Frage! Wie alt wart ihr?

entschuldigung, aber bin ich hier der einzige hier, der die ganzen erfahrungen irgendwie makabar findet - die meisten waren noch kinder und hatten mit einem erwachsenen geschlechtsverkehr - mir fällt hier nur das wort mit p ein :(
 
entschuldigung, aber bin ich hier der einzige hier, der die ganzen erfahrungen irgendwie makabar findet - die meisten waren noch kinder und hatten mit einem erwachsenen geschlechtsverkehr - mir fällt hier nur das wort mit p ein :(
Bist du nicht..... es soll ja auch nicht anregen, sich über kleine Buben herzumachen (kleine Mädchen auch Nicht). Ich finde so was junges nicht anturnend. Mir ist bei den Mädchen auch da Alter so ab die Ende 20 oder Mitte 30 lieber. Bei Männern detto.
 
Bist du nicht..... es soll ja auch nicht anregen, sich über kleine Buben herzumachen (kleine Mädchen auch Nicht). Ich finde so was junges nicht anturnend. Mir ist bei den Mädchen auch da Alter so ab die Ende 20 oder Mitte 30 lieber. Bei Männern detto.
Ich weiß nicht, wo ich angedeutet hätte, dass das anturdend oder ähnliches sei - ich habe lediglich festgehalten, dass die meisten erzählungen hier kinder und erwachsene enthaltend und ich das fragwürdig / falsch / unmoralisch usw finde ?!
 
Ich war damals 12. Es passierte im Internat mit den anderen Jungs aus meinem Vierer Zimmer! Ich war der jüngste und auch die Bitch.
Es war zwar crazy, aber der Kick Off, dass ich wohl bi bin!
 
Ich war 12, mein Schulfreund 13. Einmal hatten wir eine Freistunde und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Nach Gesprächen über die wunderschönen Mädchen in unserer Parallelklasse (sie hatten ausnehmend schöne Titten und Ärsche) und was wir mit ihren hübschen Ärschen gerne anstellen würden, haben wir uns ein medizinisches Buch über Sex angesehen. Dort gab es eine Zeichnung eines weiblichen Unterleibes.

Während dieser Gespräche hatten wir uns schon dauernd gegenseitig ausgegriffen. Nun, da wir uns einig waren, welches der Mädchen wir (und zwarin den Arsch) ficken wollten, habe ich meinen Freund gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig die Ärsche ficken könnten. Er hat sofort zugestimmt: "Pack deinen Arsch aus", sagte er. Ich habe ihm brav gefolgt und er hat mich entjungfert. Dann durfte auch ihn ficken. Es war für mich völlig schmerzfrei, was ich bis heute nicht verstehe. Bei ihm ging mein Schwanz noch leichter ein, weil er schon viel Erfahrung hatte.

Immer wenn wir frei hatten, sind wir dann zum Ficken zusammengekommen (Blasen war damals nicht dabei. Er hätte es damals gerne gewollt, aber ich fand's ekelig).

Leider ist er in ein anderes Bundesland gezogen und wir hatten nie wieder Kontakt.
 
entschuldigung, aber bin ich hier der einzige hier, der die ganzen erfahrungen irgendwie makabar findet - die meisten waren noch kinder und hatten mit einem erwachsenen geschlechtsverkehr - mir fällt hier nur das wort mit p ein :(
Das Erwachsene mit Kindern in irgendeiner Art Sex haben finde ich abstoßend und pervers und dass es verboten ist, müsste sowieso jeder wissen.

Das gleichaltrige miteinander Ihre Sexualität erkunden ist sicher in Ordnung.
Von gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen wird Niemand schwul, ob Hetero, bi oder schwul ist ja bei der Geburt schon festgelegt.

Meinen ersten Sex mit einem Mann hatte ich leider erst mit ca. 36 Jahren, da wurde mein Verlangen einmal gefickt zu werden so groß, dass ich
mich mit einem 50-Jährigen getroffen habe.

Für mich war das ein Schlüsselerlebnis, es war so geil und ich hatte das Gefühl das richtige getan zu haben.:D
Seitdem ist Sex mit Männern:quickie::anspritzen: für mich das schönste, geilste und befriedigendste, somit habe ich leider erst mit 36 entdeckt ich bin homosexuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten homosexuellen Erfahrungen hab ich erst mit 20 Jahren gemacht. Damals durch Zufall ein sehr viel älteres Bi-Paar kennen gelernt. Beide waren kurz vor die 60ig und haben mich verführt.
Damals dachte ich es ging nur um die Dame des Hauses und um einen klassischen dreier aber weit gefehlt.
Ich war zuerst richtig geschockt als ihr Mann mich versuchte zu wixen und anschließend zu blasen. Versuchte mich sogar von ihm weg zu drehen aber das ganze hat mich dann doch sehr erregt das ich es zu ließ.
Aber es blieb nicht nur beim oralen Sex zwischen ihm und mir. Sie forderte mich später auf ihren Mann zu ficken. Vor lauter Geilheit kam ich dem nach und fickte ihren Mann richtig schön hart und fest durch bis ich alles ihn ihm reingespritzt habe.
2 Jahre hatte ich eine sexuelle Beziehung mit dem Pärchen wobei ich auch als aktives Schwanzmädchen von der Dame des Hauses erzogen wurde.
Das ganze hat allerdings dann geendet als ihr Mann schwer an Krebs erkrankt ist und dann auch daran verstorben ist.
Ich werde beide nie vergessen den ich hab so einiges mit ihnen erlebt.
War dann nur mehr rein Hetero und vor einem Jahr hatte ich mal wieder was mit einem passiven Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben