann noch Zitate:
(Die dem zu vermutenden Inhalt der Frage wohl am ehesten gerecht werden)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Jeder kreiert sich seine Hölle selber

Der Weg in die Hölle ist gepflastert - mit guten Vorsätzen...

Es gibt folgende Antwort:

42

Dann noch Zitate:
(Die dem zu vermutenden Inhalt der Frage wohl am ehesten gerecht werden)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Jeder kreiert sich seine Hölle selber

Der Weg in die Hölle ist gepflastert - mit guten Vorsätzen...

Also wenn das nicht hilfreich ist :D

Alte Beziehungen sind mir egal. Die sind nämlich alt und vorbei. Alles andere ist Vereinbarungssache und immer wieder neu positionierbar.

Als erstes würde ich mich um ein neues ava kümmern, da war ja der Hamster noch besser!

Frage zu Beziehungen und das im Sex-Talk
Ohne Schwanzbild, dafür aber mit sexy Wäsche. CHAPEAU, die Evolution setzt ein :klatsch:

Alles Gute und Toi Toi Toi !!

Zurück
Oben