Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

nur wenn Frau Granny, also Großmutter ist, ist sie auch GILF ... solang sie 'nur' Mutter ist, kann sie maximal MILF sein, vollkommen unabhängig davon, ob sie 47, 56 oder 83 ist ... wenn sie weder Mutter, noch Großmutter ist, wäre sie wohl eine WILF ... aber immer nur dann, wenn 'I'd like to fuck' zutrifft ... 🤷‍♀️
komisch das das keiner verstehen will oder???

Ist doch eh egal.
Da erzählt uns wer, dass sei oide Oide brav herhalt.
Guat, wiss ma des.

Ich glaub ja, dass er uns sagen will, wie toll er noch kann.
Andererseits will er ja lieber das Mäderl sein - vielleicht vom Mannsein und Leistungsbringer sein a schon genug.

Ist doch eh egal.
Da erzählt uns wer, dass sei oide Oide brav herhalt.
Guat, wiss ma des.

Ich glaub ja, dass er uns sagen will, wie toll er noch kann.
Andererseits will er ja lieber das Mäderl sein - vielleicht vom Mannsein und Leistungsbringer sein a schon genug.
Eben in der pause eine werbung :mrgreen:

nur wenn Frau Granny, also Großmutter ist, ist sie auch GILF ... solang sie 'nur' Mutter ist, kann sie maximal MILF sein, vollkommen unabhängig davon, ob sie 47, 56 oder 83 ist ... wenn sie weder Mutter, noch Großmutter ist, wäre sie wohl eine WILF ... aber immer nur dann, wenn 'I'd like to fuck' zutrifft ... 🤷‍♀️
Wer sagt das sie eine Mutter is?Wenn sie keine Mutter is,is sie auch keine milf oder wie?😂😂 hängt das davon ab ob man mama oder Oma is?

Das sind doch nur synonyme....Die mit dem Alter zu tun haben und ned welche Position man in der Familie hat?Eine granny is eine mum auch oder täusche ich mich da?Ich glaub das da mehr ums Alter geht....und eine Frau mit 56 is für mich eine Gilf und keine milf mehr 😂

Ich häng mich an: Wie geht es euch mit Eurem Hund, wie alt ist er und geht er brav Gassi oder pinkelt er zweng Alter/Blasenschwäche ins Haus?
Geht die Frage auch an alternde Katzendamen? Da hätt ich was Schoafes beizusteuern ... sie werden heuer 12 Jahre alt, seltsam werdens, schrullig ... also noch schrulliger, als Katzen es generell sind. Zora pinkelt mir ins Bett, wenn die Temperaturen in die Höhe steigen, Feli kackt mir regelmäßig VORS Klo, aber Pinkel IM Klo. Käfer und andere Insekten werden nicht im Garten, sondern im Wohnzimmer gegessen. Herumliegende Flügel und Beinchen sind stets ein Augenschmaus nach dem Aufstehen. Sie verdrängen mich zusehends aus dem Bett (140*200), als ob da nicht eine kleinwüchsige Person und zwei Katzen Platz hätten?

Zurück
Oben