- Reaktionen
- 17.520
- Checks
- 49
Hier gibt es NormaleAber net in einem Sexforum. Da ist Swingen normal.
PS: Das EF ist kein Sex-Forum, sondern ein Erotik-Forum. Und ja, da gibt es einen Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es NormaleAber net in einem Sexforum. Da ist Swingen normal.
Naja les einmal die diversen Überschriften. Die haben nichts mit Sex zu tun - eh klar.Hier gibt es Normale
PS: Das EF ist kein Sex-Forum, sondern ein Erotik-Forum. Und ja, da gibt es einen Unterschied
Was bist du ?Wahrscheinlich 90% der Frauen greifen sich ans Hirn, wenn sie einen Mann mit Käfig sehen. Daher die Schlussfolgerung .....
Ersten Satz bitte miteinbeziehen.Naja les einmal die diversen Überschriften. Die haben nichts mit Sex zu tun - eh klar.
Darf ich keine Meinung und Erfahrung haben? Willst du mir vorschreiben was ich meine?Was bist du ?
Meinungsforscher ?
Eine Frau ?
Jemand, der davon ausgeht, dass seine eigene Meinung Allgemeingültigkeit hat ?
Wenn du Peniskäfige nicht gut findest und zum Ausdruck bringst ok....
Aber warum musst du dieses Thema und Menschen, denen es gefällt, deshalb so abwerten ?
Hattest du nicht vor Kurzem erst die "Rote Hand"?Darf ich keine Meinung und Erfahrung haben? Willst du mir vorschreiben was ich meine?
Wenn du meinen Post sinnerfassend gelesen hättest, würden sich diese Fragen jetzt erübrigen.Darf ich keine Meinung und Erfahrung haben? Willst du mir vorschreiben was ich meine?
Spannend ist auch, wenn das Ding nur für dich hart werden kann.Finde ich nicht spannend, in gegenteil, ist doch spannnend wenn das ding schön hart ist![]()
Heißt das nicht Cookies? Wobei sich mir der Sinn eines Peniskäfigs dabei nicht erschließtBei Cuckies Pflicht![]()
Heißt das nicht Cookies? Wobei sich mir der Sinn eines Peniskäfigs dabei nicht erschließt![]()

Alt werden sie dabei auch noch...Cuckolding
Jaja.Alt werden sie dabei auch noch...
Limp Bizkit kann man schon mal hörenJaja.
Dafür weden die Kekse immer weicher![]()
Macht bei manchen sicher auch den Keks weich.Limp Bizkit kann man schon mal hören![]()

Nein, Cuckies sind die Männer bei Cuckolding....
Ich finde sie lächerlich.Habt ihr Erfahrung mit Keuschhaltung, lasst ihr euren Partner trotzdem kommen und wie steht ihr allgemein dazu?
Ich denke es ist ein fetisch wie vieles andere auch. andere tragen halt piercings, andere wiederum sind bi, wieder andere zeigen sich gerne nackt in der öffentlichkeit.Wobei sich mir der Sinn eines Peniskäfigs dabei nicht erschließt![]()