K
Gast
(Gelöschter Account)
sollte ein Scherz sein. Ich liebe Männer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte ein Scherz sein. Ich liebe Männer![]()
10.000 Jahre Evolution und das einzige für was Männer noch taugen soll Kuscheln sein????![]()
Sehr schön gesagt !
Zu ergänzen vielleicht !
Ein paar unbekannte Facetten darf der Partner schon haben !
Wenn ich meine Partnerin in und auswendig kenne, brauche ich mich nicht mehr wircklich um sie bemühen .
Und umgekehrt ist es gleich.
Dafür hast einmal Spinnen beseitigen im Schlafzimmer frei....
![]()
nur die Netten sind meist schon vergeben :-(
Nett ist eh langweilig.![]()
Also Langweilig??hast Recht, brav bin ich eh selber![]()
Also Langweilig??![]()
Also Langweilig??![]()
War aber aufglegt...."Brav" is ja nicht gleichzusetzen mit "langweilig"![]()
Habs nur von den Vorpostern übernommen....."Brav" is ja nicht gleichzusetzen mit "langweilig"![]()
Vorhänge zu und Ende Dilemma!!Ja, bin total langweilig
außer bei Vollmond, da werd ich wild![]()
"Brav" is ja nicht gleichzusetzen mit "langweilig"![]()
außer bei Vollmond, da werd ich wild![]()
Habs nur von den Vorpostern übernommen.....![]()

Deshalb such ich eine die nur bei totaler Sonnenfinsternis wild wird.....Passt. Öfter als einmal in vier Wochen will ich eh ned.![]()
find ich auch.....und genau diese unergründlichkeit macht sie für und geheimnisvoll, spannend und sexy. also bewahren wir das geheimnis@ budspencertyp
Über Frauen kann Du noch so viel glauben zu wissen, Sie werden immer unergründlich sein. Daher erspare ich mir jetzt eine Frage zu stellen.
Würd dem ein oder anderen hier auch nicht schaden.also bewahren wir das geheimnis
Danke, zu viel des Lob für michIst das ein "Mimimi, früher war alles besser"?
Abseits von Sex (sowas mach ich nämlich nicht) haben andere Menschen (wurscht, ob Mann oder Frau) durchaus viel zu bieten. Also net alle...aber ein paar Besondere.
![]()
So sind die Frauen... Ein gut ausehender Habenichts ist meist ein Blender. Sag ihm, bevor Du mit ihm vögelst, Du möchtest noch schnell auf einen Drink ins Adlon.Wenn du, Frau, die Wahl hast zwischen einem hässlichen Reichen und einem gutaussehenden Habenichts als Lebenspartner, welchen wählst du?