Frage! Wie alt wart ihr?

Mit 9 das erste mal mit Freund 14 gewichst und sie auch 9 gefingerlt untersucht er hat sie geflickt ich bis so 15 mit Jungs gewichst und geblasen mit 47 wider Interesse an Schwänzen
 
Ich war damals so zwischen 15-17 Jahre alt.
Musste auf dem Heimweg zum pinckeln aufs Klo Schottenring U4.
Aber da war ein "alter Mann" der mich genau abcheckte, und nach
einer halben Minute hatte er meinen Schwanz im Mund.
Das war SOOOO gut, wie der gelutscht hat, (ein alter Profi).
Nach dem Abspritzen in Sein Maul gab er mir 20 Schilling
Und das wars.

O.k. nochmal
O.k. nochmal
 
Ich war damals 14 ...
Beim Schulskikurs ..Nachmittag waren wir allein in der Stadt unterwegs... Natürlich Alkohol getrunken und abends .... aber nur wixen und blasen.. Smile....
 
Ich war so 14 in der Hauptschule ein und dann bin 18 19 wider im sex Kino in Linz am wc unten hat mich ein m gefragt ob er mich blasen darf. Dann erst wider mit 32 im franzhosenhausweg in Linz unter der Brücke
 
Ich war 15Jahre, es war das letzte Schuljahr. Mein Schulfreund und ich saßen in der letzten Reihe. Er begann während einer Unterrichtsstunde unter der Schulbank an meinem Hosenschlitz zu reiben. Ich bekam schlagartig einen Ständer. Da griff ich in seine Hosentasche und merkte, dass er in dieser ein Loch hatte. So konnte ich seine Latte ergreifen. Wir gingen nach dem Unterricht in einen abgelegenen Heuschuppen und wichsten uns gegenseitig bis zum gleichzeitigen Abspritzen. Als ich sein Sperma ich meiner Hand hatte wusste ich nicht wo ich meine Hand abwischen sollte, so schleckte ich das Sperma einfach ab. Ohne zu überlegen nahm ich seinen Schwanz in den Mund. Sein Schwanz schwoll wieder zu voller Größe an und er drückte meinen Kopf gegen seinen Schwanz und fickte mich in den Mund. Auch ich hatte dabei wieder einen vollen Ständer. Es dauerte nicht lange und er jagte mir seinen Saft in meine Kehle. Dann holte er sich auch von mir meinen Saft. Wir lagen noch eine Weile erschöpft nebeneinander, jeder den Schwanz des anderen in der Hand. Leider gab es keine Wiederholung, denn nach dem Schuljahr verloren wir uns aus den Augen. Er zog in einen anderen Ort.
Erst als ich mit 19Jahren zum Heer nach Salzburg einrücken musste, erlebte ich den ersten Analfick. Um am Wochenende per Anhalter nach Hause zu kommen versuchte ich auf der Autobahnauffahrt weiterzukommen. Es dauerte nicht lange und ein Deutscher hielt an und ließ mich einsteigen. Der Mann war etwa an die 50. Nach kurzer Fahrt begann er mir in den Schritt zu greifen und meinen anschwellenden Schwanz zu reiben. Auch ich begann etwas zaghaft an seinem Stück zu reiben. An der nächsten Autobahn-Raststätte lud er mich zum Essen ein. War ziemlich naiv und überrascht und konnte mir nicht denken, dass er noch mehr von mir wollte. Bis dahin kannte ich nicht, dass es ausser wichsen und blasen noch mehr gab. Bei der von mir genannten Abfahrt fuhr er ab und bog nach kurzer Fahrt in einen Feldweg. Wir gelangten an eine Waldlichtung und stiegen aus. Er zog mir die Hose runter und stellte sich hinter mich und ließ auch seine Hose fallen. Ich war derart unerfahren und konnte mir nicht denken was geschieht, als ich seine Finger mit Speichel an meinem Poloch spürte. Aber es erregte mich total. Er ging sehr behutsam vor und bald hatte er mein Loch so weit gedehnt, da er mit zwei Fingern in mich eindringen konnte. Nach neuerlichem Befeuchten mit Spuke setzte er seinen prallen Schwanz an mein Loch und drückte ihn langsam immer weiter hinein. Ich spürte dabei überhaupt keinen Schmerz. Dann begann er immer heftiger mich zu ficken. Ich wurde so erregt, dass ich ohne meinen Schwanz zu berühren in weitem Bogen abspritzte. Es dauerte eine Weile bis ich merkte dass auch er bald kommen würde. Als er mit ruckartigen Stößen und lautem Stöhnen seinen Saft in mir entlud, spritzte auch ich nochmals ab. Erst mit 26Jahren kam ich richtig in die schwule Szene als ich beruflich nach Wien zog. Bekomme immer noch einen Ständer, wenn ich an das erste voll geile Erlebnis denke.
 
Hallo gay freund danke für deinen sehr leidenschaftlichen geilen bericht --- ja das kann ich nachvollziehen mit dem ersten anal fick ging mir so ähnlich deshalb liebe ich das heute immer noch und lebe es zeitweise sehr leidenschaftlich aus geilen --- als erstmalig einen schanz im loch hatte war ich ca 15 oder 16 bericht ist hier analgruss von robert
 
Hallo ihr Lieben!

