Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

Meine Freundin ist eine geile MILF (sie sagt es auch selbst über sich). Sie ist jetzt 56, sieht immer noch toll aus und steht auf Sex: sie sagt, eine reife Frau braucht eine regelmäßige Spermaladung in ihrer Muschi für ihre Gesundheit. Das freut mich natürlich. Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht: hört das irgendwann auf oder kann ich mich darauf freuen, dass sie auch mit 60 oder 70 noch so geil sein wird?

Für ihre Gesundheit? Wie darf ich das verstehen? Leidet sie an Scheidentrockenheit? Das soll ja im Alter nicht so selten sein. Hör ich zumindest in der Werbung immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Für ihre Gesundheit? Wie darf ich das verstehen? Leidet sie an Scheidentrockenheit? Das soll ja im Alter nicht so selten sein. Hör ich zumindest in der Werbung immer wieder mal.
Ich glaube, sie meint es wegen der Hormone, dass es ihr gut tut. Sie hat gesagt, dass sie das in einem Podcast gehört hat. Unter Trockenheit leidet sie nicht, im Gegenteil, sie wird noch richtig nass, wenn sie scharf ist.

Sie ist jetzt 56,
GILF
wie es euch mit euren MILF Frauen geht
Ich häng mich an: Wie geht es euch mit Eurem Hund, wie alt ist er und geht er brav Gassi oder pinkelt er zweng Alter/Blasenschwäche ins Haus?
oder kann ich mich darauf freuen, dass sie auch mit 60 oder 70 noch so geil sein wird?
Ist sie Forenmitglied, kennt Deine Neigungen und Bildergalerie - wenn ja, sind die Chancen nicht so schlecht.
Wenn nicht, hat es ein Ablaufdatum.

[h1]Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?[/h1]
Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht
Wen willst denn jetzt was fragen?
Oder suchst Du eh nur geilen Austausch mit Männern - mit denen man über ihre MILFs geil reden kann?
Sieht nämlich irgendwie ein bissi so aus.

Ich häng mich an: Wie geht es euch mit Eurem Hund, wie alt ist er und geht er brav Gassi oder pinkelt er zweng Alter/Blasenschwäche ins Haus?
Danke der Nachfrage, es geht ihr gut. Sie ist jetzt bald 8j alt und geht brav Gassi wenn man sie liebevoll dazu nötigt. Man merkt, sie wird ruhiger. Pipi Menge ist völlig in Ordnung und Blasenschwäche noch keine vorhanden.

Na hör Mal! Mimi ist noch nicht einmal 5, da sollte es noch keine Probleme geben. Prostata sowieso nicht. Also weder Inkontinenz noch trauriges Getröpfel. Ein bis zweimal ein satter Strahl, danach noch - je nach Laune und Inspirationslevel - hier und da ein paar Tropfen.

Gassi gehen ist auch kein Thema, morgens ungern (was auch an den menopause bedingten Schlafstörungen meiner Frau liegen könnte), abends mit Begeisterung.

Muschi haben wir keine, damit kann ich nicht dienen. Aber einen Fisch. Über dessen Pinkelgewohnheiten kann ich leider keine Auskünfte geben, er macht uns Wasser, in dem er schwimmt :kotzen:
Ist sie Forenmitglied, kennt Deine Neigungen und Bildergalerie - wenn ja, sind die Chancen nicht so schlecht.
Wenn nicht, hat es ein Ablaufdatum.
Du meinst, den Moment, wo sie die Bildln sieht? :hmm:
Oder suchst Du eh nur geilen Austausch mit Männern - mit denen man über ihreMILFs geil reden kann?
Sieht nämlich irgendwie ein bissi so aus.
Es ist es jetzt so eine "Meine Gilf ist besser als deine" Sache? :schulterzuck:

In meinem Freundeskreis gibt es 2 Damen mit 70+, beide verwitwet, die unersättlich sind.
Mehrere Buben 16 alt, haben bei denen schon gelernt und sind für künftiges Eheleben eingeschult worden.

Zurück
Oben