Frage an euch!

find auch jeder soll seine ruhezonen finden....und familienfeiern sind wirklich nicht immer so was tolles. da würd ich mich eher freuen, wenn man zusammen mal feiert ohne freundinnen und familie ;-) aber ist sicher auch eine frage der zeit. wenn länger zusammen ist, dann wird familienfeiern eh mal kommen.
 
Hier kann niemand wissen, wie klammernd oder nicht klammernd Deine Freundin das empfindet. Somit ist Deine Frage auch hinfällig.
 
Besser du bleibst immer bei der wahrheit -> heute nachmittag, warst ja noch single und suchst ein mädchen fuer eine beziehung..wenn mir die nachrichten durchlese, kommt mir der grant hoch..nur lug

Bin ma gespannt ob sich das aufklärt^^
Woher haste denn die infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie sich einfach fuer dich schaemt? [...] Das mit der Familie kann auch schlicht zu deinem Schutz gedacht sein, glaub mir...


Das war auch mein erster Gedanke!

Aber manchmal will man das Offensichtliche halt leider nicht wahrhaben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber manchmal will man das Offensichtliche halt leider nicht wahrhaben .

Meiner Familie hätte ich einen Freund,den ich erst so kurz kannte überhaupt nicht mitbringen dürfen,waren sehr konservativ. Vielleicht ist das hier auch der Fall?
 
Meiner Familie hätte ich einen Freund,den ich erst so kurz kannte überhaupt nicht mitbringen dürfen,waren sehr konservativ. Vielleicht ist das hier auch der Fall?
Sehe ich auch so. Also ich hab schon dürfen, aber wollte nicht. Mein Fast-Ehemann war der einzige Mann, den ich meiner Familie vorstellen wollte.
Vielleicht hat seine Freundin auch einfach keine Lust auf die Fragen, weil die Beziehung noch frisch ist und die Beiden auch nicht genau wissen wohin die führt. Da können die neugierigen Fragen schon lästig sein. Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
 
Jetzt hat sie vor, am Freitag mit einem Teil ihrer Family essen zu gehen. Da gibts Gutscheine und es hieß nur ich kann ja mitgehen aber ist halt blöd wegen den Gutscheinen.

Gruß, Martin

geizhälse? zeigst erna hoid, dasst kohle hast :-D

und sagst: i brauch kane essensmarken, wie ihr :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und???Wie war das Familientreffen? Warst dabei oder habt ihr euch schon getrennt?
 
Zurück
Oben