- Reaktionen
- 9.437
- Checks
- 10
Iris, das wichtige, was dran hängt als das Teil selbst….Natürlich gibt die auch Frauen die auf wirklich große Schwänze stehen aber der Mehrheit wird es um andere Dinge gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iris, das wichtige, was dran hängt als das Teil selbst….Natürlich gibt die auch Frauen die auf wirklich große Schwänze stehen aber der Mehrheit wird es um andere Dinge gehen.
Iris, das wichtige, was dran hängt als das Teil selbst….das faszinieren und der Reiz hängen von ganz anderen Dingen ab….
Wohl mehr Männern , als Frauen wird die Größe schon im Vorfeld wichtig sein. Konntest du das auch so feststellen?Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
Hab ich selber. Wirkt bei mir nicht. Aber ich hätte dem Freund ein paar Tipps.Bankkonto ^^? Frage für nen Freund![]()
JachtHab ich selber. Wirkt bei mir nicht. Aber ich hätte dem Freund ein paar Tipps.![]()
Nein!!!Ist 12-3,5 zu klein für euch.
Ich glaube, dass es vergleichbar mit der Wichtigkeit für viele Männer, was Frau alles macht, wenn eben von dieser Seite vor dem Finalisieren eines Dates noch schnell die Frage untergebracht wird "Schluckst du" oder auch "liebst du anal".Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.

Hab da noch keinen Zusammenhang mit der Körpergröße festgestellt bei Frauen.Bei 157 cm Körpergröße bedankt sich mein Muttermund, wenn er nicht allzu lang ist.
Und ist es dir jemals passiert, dass eine Frau vorher schon danach gefragt hat? Oder sich nachher beschwert hat? im EF wird das immer irgendwie so dargestellt und hinterher kommt man drauf, dass man eigentlich eh nur von Männern gefragt wird und nicht von FrauenMeiner liegt im deutschen Mittelmaß. Falls er einer Frau/Partnerin dann zu wenig ist, zeige ich ihr dann wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat, nämlich die Tür ........................![]()
Es hat noch keine gefragt bzw. danach etwas gesagt. Hier im EF und im www ist eh fast alles zu 90% Pralerei, von Männern und von Frauen. Das stört mich zwar nicht, man muss es nur richtig einordnen können.Und ist es dir jemals passiert, dass eine Frau vorher schon danach gefragt hat? Oder sich nachher beschwert hat? im EF wird das immer irgendwie so dargestellt und hinterher kommt man drauf, dass man eigentlich eh nur von Männern gefragt wird und nicht von Frauen![]()
Nun nur Prahlerei kann ich absolut nicht bestätigen. Aber ich ahne, was du meinst.Es hat noch keine gefragt bzw. danach etwas gesagt. Hier im EF und im www ist eh fast alles zu 90
.......... oder auch 70% oder 80% .................Nun nur Prahlerei kann ich absolut nicht bestätigen. Aber ich ahne, was du meinst.

Meinst du jetzt Zentimeter Größen oder Echtheit der Profile oder was soll diese Zahl aussagen?.......... oder auch 70% oder 80% .................![]()
Beides nicht, sondern was hier alles so geschrieben wird, www und nicht nachprüfbar ......................Meinst du jetzt Zentimeter Größen oder Echtheit der Profile oder was soll diese Zahl aussagen?