Frage an die Männer: Selbstbefriedigung ohne Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?

Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten :)

Also als leidenschaftlicher Selbstbefriediger (mit Hand), kann ich mich nicht vorstellen wie das sonst geht?????

bin gespannt was es hier für ideen gibt!!!

Dann lies mal den "sich selber einen blasen" thread und gib uns nachher eine Kurzfassung. :haha:

Danke, ich hab jetzt schon Rückenschmerzen :)

Allerdings, wenn die Frau nur fad rumliegt, und ich die ganze Arbeit machen muß, gilt das dann auch als Selbstbefriedigung?

Dann lies mal den "sich selber einen blasen" thread und gib uns nachher eine Kurzfassung. :haha:

:mrgreen:
Nein, so war`s nicht gemeint. Es gibt da offensichtlich eine Technik mit Beckenboden anspannen oder so ähnlich.
Vielleicht könnt Ihr, die keine Ahnung davon haben, es einmal ausprobieren und mir dann berichten. Wär ich ein Mann, ich hätt`s schon versucht, aber so bin ich leider auf Euch angewiesen. :)

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?

:hmm: nun ob das jeder kann, wollen und können wir nicht beurteilen !!
aber das es sehrwohl und sogar leicht möglich ist, das können wir (vor allem unser ER) bestätigen !!

nächste frage ? :mrgreen::mrgreen:

Danke, ich hab jetzt schon Rückenschmerzen :)

Allerdings, wenn die Frau nur fad rumliegt, und ich die ganze Arbeit machen muß, gilt das dann auch als Selbstbefriedigung?

Nöööö :mrgreen:
Gehen tut es ganz sicher.
Ich weiß auch von einer Massagetechnik, wo die Masseurin die Geschlechtsteile nicht anfasst und der Mann trotzdem einen supertollen Orgasmus bekommt.
Bevor wer fragt, ich kann sie nicht - die Massagetechnik :haha:

Hmmm,.... hab erst unlängst in "Willkommen Österreich" über das Phänomen Selbstbefridigung mittels Gedankenkraft erfahren. Aber ob dies tatsächlich jemand praktiziert bleibt fraglich. Und wenn doch,... na dann dauert´s halt sicher extrem lang,.... oder man gibt frustriert auf! :mrgreen:

Wie macht Euer ER das? Mit Beckenboden anspannen?

beckenboden ? wo is'n der ? :lol::lol:

gegenfrage: bist du schon mal feucht aufgewacht, ohne zu wissen, warum ?
wenn du mit JA antwortest, dann erspar und bitte die frage von wegen beckenboden .......... :lol::lol:

orgasmus ist kopfsache... der körper ist mittel zum zweck.........! aber ein schönes mittel :mrgreen:

Alles schon geschehen, mit 13, oder 14 als ich den ersten Striptease in einer Disco gesehen habe ... :mrgreen:

Und generell - train your brain. Wenn man sich ansieht was Shaolinmönche mit ihren Körper durch Mentaltrainig alles machen können, wird abspritzen Kraft der Gedanken sicher auch zum erlernen sein.

beckenboden ? wo is'n der ? :lol::lol:

gegenfrage: bist du schon mal feucht aufgewacht, ohne zu wissen, warum ?
wenn du mit JA antwortest, dann erspar und bitte die frage von wegen beckenboden .......... :lol::lol:

orgasmus ist kopfsache... der körper ist mittel zum zweck.........! aber ein schönes mittel :mrgreen:

Der Beckenboden ist innen, drinnen. Du kannst ihn trainieren indem Du beim Urinieren versuchst den Urin zwischendurch zurück zu halten.
Frag Deine SIE, die weiß das sicher.

Feuchte Träume meine ich nicht, das zählt nicht.

Und generell - train your brain. Wenn man sich ansieht was Shaolinmönche mit ihren Körper durch Mentaltrainig alles machen können, wird abspritzen Kraft der Gedanken sicher auch zum erlernen sein.

Praktischer wär's wenn man andere telepathisch zum Orgasmus bringen könnte, wär mal eine neue Masche zum kennenlernen :mrgreen:

Zurück
Oben