S
Gast
(Gelöschter Account)
Doch durch Sensationsgier unbedachterweise auch Unschuldige zu Opfern zu machen...
ja ist echt traurig.......bei mir geht es nur um mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch durch Sensationsgier unbedachterweise auch Unschuldige zu Opfern zu machen...

@sofielamour, i bin no nie vor Problemen davongelaufen. Haus, gewohntes Umfeld etc. einfach auf- und klein beigeben ist ned meines. Ich habe mich gestellt. Und die Flucht nach vorne angetreten, indem ich die Tratschtanten und -onkel bewusst mit ihrer spießbürgerlichen Moral konfrontiere.
also das berufungserlebnis muß da sein, dann kommt der eignungstest, ist der bestanden beginnt die lehre, nach erfolgreichem abschluß ist man swwie wird man Sexworker oder Sexworkerin?
Hattet ihr da ein "Berufungserlebnis"

der spass ist so stark ausgeprägt dass suchtgefahr besteht,macht euch die Arbeit solchen Spass, dass ihr gar nichts andere machen wollt

niemalsHabt ihr es auch schon manchmal bereut

die, tag für tag lieben menschen, die uns besuchenwas macht euch an eurem Beruf wirklich Freude

die ungewaschenen, stinkenden, ungepflegten kundenwas ist dabei belastend und unangenehm

Aber was mich ehrlich beschäftigt ist, wenn ich das hier fragen darf, wie geht ihr mit Kunden um, die ihr absolut widerlich und ungustiös findet?
Schaltet man da den Ekel und das Hirn aus?
Ich meine frisch geduscht - schön und gut aber ich persönlich könnte nicht einfach mit jemandem schlafen vor dem es mir, auf gut deutsch, graust.
Sehr schlechte Zähne, Mundgeruch usw usw....
Wie geht man damit um?
Die Frage von Faiirytale würde mich auch sehr interessieren!Was ist wenn der eine od andere sooo grauslig ist dass man als Prose am liebsten davonlaufen würde??
... manchmal stimmt auch einfach die chemie nicht... das merkt man aber meisten zu spät :-(
Das ist eigentlich nicht so ein Problem, zumindest bei wir wars keins.Aber was mich ehrlich beschäftigt ist, wenn ich das hier fragen darf, wie geht ihr mit Kunden um, die ihr absolut widerlich und ungustiös findet?
oder man legt den preis so hoch an das man genau weiss er wird ihn nicht zahlen und geht wieder....
Dafür habe ich den "Sympathiecheck" und wenn wirklich jemand auftaucht der nicht einmal gepflegt ist...
absolut unsympatisch
und deine kinder ??? müssen unter deinem selbstbewusstsein leiden ?? das alle in der schule wissen das mutti eine hure ist ..
das hat doch nichts mit davonlaufen zu tun... ich würd meiner kleines sowas nicht antun - auch wenn ich der selben meinung bin wie du - aber die würde ich unter mein kind stellen
aber das bleibt ja dir überlassen
I werd ma mein Selbstbewusstsein glei wieder abschminken und als Duckmauser durch's Leben schleichen. Und meinen Mädels rat i, den sprichwörtlichen Schwanz einzuziehen, sich unterbuttern zu lassen und ja niemandem Paroli bieten zu wollen. Sollen sich doch am besten auf den Schädel scheißen lassen und dann gefälligst Danke sagen. ich glaub, dass ihr beide euren kindern nix böses wollt - dass halt die wege dazu unterschiedliche sind. auch von der person und einschätzung der jeweiligen lage abhängig ...
tolle geschichten bis jetzt, die auch die verschiedneen schicksale widerspiegeln. bis jetzt kanem aber vor allem die frauen zu wort, die das ganze - mehr oder weniger - freiwillig nebenbei praktiziert haben.
ich würd auch gern mal die hören, die das ganze hauptberuflich machen (müssen?), vielleicht in irgendeinem bordell.
kann ich mir nicht so unkompliziert vorstellen....