Frage - Dienstleistungen als Nackt.....

Reaktionen
6
Checks
1
Ich hätte mal eine Frage an die Community! Es gibt ja für (fast) alles auch Nackt-Angebote, wie Nacktputzer(in) etc. Gibt es dieses Gewerbe auch im Bereich Friseur(in)? Hat jemand dazu Informationen?

Danke, Johnny-Anal

Ich hätte mal eine Frage an die Community! Es gibt ja für (fast) alles auch Nackt-Angebote, wie Nacktputzer(in) etc. Gibt es dieses Gewerbe auch im Bereich Friseur(in)? Hat jemand dazu Informationen?

Danke, Johnny-Anal
privat wirst so was vielleicht finden aber sicherlich nicht als normaler Frisiersalon// Barbershop

Gibt es dieses Gewerbe auch im Bereich Friseur(in)?

Ja, tatsächlich sah ich letzens so ein Inserat im Schwarzes Brett

Ist das nicht gegen jeden Arbeitsschutz?

Nein. Als Kleinunternehmer ohne Angestellte, kannst im Prinzip machen was du willst, da ist keine Gewerkschaft oder Arbeiterkammer für dich zuständig. :happy: Den Arbeitsschutz machst dir auch selber, je nach belieben.

Da bist ein wirklich freier Mensch und brauchst nicht mal Steuern zahlen, wennst unter 45.000 im Jahr bleibst.

Ja

Nein. Als Kleinunternehmer ohne Angestellte, kannst im Prinzip machen was du willst, da ist keine Gewerkschaft oder Arbeiterkammer für dich zuständig. :happy: Den Arbeitsschutz machst dir auch selber, je nach belieben.

Da bist ein wirklich freier Mensch und brauchst nicht mal Steuern zahlen, wennst unter 45.000 im Jahr bleibst.
In Deutschland ist das alles Anders!

Ich, als Installateur, habe für sie in der Dusche eine neue Brause mit einem längeren Brauseschlauch ausgetauscht.
Nacktarbeit, und sie schaute zu.
Im Pfusch natürlich, ohne Gewerbe u.Ä.
Natürlich musste ich gleich einen Test durchführen und habe die Madam gleich gewaschen.
Brauseschlauch war dicht, nur ich hörte nicht mehr auf zu spritzen. 😃😃😃😁😁😁

Zurück
Oben