- Reaktionen
- 114.032
- Checks
- 40
Wer long fragt, geht long irr (uraltes kärntner sprichwort)![]()
.. Altes Deutsches Sprachgut....
Dazu fällt mir ein: Da unten aber ist's fürchterlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer long fragt, geht long irr (uraltes kärntner sprichwort)![]()
Wo unten meinst denn jetzt genau? I bin frisch rasiert.. Altes Deutsches Sprachgut....
Dazu fällt mir ein: Da unten aber ist's fürchterlich![]()
Ich hab auch grad rasn gmahdWo unten meinst denn jetzt genau? I bin frisch rasiert![]()
Nackt? Mit dem Kabel im Pops klemmen.Ich hab auch grad rasn gmahd![]()
Nit ganz nockert ...bock und gatte ......Nackt? Mit dem Kabel im Pops klemmen.
Du reitet auf ana Ziege über dein Rasen?Nit ganz nockert ...bock und gatte ......
Wo unten meinst denn jetzt genau? I bin frisch rasiert![]()
Kim und KornNit ganz nockert ...bock und gatte ......
Haubentaucher...? Kenn i anige... Komm schon..... Der Taucher...... Sollte auch bei euch bekannt sein.....![]()
der taucher......blub blub und weg war er. Der Taucher...... Sollte auch bei euch bekannt sein...
Du reitet auf ana Ziege über dein Rasen?![]()

... Komm schon..... Der Taucher...... Sollte auch bei euch bekannt sein.....![]()
Wer wagt es sichder taucher......blub blub und weg war er![]()
Haubentaucher...? Kenn i anige![]()
Kim und Korn
Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?
Da bin ich Deiner Meinung. Wenn aber Monatelang keine Lust aufkommt, reicht mir Solosex nicht mehr.Aber nur weil einer mal keine Lust hat, muss der Partner nicht ersatzbefriedigt werden.
Kann eine Befreiung sein...vorm sterbn.. Und ich dachte an euren Gestanden zieme sich Apnoe .....
Nana..bloß nicht so weit im vorraus planenKann eine Befreiung sein...vorm sterbn![]()
Garnicht...den würde das Gegenüber dies machen?
Mag keinen kleinen Schwanz auf Dauer, das ist nixda vergehts einem..
...wer das kleine nicht ehrt, is das große nicht wert