- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.369
- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
nein weil sie zu blöd sind.........brauchst ja nur einige antworten lesen...was haben die mit der frage vom TE zu tun....Können oder wollen das viele einfach nicht verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein weil sie zu blöd sind.........brauchst ja nur einige antworten lesen...was haben die mit der frage vom TE zu tun....Können oder wollen das viele einfach nicht verstehen?
habs vermutet, daher hab ichs mir erspartnein weil sie zu blöd sind.........brauchst ja nur einige antworten lesen...was haben die mit der frage vom TE zu tun....
Eine gute Frage !Nein, dann wär ich nämlich bi und nicht hetero.
Können oder wollen das viele einfach nicht verstehen?
auch wenn sie es noch nicht kennen, aber das Interesse danach besteht ist es für mich biEine gute Frage !
Es gibt einige Typen welche Hetero angeben weil sie Bi noch nicht kennen
ich kenn bi auch nicht...und habe genau keine lust es kennen zu lernen............darum steht bei mir hetero........Es gibt einige Typen welche Hetero angeben weil sie Bi noch nicht kennen
Es heißt zwar ein bisserl bi schadet nie, doch ich bin eindeutig hetro, d h will mir mit einem Mann weder Zärtlichkeitsaustausch noch sexuelle Handlungen vorstellen.
Ganz langsam, wenn ein hetero was mit einem Mann anfangen kann , ist er nicht mehr hetero!nein ich bin nicht hetero hab ich ja geschrieben.
Meine frage war nur, ob auch "hetero" männer mit männern was machen würden oder ob es ein tabu für sie ist.
Wobei es schon sehr schade ist, daß ein Prachtkerl wie du nur auf Frauen steht![]()
Es gibt Momente da liebe ich dass Ef.
Kennen werden sie es schon trauen sich halt nicht dazu zu stehen, daher kommt ja dieses eigentlich hetero !Eine gute Frage !
Es gibt einige Typen welche Hetero angeben weil sie Bi noch nicht kennen
Eben und dass ist dann eigentlich eh schon wissen, aber bi sein tut nicht weh , wobei ich es jetzt auch nicht an die große Glocke hänge .Ok. danke für die Antwort. genau das interessiert mich, denn ich kenne hetero männer die sagen, dass sie hetero sind aber auch mal mit männern mal gemeinsam wichsen wollen.
I schreib jetzt besser nichts dazuAlso mal ganz ehrlich...wenn wer 100% hetero ist, wird er keine Gedanken an einen Mann verschwenden. Ich für mich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich bi bin, aber im Zuge eines heissen 3ers oder 4ers würde ich, vor allem, wenn es der Frau gefällt, bis zu einem gewissen Punkt auch einen Mann anfassen.
Ein Tabu ist die gesellschaftliche Vereinbarung, die etwas für Inakzeptabel und undiskutabel erklärt, und hat nichts mit Deiner sexuellen Veranlagung zu tun, sondern nur mit Deiner Einstellung gegenüber gewissen Sexpraktiken. Wie die Mehrheit der heutigen Sexologen annehmen, ist die grosse Mehrheit der Menschen bisexuell veranlagt, aber wegen des Tabus der Homosexualität haben viele dies noch gar nicht entdeckt oder wollen es nicht wahrhaben und wollen deshalb die Bisexualität nicht ausleben. Ganz besonders heterogeschlechtlich gebundene Menschen fürchten sich geradezu vor Homo- und Bisexualität.Meine frage war nur, ob auch "hetero" männer mit männern was machen würden oder ob es ein tabu für sie ist.
Aber abgesehen davon gibt es auch Menschen , die keinerlei verlangen nach mit Sex mit ihrem Geschlecht haben.Ein Tabu ist die gesellschaftliche Vereinbarung, die etwas für Inakzeptabel und undiskutabel erklärt, und hat nichts mit Deiner sexuellen Veranlagung zu tun, sondern nur mit Deiner Einstellung gegenüber gewissen Sexpraktiken. Wie die Mehrheit der heutigen Sexologen annehmen, ist die grosse Mehrheit der Menschen bisexuell veranlagt, aber wegen des Tabus der Homosexualität haben viele dies noch gar nicht entdeckt oder wollen es nicht wahrhaben und wollen deshalb die Bisexualität nicht ausleben. Ganz besonders heterogeschlechtlich gebundene Menschen fürchten sich geradezu vor Homo- und Bisexualität.
Aber wenn sie durch Zufall mal dahinter kommen was dann?Aber abgesehen davon gibt es auch Menschen , die keinerlei verlangen nach mit Sex mit ihrem Geschlecht haben.
Aber wenn sie durch Zufall mal dahinter kommen was dann?
Es heißt zwar ein bisserl bi schadet nie, doch ich bin eindeutig hetro, d h will mir mit einem Mann weder Zärtlichkeitsaustausch noch sexuelle Handlungen vorstellen.