Frage an die Männer.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie geht es euch dabei.

Ich zu meinem teil bin BI. Bin aber glücklich mit meiner Frau verheiratet und gaben 2 Kinder.

Ich mag aber auch Männer.

Wie gehts euch dabei?
Können sich auch Hetero Männer etwas mit Männern vorstellen?

Bin um Antworten dankbar.
Ich mag auch Männer zB. beim Skat in gemütlicher Runde und ich muss laufend gewinnen :hurra:auch ne Bierrunde kann sehr unterhaltsam sein und mir ist noch nie was passiert, gewisse Signale sendet manch einer dann schon mal aus.

Das ewige Thema...
Wie die Mehrheit der heutigen Sexologen annehmen, ist die grosse Mehrheit der Menschen bisexuell veranlagt, aber wegen des Tabus der Homosexualität haben viele dies noch gar nicht entdeckt oder wollen es nicht wahrhaben und wollen deshalb die Bisexualität nicht ausleben.
Im Grunde ist es wurscht, ob jemand die Veranlagung hat bisexuell zu sein oder nicht oder ober sie auslebt oder auch nicht...
Jeder Mensch hat seine sexuellen Fantasien, manche haben ihre gedanklichen Ausflüge auch gleichgeschlechtlich, andere wiederum überhaupt nicht...
Und da liegt IMHO des Pudels Kern: Es ist vollkommen wurscht, ob man seine Wünsche/Fantasien auch auslebt, sobald man sich gleichgeschlechtlichen Sex im Gedanken nur vorstellen kann und dabei auch nur den kleinsten Reiz dabei empfindet, ist es mit hetero vorbei...
Anscheinend gehöre ich dann zu einer Minderheit, ich kann es mir im Entferntesten nicht einmal vorstellen, mit einem Mann sexuelle Handlungen zu haben bzw. wenn ich es mir vorstellen muss (so nach dem Motto: Du denkst jetzt NICHT an einen rosa Elefanten) irgendwelche erregenden Gefühle dabei zu spüren.
Ganz besonders heterogeschlechtlich gebundene Menschen fürchten sich geradezu vor Homo- und Bisexualität.
Da muss ich ein leichtes Veto einlegen: Obwohl durchwegs hetero ist es nicht so, wie auch @Mitglied #310861 schon schrieb, die Konstellation MMF bei einem 3er. Ich würde zwar den anderen Mann nicht ins sexuelle Spiel mit mir einbeziehen, Berührungsängste habe ich aber auch keine...
Und die doch einige homosexuelle Freunde/Bekannte zeugen auch davon, dass keine Phobie vorhanden ist. (Ich sag nur ehemaliges Drama Clubbing in der Ottakringer oder Heaven Vienna, Rosenball usw.,...)

Mr. Salt

Aber abgesehen davon gibt es auch Menschen , die keinerlei verlangen nach Sex mit ihrem Geschlecht haben.
Selbstverständlich! Ich denke nur, dass monomane Sexveranlagung sehr selten ist, wenn man bedenkt, dass genau genommen neben der hetero- und homosexuellen auch noch als häufigste die autosexuelle Veranlagung (SB)existiert.

Also ich für meinen Teil könnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Ich habe nichts gegen schwule Männer oder Bi-Sexuelle aber jeder mag halt was anderes, ich will Frauen und nur Frauen alles andere ist für mich persönlich absolut undenkbar.

Irgendwie ein Interessantes Thema und auch die Unterschiedlichen Ansichten.

Ich für mich habe hier nämlich meine Definition anderst gewählt.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann zärtlich Gefühle zu haben oder in zu Küssen das geht nicht in mein Kopfkino rein und gibt mir auch nichts.

Habe es zwar noch nicht probiert, aber z.B mir einen blasen zu lassen könnte ich mir eventuell vorstellen.

Ich finde es viel geiler wenn mir eine Frau beim onanieren zusieht als mit ihr Bier zu trinken. Ich glaube das ist hetero.:D

Zurück
Oben