Frage! Wie alt wart ihr?

Mein erstes mal war leider nicht so besonders.
Er (~45 online-bekantschaft) war nicht so standhaft wie ich erwartet hatte.
Ich (17) war zu gierig und dachte es wäre wie in den Pornos...
Ich hab damit begonnen seinen breiten Arsch zu lecken und wanderte mit meiner Zunge hoch. Als sein Schwanz in meinem Mund steif wurde, sagte er auch schon das er gleich abspritzt. Ich sah das als Aufforderung und habe seine Eichel besonders fest bearbeitet. Ich ging davon aus das er mir geil in den Mund spritzt und wir danach weiter machen. Lieder war für ihn das Spiel schon nach dem ersten mal vorbei.

Es gab aber schon früher ein Erlebniss an einem Teich als ich ~6 war. Ich weiß nicht ob es zählt weil es für mich nichts sexuelles war.
Am öffentlichen WC stand ein Mann neben mir. Mein Blick fiehl auf seinen Schwanz der ja fast in Augehöhe war. Ich weiß nicht warum aber ich sagte sowas wie "der ist ja groß". Er lachte und fragte mich dann ob ich ihn anfassen möchte. Neugierig griff ich rüber und schaute ihn mir ganz genau an. Sein Schwanz wurde halb steif aber weiter ist nichts passiert.
 
Wie die meisten hier, neugierige anfänge mit
10-13 ca immer ml wieder mit dem nachbarsfreund aus unserer damaligen siedlung im kindezimmer bei ihm oder bei mir.
Mit der hand und ein wenig zwischen den pobacken reiben hat uns damals genügt. Bis uns meine mutter mal erwischte.

Peinlich wie es mit diesem alter ist war dann ab diesem moment vorbei .

Seit dem war ich dann eigebtlich strickt hetero und für mich kam kein mann in frage.

Eigentlich könnte man sagen das ich bis vor ca nem halben jahr homophob bin/war.

Und nun ist das interesse wieder da .

Mal sehen was passieren wird in den nächsten jahren
 
Ich muss gestehen, ich war da sehr Jung beim ersten mal

Da ich im Kinderheim (Kleinsheim 7 Kinder) groß geworden bin und auch auch welche in meinem Alter dabei waren,

wollten wir wissen für was diese dinger zwischen den Beinen sonst noch gut waren, ausser zum Pinkeln.

Angefangen hat es bei uns zwischen 9-10, wurden aber auch das ein oder andere mal erwischt (im Zimmer), und da gab es richtig rambazamba im Haus.

Zwischen die Pobacken reiben und auch mal rein stecken war für Uns in dem alter auch schon ziemlich angenehm vom gefühl her.
 
Ich muss so gegen 9 oder 10 gewesen sein und habe mit einem Schulfreund bei ihm daheim immer mal wieder Schwänzle gelutscht. War erregend, aber unklar warum....
Niemals die Vorhaut zurückgezogen, denn das war unheimlich. Nach seinem Wegzug lange Zeit nur Wichsen und selber den eigenen Lolly lutschen. Man wie biegsam war ich da noch- und heute?
"Hetero"-Phase und kurz vor der Hochzeit mit 32 mit einer Saunabekanntschaft (Heterosauna!) heimgefahren und mich gern verführen lassen. Ich war total fasziniert: Er war beschnitten und hat umstandslos und kommentarlos geschluckt. Dann 15 Jahre Ehe mit gelegentlich erlaubtem, ungeliebtem Sex. Schließlich habe ich mich auf die erregenden Erfahrungen vorher besonnen und endlich, endlich den Schritt gemacht zu von beiden Seiten aus Geilheit gewolltem Sex mit Männern. Damals war Internet noch in den Kinderschuhen, aber ich fand einen schwulen Mann, mit dem es jahrelang unheimlich geil und schön war-bis er an Krebs erkrankte. Er hat mich die Freuden des Analverkehrs gelehrt und des Spermaschluckens, aber nach der Erkrankung war seine Libido noch unter der meiner Frau.
Jetzt genieße ich den Männersex in Gaysaunen, in einem lebhaften Cruising-Gebiet und vor allem mit Planetromeo-Bekanntschaften. Es wird eher erregender als fader im Laufe der Zeit und ich liebe es, einen schönen, sauberen Schwanz genussvol und lang zu lutschen oder meinen mittlerweile beschnittenen Liebling von einem kundigen Männermund verwöhnen zu lassen. Herrlich!

Zwischendurch hatte ich mal was mit einer Afrikanerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist. Göttlich! Fast so gut wie mit einem kundigen Mann.
 
ich habe mit ungefähr 8j zu wixen begonnnen - etwa mit ca. 9j von der pflegemutti auf frischer tat ertappt - mit 10,5j von beiden pflegeeltern anal entjungfert und infolge bekannten als loverboy angeboten..
dies martyrium dauerte bis zum 15.lj.
 
...hab mich damit abgefunden/müssen..
hab 35j. danach noch immer alpträume/perverse lustträume mittlerweile..
das schicksal wird wohl jede/r/m in die wiege gelegt..
;):rubbel:
 
Erster kontakt mit einem Mann hatte ich mit15 in einer öffentlichen Toilette erst war es nur wichsen mit 16. Hab ich dann angefangen zu blasen bis ich mit 18 das erste mal von ein Türken gefickt wurde
 
Hallo,
Ich wollte euch einmal fragen wie alt ihr gewesen seits
als ihr mit einem Mann den ihr nicht gekannt habt
(egal ob in der Öffentlickeit, oder bei ihm, bei dir zuhause)
irgendwelche sexuellen Erfahrungen (sei es Sex, Blasen, Wixxn)
gehabt habt?
Bei mir war es mit 16 auf einer öffentlichen Toilette in Wien.
 
Mit 17 jahren auf einem Autobahnparkplatz. Wusste das dort was los ist und war total schwanzgeil & wollte es mal probieren. Musste über ein Feld laufen und durch den gott sei dank schon beschädigten zaun klettern. Ging dann Richtung WC. Es war Sonntag Abend. Gleich ging mir ein Mann nach und schon gings los. War sehr erregt und nervös. Er hatte einen kleinen Schwanz und ich sollte Blasen. Hab in gewixt und schon hat er gesprizt. Er hat mich nur ausgegriffen wobei ich fast gekommen wäre. Dann ging er wieder und ich auch. Ein paar Monate später hatte ich bereits ein Auto und führ dann öfters dort hin & hab geile sachen erlebt. Hatte damals Angst das ich schwul bin, das dauerte bis ich mir im klaren über meine bisexuelle neigung war!
 
Zurück
Oben