Frage nach der Schwanzgröße

Es gibt eben viele Möglichkeiten sich für Frauen interessant zu machen und Konkurrenten aus dem Rennen zu kicken. Wem es im Kopf fehlt bleibt nur die Schwanzgröße, wobei jedoch ein kleiner Schwanz kein Garant für eine besondere Intelligenz ist. Ein Dilemma aus dem die Männerwelt wohl nie rauskommen wird.
 
Es ist echt bemerkenswert wie wenig meine eigentliche Frage verstanden wird.
Mir ist die Größe eines Schwanzes recht egal. Solange er macht was er soll. Aber gerade heute habe ich mit einem Mann hier aus dem Forum geschrieben bezüglich einem Date, und in seiner zweiten Antwort kam schon die Frage wie groß mein Schwanz ist.
Also in Anbetracht dass es hier im Schreiben zwischen Mann und Mann dazu gekommen wundert mich jetzt nicht groß. Wenn Männer ein Gesrpräch vertiefen und ggf. auch Interesse aneinander finden, ist es für viele Männer eben das ausschlaggebende in Punkto Sex mit dem gleichen Geschlecht. Die meisten wollen dann halt "was auch immer" für ein Exemplar und da wird eben auch glech mal schnell nach der Länge gefragt.

Also wundern sollte man sich darüber nicht wirklich, vielleicht einfach hinterfragen, warum das so von brennendem Interesse geprägt, dann hast wie hier auch schon geschrieben wurde, auch gleich Antwort von erster Stelle.
 
Die ganzen Schwanzlängendiskussionen hier sind wohl das Resultat des üblichen männlichen Grösser-Schneller-Weiter Wettbewerbsdenkens. Befeuert wird das dann noch von einer Hand voll Frauen und Paare die permanent nach 25cm+ XXL Hengsten suchen weil sie da einen Fetisch haben (da es eh meist immer die Selben sind finden sie wohl solche Einhörner nicht oder in nicht ausreichender Anzahl). Dabei wird übersehen dass es für die allermeisten Frauen völlig egal ist ob der 14 oder 17cm hat und ein XXL sowieso eher unangenehm wird ..
 
Noch nirgendwo hab ich erlebt, dass so wie hier, die Schwanzgröße zum allgegenwärtigen Dauerthema gemacht wird. Sieht man sich an, wer das Thema aufwirft, so sind es nahezu ausschließlich Männer. So wie auch dieses Mal.

Da kann man nur schaun und staunen.
lauter Männer, die mit ihrer Ausstrahlung, Erfahrung, ihrer Potenz, unsicher und eigentlich sexuell schwach sind. Ein erfahrener, potenter, selbstsicherer Mann braucht keinen Mega-Schwanz. Ein Durchschnitt genügt ihm, die Frau zum Jubeln zu bringen.
 
Ich glaube eher das sich sehr viele Männer gegenseitig die Penislänge streitig machen. Und die Suche nach einem großen Penis erinnert eher an die schlecht inszenierten Filmchen.

Aber immer wenn ich diese Threads lese, denke ich mir, warum gibt es denn nicht mal einen Thread zum Thema: Hirn, Humor, Körper, Geist und schönen Stunden in intimer Gesellschaft.
 
Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
Glaub ich auch , stehen sollte er,hart und lange,da ist dir Größe nicht so wichtig.
 
Es gibt eben viele Möglichkeiten sich für Frauen interessant zu machen und Konkurrenten aus dem Rennen zu kicken. Wem es im Kopf fehlt bleibt nur die Schwanzgröße, wobei jedoch ein kleiner Schwanz kein Garant für eine besondere Intelligenz ist. Ein Dilemma aus dem die Männerwelt wohl nie rauskommen wird.
Da stimme ich recht weit zu. Dennoch ist es ja so, dass man gegen die Leere im Kopf was unternehmen kann. Damit hätte ja mal ein Problem.
 
Bis jetzt habe ich noch nie einen Mann vorab nach der Größe gefragt.

