Frage an die SW's

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
2.381
Hallo liebe Lady's. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Hitze für euch sehr herausfordernd sein kann und der motivierte Freier dementsprechend anstrengend wird. Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht.

Ich versteh ja, dass viele einfach nur ihren Senf dazugeben den wirklich keiner braucht. Bin's schon gewöhnt, dass des G'schmeiß die ersten 5 Seiten für sich ungefragt in Anspruch nimmt. Ich denk das können einige Mitleser bestätigen. Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Nachmittag.

Hallo liebe Lady's. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Hitze für euch sehr herausfordernd sein kann und der motivierte Freier dementsprechend anstrengend wird. Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht.

Generell wird alles anstrengender ab einer gewissen Hitze, das ist sicherlich in vielen anderen Berufen auch so.

Der Kunde wird nicht "anstrengender" deswegen, vielleicht schwitzt er mehr, aber dafür kann er ja nichts, man selbst ist ja auch nicht davor gefeit.

Man kann versuchen, mehr am Vormittag oder Abend zu arbeiten, aber vielen meiner Kunden ist der Nachmittag am liebsten. Wie es in Laufhäusern oder Studios ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
Bei Hausbesuchen ist es jedenfalls völlig unterschiedlich - kann ohne Rollo und Ventilator sein, wo die Sonne unbarmherzig reinknallt, genauso wie vollklimatisiert inklusive Whirlpool auf der Dachterrasse.

Zurück
Oben