- Reaktionen
- 261
Ich halte nichts auf altmodische Sprüche......wer das kleine nicht ehrt, is das große nicht wert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte nichts auf altmodische Sprüche......wer das kleine nicht ehrt, is das große nicht wert
![]()
Scheinbar hast du einen kleinen Spatzi......wer das kleine nicht ehrt, is das große nicht wert
![]()
Einen Vogel zuhaben, ist hier kein Allleinstellungsmerkmal.Scheinbar hast du einen kleinen Spatzi...![]()
Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?
Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.
So sehe ich das auch, so sollte es laufen..Mein Mann ist auch glücklich, wenn ich mal keine Lust auf Sex hab. So wie ich auch glücklich bin, wenn er mal keinen Sex möchte. Wozu sexuelle Ersatzhandlungen, wenn einer von beiden gerade nicht in Stimmung und nicht mit Lust und Erregung dabei ist? Als gäbe es nichts anderes als Sex.
Ich brauch keinen Sex, an dem nicht beide ihre echte Freude haben. Das gilt auch fürs Lecken, einen Hand- oder Blowjob. All das sehe ich außerdem als vollwertigen Sex an.
Sex und Ersatz geht für mich nicht zusammen.
…ich werd dann ganz oft mit der Kalten Schulter beglückt…![]()
Bist kompliziertMein Mann ist auch glücklich, wenn ich mal keine Lust auf Sex hab. So wie ich auch glücklich bin, wenn er mal keinen Sex möchte. Wozu sexuelle Ersatzhandlungen, wenn einer von beiden gerade nicht in Stimmung und nicht mit Lust und Erregung dabei ist? Als gäbe es nichts anderes als Sex.
Ich brauch keinen Sex, an dem nicht beide ihre echte Freude haben. Das gilt auch fürs Lecken, einen Hand- oder Blowjob. All das sehe ich außerdem als vollwertigen Sex an.
Sex und Ersatz geht für mich nicht zusammen.
Laut deinen Profil:Bevorzugt ältere Männer, am besten alleinstehendGarnicht...den würde das Gegenüber dies machen?
Mag keinen kleinen Schwanz auf Dauer, das ist nixda vergehts einem..
Oder umgekehrtein Mann sollte seiner Partnerin das beste vergönnen und nicht wie heutzutage nach dem Motto leben, wie zocke ich als Mann am besten meine Frau ab?..nur
…und übrigens: Morgen auch!Mit den magischen Worten " Schatz heute nicht, ich habe Migräne "![]()
Neee 2 Tage hintereinander ist doch auffällig, da steigt selbst Mann dahinter, es reicht schon das Frauen 5 Tage durchgehend bluten ohne zu sterben…und übrigens: Morgen auch!
Klar! Und darum würd ich ihr auch jeden Tag mich vergönnen! 3x…..ein Mann sollte seiner Partnerin das beste vergönnen ….
Mal eine Frau die weiß was sie möchteMag keinen kleinen Schwanz auf Dauer, das ist nixda vergehts einem..
beim Einparken, im Parkhaus oder auf der Tankstelle schaut aber anders aus ;-)Ich habe auch lieber einen Audi Q7 als eine A1
Alles vorgetäuscht! Glaub mir! Ich weiß aus männlicher Erfahrung wovon ich sprecheMein Mann ist auch glücklich, wenn ich mal keine Lust auf Sex hab.
Lieber einen Kurzen kurz drinnen als einen Langen lang heraussen!Garnicht...den würde das Gegenüber dies machen?
Mag keinen kleinen Schwanz auf Dauer, das ist nixda vergehts einem..
Scheinbar hast du einen kleinen Spatzi...![]()