Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Sie wird mich genug zum schätzen wissen.
Weiss net wie des ba dir is..
Wennst vo Haus aus a wappla bist wird da kane was hinhoitn
I was net wen‘st jezna manzt, oba…
ba mia is fui Respekt genganaund. und wezn da ma wons fia beide passt.

hinhoidn und einehenga is was für wixa de hoit net weida schaun ois es zumpfal tropft.

(Nachricht in einfacher Sprache, hoffentlich einfach genug)

Hi,

ich hätte eher an eine Pfanne gedacht....

LG Tom
Erst musst Octopus kochen.

Zerlegen.

In einer Pfanne in Olivenöl braten. Knoblauchzehen, Chili, Rosmarinzweig, für die Würze.
Wenn dann a leichte Kruste entstanden ist, mit grobem Meersalz, Pfeffer aus der Mühle und Zitronensaft würzen. Eventuell a bissl Tomatconcasse und frische dicke Bohnen dazu geben.

Mit Weißbrot ein Gedicht seiner selbst.

Zerlegen.

In einer Pfanne in Olivenöl braten. Knoblauchzehen, Chili, Rosmarinzweig, für die Würze.
Wenn dann a leichte Kruste entstanden ist, mit grobem Meersalz, Pfeffer aus der Mühle und Zitronensaft würzen. Eventuell a bissl Tomatconcasse und frische dicke Bohnen dazu geben.

Ah, damit das überhaupt essbar ist vermutlich 🤔

Zerlegen.

Kochen ist nicht unbedingt notwendig.

In Griechenland wird er traditionell 100 mal gegen einen Stein geschleudert damit er weich wird.

Danach über offenem Feuer geröstet und mit Ouzo beträufelt.

🤤🤤🤤

Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet.
Ich erwarte mir von einer Partnerin,wenn sie mal keine Lust hat ,das sie mir einen BJ ,HJ verpasst. Oder vor ihr wichsen darf.Denke so manche Lady ist egoistisch und lehnt dies ab.
Dann wundert sich so manche Dame ,das mann auswärts "nascht"..😄

Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet.
Ich erwarte mir von einer Partnerin,wenn sie mal keine Lust hat ,das sie mir einen BJ ,HJ verpasst. Oder vor ihr wichsen darf.Denke so manche Lady ist egoistisch und lehnt dies ab.
Dann wundert sich so manche Dame ,das mann auswärts "nascht"..😄

Eine absolut nachvollziehbare Aussage für einen Mann, dem man gerade beide Hände amputiert hat.

Zurück
Oben