Frage zu Beziehungen

Je nach Situation aber grundsätzlich ja!... für manche ist das eine Qualität. Meine derzeitige Freundschaft+ lobt das regelmäßig und als Nachrichten zu gewissen Themen (meine WA Nachrichten tipp ich auch am PC und die sehen ähnlich aus) kürzer wurden weil gefühlt schon alles gesagt wurde hat sie sich aufgeregt und beschwert und war enttäuscht.

Für manche tödlich nervig... für sie und manch andere etwas das verliebtes Glitzern in ihre Augen zaubert. :schulterzuck:

Falls es für dich tödlich nervig ist empfehle ich den Druck auf den Ignore Button. Ist eigentlich ganz einfach!
Ich sagte nichts von tödlich. Und so schnell kommt niemand auf meine Ignore Liste. Aber das wäre mir zuviel Geschwafel.

Wärend andere schon übereinander herfallen, reden sie halt noch über die Erderwärmung. :p
Die Psyche! :lehrer: Meistens eher über die Psyche und darauf bezogene Probleme.

Aber ich brauch halt Gespräche um Sympathie zu entwickeln, Sympathie um Liebe (oÄ) zu entwickeln und das als Basis für Sex. Der schnelle, übereinander herfallen Typ bin ich (gewöhnlich) nicht. Nur wenn die Frau da heftig die Initiative ergreift kann das hinhauen. Meine Exfreundin und unser erstes Sextreffen zB... die hat schon heftig eingeschlagen in dem Stündchen Gespräch bevor wir zu mir gefahren sind.

Wenn ich jemanden kennenlernen, er gut riecht, Sympathie da ist und es bämmmm macht, wird nicht über die Psyche geredet..
Du würdest lachen :haha:... aber dann hab ich schon mit Frauen über die hormonelle Wirkung ihrer Pheromone und warum mich das so betrifft bzw gerade so vom Hocker haut geredet ;). Darüber das Gespräch in Richtungen gelenkt was ich gerade gern machen würde. Und ob sich was draus ergeben hat oder nicht haben manche Frauen irgendwie kein Problem mit so einer Offenheit und nehmen das einfach als Kompliment.

Zurück
Oben