Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet.
Ich erwarte mir von einer Partnerin,wenn sie mal keine Lust hat ,das sie mir einen BJ ,HJ verpasst. Oder vor ihr wichsen darf.Denke so manche Lady ist egoistisch und lehnt dies ab.
Dann wundert sich so manche Dame ,das mann auswärts "nascht"..
Ja, wenn du so über Frauen denkst, werden sie dir Sagen ,, Oida geh Sch...en.
Dann wirds braun.

Gut das nicht alle Frauen so
"gestrickt "sind......Bei manchen wird mann "nur" befriedigt wenn Frau Lust hat.🤭 Jetzt wird mir klar,warum es immer mehr Laufhäuser gibt..😃

Und mir wird klar, warum Frauen (und Männer) immer häufiger in Single-Haushalten zu finden sind. Wer meint, durch ein Zusammenleben oder eine Heirat ein jederzeitiges Recht auf sexuelle Dienstleistungen zu erhalten, der verwechselt die Ehe/Partnerschaft mit dem Laufhaus. Der soll dann auch getrost dorthin gehen (und für Sex zahlen).

Und mir wird klar, warum Frauen (und Männer) immer häufiger in Single-Haushalten zu finden sind. Wer meint, durch ein Zusammenleben oder eine Heirat ein jederzeitiges Recht auf sexuelle Dienstleistungen zu erhalten, der verwechselt die Ehe/Partnerschaft mit dem Laufhaus. Der soll dann auch getrost dorthin gehen (und für Sex zahlen).
Ist die Frage, ob Männer, die häufiger Paysex konsumieren, ihre Ansprüche auch im realen Leben erfüllt haben wollen, nur eben ohne Bezahlung.

Kommt mir jedenfalls nach 5 Jahren EF so vor.

/Edit Bezieht sich auf Single Männer

Jederzeitiges Recht wie du es beschreibst natürlich nicht....Wenn du mal keine Lust,bekommt mann nie
einen HJ ,BJ ...etc.
Ich koche auch für Frau, obwohl nicht immer lustig 😀

Hi,

Ist die Frage, ob Männer, die häufiger Paysex konsumieren, ihre Ansprüche auch im realen Leben erfüllt haben wollen, nur eben ohne Bezahlung.

Kommt mir jedenfalls nach 5 Jahren EF so vor.

/Edit Bezieht sich auf Single Männer

was erwarten Frauen? Dass der Mann den halben Haushalt macht? Die halbe Miete bezahlt? ....

Ich glaube, diverse Dinge sind selbstverständlich und macht man gerne.

Dass beide Teile einer Beziehung auch sexuelle Dinge erwarten, als selbstverständlich voraussetzen, sollte doch nicht verwunderlich sein. Genauso wie Treue erwartet wird.

LG Tom

Jederzeitiges Recht wie du es beschreibst natürlich nicht....Wenn du mal keine Lust,bekommt mann nie
einen HJ ,BJ ...etc.
Ich koche auch für Frau, obwohl nicht immer lustig 😀

Ich koche selbst, erledige auch sonst alle Belange meines Lebens selbst und habe Sex mit meinem Partner, wenn ich Lust dazu habe. Ganz genau gleich hält er es auch. Wenn wir etwas füreinander tun, dann mit Freude. Da wir beide uns (unter anderem) gewählt haben, weil wir in sehr vielen Dingen übereinstimmen, bleiben da keine Bedürfnisse offen. Sollte einmal tatsächlich einer von beiden keine Lust haben, dann gibt es eben keinen Sex. Sex ist für uns eine Sache, zu der beide die Lust haben müssen, damit es auch beide genießen können. Hätte einer keine Lust, hätten beide keinen Spaß daran. Unabhängig davon, ob (dass) Treue vereinbart ist (oder nicht). Auch Freizeitaktivitäten oder ähnliches werden dann gemeinsam gemacht, wenn sie beiden Spaß machen. Sonst eben allein. Wo ist das Problem? Wer sich heute nötigen oder verpflichten lassen muss in einer Beziehung, entgegen seiner eigenen Bedürfnisse und Wünsche, der hat den Falschen gewählt. Und niemand muss sich einen anderen als Partner wählen - nicht als Mann und nicht als Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Oiso bei mir is des so das i spätestens am 3tn tag so unrund renn und grantig werd das es nimma lustig is, zusätzlich in nächster "ausbaustufe" ;) tun mir dann die Eier so weh, sogenannte kavaliersschmerzen, das i kan Schritt mehr gehen kann. Dieses stadium trägt nicht zum haussegen bei. Also wird und hat das meine Frau zu beheben:up: Ich lasse mir auch oft genug die Ohren vollsülzen mit Sachen die mich nicht annähernd jucken. Seh ich mit 40 so, verheiratet, 4 Kinder. Geben und Nehmen. Whats the problem??
Sind wir jetzt wieder im 19. Jahrhundert angelangt? 😳

Ich koche selbst, erledige auch sonst alle Belange meines Lebens selbst und habe Sex mit meinem Partner, wenn ich Lust dazu habe. Ganz genau gleich hält er es auch. Wenn wir etwas füreinander tun, dann mit Freude. Da wir beide uns (unter anderem) gewählt haben, weil wir in sehr vielen Dingen übereinstimmen, bleiben da keine Bedürfnisse offen. Sollte einmal tatsächlich einer von beiden keine Lust haben, dann gibt es eben keinen Sex. Sex ist für uns eine Sache, zu der beide die Lust haben müssen, damit es auch beide genießen können. Hätte einer keine Lust, hätten beide keinen Spaß daran. Unabhängig davon, ob (dass) Treue vereinbart ist (oder nicht). Auch Freizeitaktivitäten oder ähnliches werden dann gemeinsam gemacht, wenn sie beiden Spaß machen. Sonst eben allein. Wo ist das Problem? Wer sich heute nötigen oder verpflichten lassen muss in einer Beziehung, entgegen seiner eigenen Bedürfnisse und Wünsche, der hat den Falschen gewählt. Und niemand muss sich einen anderen als Partner wählen - nicht als Mann und nicht als Frau.
Perfekt wenn es beiden passt....!
Bei euch ist es so,wenn einer Lust..
"muss es unterdrückt werden"🤔

Ich erwarte mir von einer Partnerin,wenn sie mal keine Lust hat ,das sie mir einen BJ ,HJ verpasst. Oder vor ihr wichsen 😄
Kann sich eine Frau, wenn du eigentlich keinen Bock hast, auch erwarten dass du sie leckst oder sie anderweitig befriedigst? :hmm:

Wobei... Ob so eine halbherzige Leck- oder Fingeraktion zum gewünschten Resultat führt ist nun auch wieder fraglich. :schulterzuck:

Zurück
Oben