Frage an Frauen: Findet ihr Peniskäfige interessant/attraktiv

Ich finde Peniskäfige sehr gut vorallem für die die keine Impuls Kontrolle haben, ich habe auf jeden Fall den einen oder anderen Schlüssel und der ein oder andere verweilt auch schon länger Zeit ohne Orgasmus, natürlich könnte man den zerstören und hinunter geben, aber das fällt natürlich auch und dann gibts noch viel mehr Ärger! Ich finde es extrem toll 😌

Was rauskann, kann auch rein, und umgekehrt.

Du machst mit diesen Männern, was euch miteinander Spaß macht, und daran gibt es nichts zu kritisieren. Wenn es euch den Kick gibt, finde ich das wunderbar! Ich habe eine Zeitlang mit Keuschheitsschellen gespielt. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es mir zu mühsam ist, dass es immer eine Ausbruchsmöglichkeit gibt und das Ding eher ein Symbol ist als ein wirksames Hindernis. Also habe ich Keuschheit mental betrieben, einfach durch Disziplin, und im Rückblick bin ich mit dieser Entscheidung mehr als glücklich. Würde ich je wieder als Sub in eine SM-Beziehung einsteigen, dann wäre Keuschheit selbstverständlich und Mogeln gar keine Option.

Ich denke es ist ein fetisch wie vieles andere auch.
Klar, genau das ist es. Und wie bei allen Fetischen, gibt es auch ein paar Leute, die es übertreiben und zu ernst nehmen.

Allerdings ist es auch ein Fetisch, der bei vielen Leuten viel stärker "ans Eingemachte" geht, als die sich das vorstellen. Weil er so stark mit der psychischen Komponente und den Emotionen arbeitet, und auf lange Zeit geht. Viele Menschen verstehen nicht, wie intensiv das werden kann, und sind dann einigermaßen schockiert.

Was rauskann, kann auch rein, und umgekehrt.

Du machst mit diesen Männern, was euch miteinander Spaß macht, und daran gibt es nichts zu kritisieren. Wenn es euch den Kick gibt, finde ich das wunderbar! Ich habe eine Zeitlang mit Keuschheitsschellen gespielt. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es mir zu mühsam ist, dass es immer eine Ausbruchsmöglichkeit gibt und das Ding eher ein Symbol ist als ein wirksames Hindernis. Also habe ich Keuschheit mental betrieben, einfach durch Disziplin, und im Rückblick bin ich mit dieser Entscheidung mehr als glücklich. Würde ich je wieder als Sub in eine SM-Beziehung einsteigen, dann wäre Keuschheit selbstverständlich und Mogeln gar keine Option.
Normale Shellen sind nicht wirklich ausbruchssicher, das stimmt.
Aber wenn einer aus Stahl gut passt, kann man den Penis zwar nach hinten raus ziehen aber ganz abnehmen kann mann den KG nicht wirklich.
Ein PA oder Frenum Piercing würd helfen einen Peniskäfig ausbruchsicher zu machen.

Ehrlich gesagt spiele ich schon länger mit dem Gedanken Piercing für diesen Zweck stechen zu lassen

Aber wenn einer aus Stahl gut passt, kann man den Penis zwar nach hinten raus ziehen aber ganz abnehmen kann mann den KG nicht wirklich.
Aber vermutlich irgendwie wieder reinnudeln, oder?

Ein PA oder Frenum Piercing würd helfen einen Peniskäfig ausbruchsicher zu machen.
Ja, du hast recht. Lass mich meinen Kommentar präzisieren: Ausbruchssicher PLUS alltagstauglich PLUS ungefährlich geht sich nicht aus. Mindestens eins davon muss man leider aufgeben.

Aber vermutlich irgendwie wieder reinnudeln, oder?

Ja, du hast recht. Lass mich meinen Kommentar präzisieren: Ausbruchssicher PLUS alltagstauglich PLUS ungefährlich geht sich nicht aus. Mindestens eins davon muss man leider aufgeben.
Naja, es is ja nicht so das du das Ding zusperrst und erst nach einem monat wieder aufsperrst.
Wie bei allen anderen sollte man das auch mit Hirn machen.
Klar kann es zu Situationen kommen, in denen der Käfig so schnell wie möglich ab muss.
Aber dieses Risiko muss jeder für sich selbst abwägen.

Naja, es is ja nicht so das du das Ding zusperrst und erst nach einem monat wieder aufsperrst.

Ich habe genau das vor vielen Jahren einmal gemacht. Würde ich heute auch nicht mehr tun... aber geil wars schon.

Wie bei allen anderen sollte man das auch mit Hirn machen.
Klar kann es zu Situationen kommen, in denen der Käfig so schnell wie möglich ab muss.
Aber dieses Risiko muss jeder für sich selbst abwägen.

Ich glaube, wir sind uns einig, nur formulieren wir es anders und ziehen einen anderen Schluss. Für mich ist die rein mentale Disziplin im Endeffekt doch besser.

Für mich ist die rein mentale Disziplin im Endeffekt doch besser.
da würd mir was fehlen.
Es ist dan eher so, dass sich meine Libido schnell wieder normalisiert und das ganze Spiel eher egal macht.

Mit ist es mehr present weil man es spürt und die Erregung auf einem gewissen Leven bleibt.
Daz kommt noch ein spannendes Zwangsgefühl weil ich das Ding nicht einfach so loswerden kann.

Wenn es für dich ohne KG funktioniert, ist es wunderbar.

Es ist dan eher so, dass sich meine Libido schnell wieder normalisiert und das ganze Spiel eher egal macht.

Ja, so ca nach einem Monat oder so. Kommt auf einige andere Faktoren an. Aber da habe ich in der Zwischenzeit sicher Sex oder mache es mir dann eben einmal selbst, u.a. um die Libido wieder aufzuwecken. Ich bin da immer noch ein bisschen gespalten, so richtig lange ganz ohne wäre sicher interessant, aber in meiner Lebenskonstellation unrealistisch und doch auch ein großes Investment. Im großen und ganzen habe ich heraußen, wie es für mich am besten läuft.

Daz kommt noch ein spannendes Zwangsgefühl weil ich das Ding nicht einfach so loswerden kann.

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ja, das war schon ein ziemlich geiles Gefühl. Damals hätte ich Berge dafür gegeben, eine Schlüsselhalterin zu haben... Aber das ist vergossene Milch und sehr lange her.

Wenn es für dich ohne KG funktioniert, ist es wunderbar.

Klar, umgekehrt genauso. Ich bin sicher niemandem krumm, der für sich das Beste gefunden hat. Glückliche Menschen sind gut für die Welt.

Zurück
Oben