- Reaktionen
- 1.256
Ich finde Peniskäfige sehr gut vorallem für die die keine Impuls Kontrolle haben, ich habe auf jeden Fall den einen oder anderen Schlüssel und der ein oder andere verweilt auch schon länger Zeit ohne Orgasmus, natürlich könnte man den zerstören und hinunter geben, aber das fällt natürlich auch und dann gibts noch viel mehr Ärger! Ich finde es extrem toll![]()
Was rauskann, kann auch rein, und umgekehrt.
Du machst mit diesen Männern, was euch miteinander Spaß macht, und daran gibt es nichts zu kritisieren. Wenn es euch den Kick gibt, finde ich das wunderbar! Ich habe eine Zeitlang mit Keuschheitsschellen gespielt. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es mir zu mühsam ist, dass es immer eine Ausbruchsmöglichkeit gibt und das Ding eher ein Symbol ist als ein wirksames Hindernis. Also habe ich Keuschheit mental betrieben, einfach durch Disziplin, und im Rückblick bin ich mit dieser Entscheidung mehr als glücklich. Würde ich je wieder als Sub in eine SM-Beziehung einsteigen, dann wäre Keuschheit selbstverständlich und Mogeln gar keine Option.