Negative Überraschungen hatte ich bis jetzt vielleicht 3mal, davon einmal zu groß (unlustig, wenn wir nicht einfach hemmungslos vögeln können weil jeder Stoß höllisch weh tut) und glaub 2mal klein, davon einmal für mein Empfinden zu klein. Ich möchte schon einen signifikanten Unterschied zwischen Fingern oder einem OB und einem Penis beim Sex spüren. Kleinere Penisse rutschen bei kreativeren Aktionen auch schneller raus als größere, das kann mühsam werden, hängt aber auch vom Winkel der Erektion und des Eindringens ab. Größere müssen bei intensiveren Stellungen vorsichtiger sein. Also am idealsten finde ich sowieso den Durchschnitt, vlt. leicht drüber wenn ich es mir aussuchen kann. Aber es hat schon einen Grund warum der Durchschnitt der Durchschnitt ist, würde ich mal sagen.
 
mi hat no niemand gefragt wie groß er is. beschwert hat si aber ah no niemand. nedamoi da arzt.🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Beischlaf hab ich in etwa mit 150 Frauen vollzogen; kennengelernt oder getroffen bestimmt das Doppelte…

Davon war genau 1 mal die Frage vorab nach der Größe, und das war eher scherzhaft

Mir war jeweils viel wichtiger wie die Dame tickt, resp. wie „seriös“ sie sich präsentiert

Richtig große Schwänze sind eher die Ausnahme; nachhaltig anziehende Frauen aber genauso 😂

Wozu also einen Kopf wegen Dingen machen, die man eh nicht beeinflussen kann^^
 
Naja, mal ganz pragmatisch. Wenn der Schwanz überhaupt nicht steif wird, ist dieser Mann halt keine Option als Sexpartner für mich.

meiner ex war er zb immer zu hart.. wir mussten teilweise abbrechen Weils ihr weh getan hat und dann hatte ich eine die hat ihn gar nicht gespürt und ich sie auch kaum also ja auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und somit soll auch jeder für sich selbst entscheiden was für ihn wichtig ist bzw. was am ende des Tages jemanden glücklich macht.
Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
im Endeffekt kann keiner was für die Größe oder aussehen.. somit füllt man sein Hirn nicht mit sinnlosen fragen sondern schaut lieber das man jemanden finden der auch sexuell dann zu einen passt und es gibt frauen die sind mit "kleinen" auch zu frieden...hatte selber lange solche gedanken aber irgendwann springt man ueber den schatten wo du da denkst he es wird dir keiner vor tausend leuten so etwas sagen..also wird schon passen =) aber bis jetzt hat mir keine frau gesagt das ich schlecht wär bzw er zu klein ist und ich bin im durchschnitt
 
was haltets davon, in den nächsten threads einmal zur abwechslung die vaginal-tiefe, arschloch-enge oder zungen-beweglichkeit zu diskutieren?

:lalala:

Das Wort Zungen-Beweglichkeit bringt mich auf den Gedanken, den G-Punkt hat mir noch keiner geleckt.

Wie lange sind die Zungen so im Verhältnis zur Penislänge? 🤔
 
Das Wort Zungen-Beweglichkeit bringt mich auf den Gedanken, den G-Punkt hat mir noch keiner geleckt.

Wie lange sind die Zungen so im Verhältnis zur Penislänge? 🤔
Im Zweifelsfall kannst Du das nur ausprobieren und statistisch auswerten, ob es eine Korrelation zwischen Penislänge und Zungenlänge gibt sowie wie viele es schaffen, Deinen G-Punkt mit der Zunge zu stimulieren.

Dafür brauchst Du freilich mindestens 15 Probanden. ;)

Und um den wissenschaftlichen Wert zu komplettieren, sollte jeder der 15 Probanden mit mindestens 14 weiteren Probandinnen unterschiedlicher "Bauart" der Vulva den Versuch wiederholen.
 
Ich bin jetzt 45j und hatte auch schon das eine oder andere Date.
Noch nie hat mich eine Frau nach der Schwanzgröße gefragt.
Ich glaube das ist ein Thema das uns Männer viel mehr beschäftigt, da kommt diese Frage häufig.
 
Zurück
Oben