Eure Erzählungen sind einfach wunderbar! Ich beneide euch!
Meine ersten homoerotischen Erlebnisse hatte ich mit meinem Schulfreund. Ich muss wohl so 13 gewesen sein. Er hatte damals immer diese "Radlerhosen" an. Ich liebte diese Stoffe uns ab und zu versuchte ich ihn am Arsch und Oberschenckel zu streicheln. Dabei dachte ich aber keineswegs an echten Sex oder seinen Schwanz zu wichsen oder blasen. Aber wenn ich jetzt so zurück denke, war das wohl ein Anfang. Diese kleinen Berührungen sind aber dann auch schon alles, was ich erleben durfte. Später dann hatte ich keine homoerotischen Verlangen bzw. erlebte Sex "nur" mit Frauen. Und seit ich die Beziehung mit meiner Partnerin führe, das auch monogam. Da kommt ein Fremdgehen (leider) nicht in frage -das erlaube ich mir nicht. Aber seit einigen Jahren habe ich sehr sehr große Lust Sex mit Männern zu erleben, wobei ich Sandra sein möchte. Ich weiß dabei nicht, ob ich schwul bin oder transsexuell der was auch immer... ist mir auch egal. Ich liebe meine Partnerin, möchte aber Sandra sein und auch Sex mit Männern haben. Aber gerade den letzten Punkt erlaube ich mir nicht real - lediglich vor der Cam . Es ist wunderbar, wenn Schwänze steif werden, wenn ich mich als Sandra zeige und sie dann auch abspritzen. Leider ist auch das schon wieder eine ganze weile her... Und wenn ich als Sandra raus gehe und mir Männer nachschauen oder verschämt ansprechen ist das noch viel wunderbarer und ich muss mich sehr sehr zusammenreißen.

Bye bye,
Sandra
 
Also ich war ca 14 jahre hatte einen bekannten er war ca 21 verheiratet -- der mir technisch einiges lehrte --- bei autos und so -- eines frühen abends fuhren wir beide mit seinem auto auf einem waldweg er lies mich selber fahren .. ich musste anhalten da er ins gebüsch musste und ich soll weiterfahren die bekannte runde und wieder zurückkommen -- als ich zurückkam war er noch nicht aus dem gebüsch zurück --- ist stieg aus und da rief er mir zu ich soll zu ihm kommen er müsse mir etwas zeigen -- ich meiner jugendlichen naivität ging in den jungwald und da stand er auf einmal vor mir mit herunter gezogenen hose und seinen prächtigen steifen schwanz -- wau war das eine latte --- ich ging dann zu herzklopfend zu ihm und er fragte mich ob mir das gefiel --- ich sagte ja und stand so gierig schauend auf seinen schwanz ich merkte dass in meiner hose sich etwas regte -- er griff an meine hose und er merkte es natürlch und holte meinen steifen schwanz raus und wixte ihn -er forderte mich auf auch seinen schwanz zu wixen -- es war ein suuuuuuuper geiles gefühl es dauerte nicht lange und ich spritze ab --- ob ich ihn dann zum abspritzen brachte oder er sich selber weiss ich nicht mehr --- es verband uns viele jahrzehnte eine tolle geile zeit --- habe es oft bereut aber heute nciht mehr .--- es ist geil mit männern sex zu haben --- wenn ihr mehr wissen wollt gerne beichte ich euch einen aufregenden gruss von robert
 
War knapp 16 um ca 2 Uhr früh, am Nachhauseweg, nicht mehr ganz nüchtern, hat sich einfach so ergeben.
Er ca um die 70, war aber nur wixen.
Leider nur dieses eine mal, danach ca 7-8 Jahre nichts mehr und seid dem leidenschaftlich bi.
 
Bei mir war es auch spätes Alter. Erst mit 45 in Thailand mit einem Ladyboy geblasen und gewichst mit abspritzen auf den Bauch
 
Ich war ja echt alt, wenn ich mir hier die Geschichten so durchlese. Ich war 19. Dafür hatte ich nachher kein jungfräuliches Poloch mehr.
 
Ich glaube ich war ca.16 und war mit meinem guten Kumpel und seinen Eltern im Spanien Urlaub...
...zwar waren wir alle unter einem Dach aber die Eltern bekamen nichts mit ...
Nach dem Feiern am 2 Abend standen beide in Boxer vor dem bett und er ging mir an meinem schwanz, und ab dann ging es rund.
... egal wann u wie wir wollten.
Diesen Urlaub bzw die Zeit werd ich nie vergessen ...
 
Obwohl ich eigentlich laufend in einer hetero-Bezieung leb(t)e, habe ich seit langem den Wunsch, eine TV/TS zu treffen. Kontakte über die bekannten Foren suchte ich öfters, aber nur einmal gab es wirklich ein Treffen. Ich war einfach feig :-(
Damals war ich ca. 32, sie in etwa gleich alt. Sie kam, machte sich im Bad als Frau fertig - und wir begannen ein Rollenspiel, das dann im Bett endete. War echt geil für beide, leider gab es keine Wiederholung.
aber noch heute denke ich gerne daran zurück.
 
Ich bin ein Spätzünder ich war über 30 Jahre! Ich hatte damals einen jüngeren Freund kennen gelernt der mehr auf ältere Männer stand. Er war so hübsch und femenin das ich mir damals überhaupt keine Gedanken darüber machte. Es folgten damals tolle Monate die ich nie missen möchte.
 
Zurück
Oben