Frage an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würdet ihr euch von einem Fremden Mann Oral verwöhnen lassen, ohne GV total anonym.

Einfach treffen, der mann verwöhnt euch mit dem Mund und wieder weg...

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.... :hmm:

hehe, wenn er dafür zahlt *g* klar

Tschuldigung die Einmischung, bin ein Mann, die Frage ging an die Frauen, aber:
das wäre in etwa so, wie wenn ich mit geschlossenen Augen meinen Pimmel hinhalte, einen geblasen bekomme, und wenn ich die Augen öffne, ist die Musikantin schon weg.
Nö.
Erinnert mich irgendwie an Glory hole Leck-Fetisch.
Selbst wenn ich dafür bezahle, möchte ich vorher das Gesicht der Dame sehen. Und wenn die dann eine fesche ist, und ich seh´ beim Lecken nur ihre Vagina, und der Rest wäre mir verwehrt, ja das hätte was. Da würde ich leiden beim Lecken.
Tja.
Tschuldigung noch mal, wegen der Einmischung, habe halt mal so dahinsinniert.

Ich hätte da auch als Mann ziemliche Bedenken, erstens hab ich sowieso den Tick das ich/Sie vor dem Sex mal kurz unter die Dusche springt, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden (Fischmäc)

Und zweitens, wer weis was für Frauen da kommen würden, ist ja nicht so das ich bei allen Frauen das Bedürfniss hab an ihrer MuMu rumzulecken....

:?pfff naja ich denke doch frau sollte bei solchen treffen doch vorher baden oder duschen:shock: naja aber bei manchen sachen die man so hört bin ich da auch nicht mehr so sicher ob es auch jede tut:oops:

:haha:ist ja wurst ist doch anonym sie kennt eh ned deinen namen und deine adi:haha:also wenn sie dir ned gefällt kannst ja davon laufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich will da jetzt nur kurz einfügen (weil ich schon wieder lese, daß Frauen zum duschen geschickt werden) auch Männer vergessen ab und zu unter der Vorhaut zu wi(a)schen, was dann auch zu unanagenehmen Gerüchen führen kann. Also um es klarzustellen, auch Männer können feste Schweinderln sein......das nur so nebenbei.

:?pfff naja ich denke doch frau sollte bei solchen treffen doch vorher baden oder duschen:shock: naja aber bei manchen sachen die man so hört bin ich da auch nicht mehr so sicher ob es auch jede tut:oops:

Ja sollte man annehmen, aber eine präventive Dusche ist nie schlecht bei neuen Bekanntschaften, ausserdem ist's ein lustiges Vorspiel, ich seif gerne sexy nasse Mädels unter der Dusche ein :hurra:

ich will da jetzt nur kurz einfügen (weil ich schon wieder lese, daß Frauen zum duschen geschickt werden) auch Männer vergessen ab und zu unter der Vorhaut zu wi(a)schen, was dann auch zu unanagenehmen Gerüchen führen kann. Also um es klarzustellen, auch Männer können feste Schweinderln sein......das nur so nebenbei.

Ja da bin ich mir sicher, drum geh ich auch selber immer gleich mit unter die Dusche :)

Ich bin mir nicht sicher, ein bißchen mehr als nur lecken und wieder weg müsste schon sein.

für mich wär das nichts... geleckt werden ohne danach gefickt zu werden kann nix, allein schon deswegen nicht... :?

Jaja, da such einer wieder mal nur ein armes Mädchen.
Sagste Ja, bekommste sofort eine pm von dem. Tz.

Viel zu durchsichtig Mr., darauf fällt keine Frau mehr rein!

ich verstehs einfach nicht, warum andauernd viele männer denken, frauen würden auf so etwas stehen... *kopfschüttel*

ich mein... wenn ich im swingerclub bin.... vl. ja.... aber dort ist das ja was anderes *g*

aber sonst sicher nicht. ich spreche gern mit den männern vorher ein paar wörter, bevor sie mich lecken/ ficken dürfen.

------>...bevor sie mich lecken/ ficken dürfen----->

betonung auf "DÜRFEN"???

das liest sich ja so wie wenn frau dabei keinen spass hätte...fuck, ich dachte immer der frau taugts...:kopfklatsch:

[quote="immer";1677288]hehe, wenn er dafür zahlt *g* klar[/quote]

lol
wieviel gggg

also was den mr anonym angeht.....ja warum nicht wenn der erste eindruck passt sicher
was das ficken danach angeht....wenn ich zum orgasmus geleckt werde kann ich auch aufs ficken verzichten

Man sollte doch zu sich sowie dazu was man macht stehen... ;)

Und sein wir mal ganz ehrlich, weshalb wollen wir behaupten, Frauen sein anders, gar besser wie die Männer...? Es gibts ja überall solche und solchen, ich würde mal sagen, jeden von uns individuel, großarig, einzigarting, dennoch keine/r ist besser...! Im leben kann man alles machen, wobei man sich wohlfühlt Spass macht und sich befriedigt, ich meine im alle Bereiche... *grins* :hmm: :winke:

Ich danke dir für diese weisen Worte!! Bist die Beste!!

Zurück
Oben