N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sagte nichts von tödlich. Und so schnell kommt niemand auf meine Ignore Liste. Aber das wäre mir zuviel Geschwafel.Je nach Situation aber grundsätzlich ja!... für manche ist das eine Qualität. Meine derzeitige Freundschaft+ lobt das regelmäßig und als Nachrichten zu gewissen Themen (meine WA Nachrichten tipp ich auch am PC und die sehen ähnlich aus) kürzer wurden weil gefühlt schon alles gesagt wurde hat sie sich aufgeregt und beschwert und war enttäuscht.
Für manche tödlich nervig... für sie und manch andere etwas das verliebtes Glitzern in ihre Augen zaubert.
Falls es für dich tödlich nervig ist empfehle ich den Druck auf den Ignore Button. Ist eigentlich ganz einfach!

Meistens eher über die Psyche und darauf bezogene Probleme.

... aber dann hab ich schon mit Frauen über die hormonelle Wirkung ihrer Pheromone und warum mich das so betrifft bzw gerade so vom Hocker haut geredet