Falsch, das ist nicht nur im EF so, dass Frauen keine Schwanzbilder sehen wollen.
Scheint deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, ist aber ganz oft in unterschiedlichsten Medien im Gespräch.
Viele Männer denken eben gleich.
Sie denken sich, wenn mich ein Muschifoto geil macht, dann ganz sicher auch eine Frau mein Schwanzbild.
Genau da liegt de Fehler. Frauen sind keine Männer, Männer keine Frauen und darum gehen die Interessen in manchen Dingen auseinander.
Es ist jetzt nicht schwierig für einen Mann das zu verstehen. Einfach nur ein wenig nachdenken.
"Ich habe Interesse an einer Frau oder Frauen im Allgemeinen, was muss ich tun um auch bei ihnen eventuell das Interesse zu wecken."
Und das sind eben keine Schwanzbilder die ich ihnen schicke oder sonst wo zeige.
Was denken sich aber viele Männer statdessen?
"Schau dir die frigide Zicke an, so ein dummes Weibsstück, ich zeig ihr meinen geilen harten Schwanz und sie will ihn nicht sehen und meint das macht mich uninteessant. Dabei bin ich doch so geil, die hat echt keine Ahnung."
So ungefähr denken eben viele Männer.
Das ist einfach nur dumm und zeigt, dass sie sich nicht wirklich für Frauen interessieren und darum nicht darüber nachdenken, bzw sich nicht damit auseinandersetzen, was Frauen gefallen könnte und was nicht.
Sie wollen eben einfach nur ficken und vestehen dann so gar nicht, wieso sie das nicht erreichen mit ihren Schwanzbildern, von ihrem ach so geilen und steifen Schwanz.
Es ist einfach so, dass viele Männer einfach zu blöd sind. Dafür können aber Frauen nichts.