Frage an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr euch von einem Fremden Mann Oral verwöhnen lassen, ohne GV total anonym.

Einfach treffen, der mann verwöhnt euch mit dem Mund und wieder weg...

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.... :hmm:

Nein!!!! Anonym würd ich mich gar nicht trauen, vorher will ich schon den Vornamen wissen wollen 8-):mrgreen:

Würdet ihr euch von einem Fremden Mann Oral verwöhnen lassen, ohne GV total anonym.

HMMMM:hmm: könnt ich mir schon vorstellen warum nicht mal was anders ;)

Wieso denn nicht? Geniesse das Leben und den Sex. Wir suchen aber Paare keine Solomänner.

Nein. Da würde ich mich eher noch spontan & anonym ficken lassen, da hab ich wenigstens einen Gummi.. (Und nein, machen würd ichs trotzdem nicht!)
Irgendwie leg ich wert drauf, mit allen meinen Sexualpartnern wenigstens ein Gespräch geführt zu haben, bevors losgeht :haha:

Viele Männer glauben halt nur weil sie ihren Schwanz durch ein Loch stecken würden muss es Frauen genauso gehen!

ich verstehs einfach nicht, warum andauernd viele männer denken, frauen würden auf so etwas stehen... *kopfschüttel*

ich mein... wenn ich im swingerclub bin.... vl. ja.... aber dort ist das ja was anderes *g*

aber sonst sicher nicht. ich spreche gern mit den männern vorher ein paar wörter, bevor sie mich lecken/ ficken dürfen.

Viele Männer glauben halt nur weil sie ihren Schwanz durch ein Loch stecken würden muss es Frauen genauso gehen!

:haha:wir würden uns mit dem durchstecken schwerer tun:haha:naja bei einem grossen loch würde es schon gehen:haha:

;)früher schon mal gemacht...war nur eine kurze befriedigung :cry: ich bin sowieso der meinung wenn man sich gut kennt weiß man auch wie es der andere braucht und will;)ist für mich persönlich befriedigender:daumen:

ich verstehs einfach nicht, warum andauernd viele männer denken, frauen würden auf so etwas stehen... *kopfschüttel*

ich mein... wenn ich im swingerclub bin.... vl. ja.... aber dort ist das ja was anderes *g*

aber sonst sicher nicht. ich spreche gern mit den männern vorher ein paar wörter, bevor sie mich lecken/ ficken dürfen.

mhhh ich denk sie denken es weil es doch frauen gibt die das mögen8-)

aber was ist denn anders daran wenn man im swingerclub ist:? ?

;)da es ja ums lecken gegangen ist denke ich sollte es sich aufs lecken beschränken denn sprechen würde dabei stören :haha:

mhhh ich denk sie denken es weil es doch frauen gibt die das mögen8-)

aber was ist denn anders daran wenn man im swingerclub ist:? ?

;)da es ja ums lecken gegangen ist denke ich sollte es sich aufs lecken beschränken denn sprechen würde dabei stören :haha:

naja..... wenn ich z.B gerade am blasen bin und irgendjemand von hinten daherkommt und mich leckt.... dann ist mir das nur recht ;) das finde ich dann sehr geil :)

naja..... wenn ich z.B gerade am blasen bin und irgendjemand von hinten daherkommt und mich leckt.... dann ist mir das nur recht ;) das finde ich dann sehr geil :)

:daumen:eben und das ist ja auch anonym ;) :lol:da weißt ned mal wie er aussieht:lol:

Geh komm Hasi, du wiedersprichst dir doch selbst... :mrgreen:
Denn du genau so wie ich machst dies ständig. Dich von anonyme Männer zum lecken sowie auch zum f... lassen... :mrgreen:
Denn was weißt du schon von dem Männer die zu dir kommen, mit wem du zu erste oder fünfte mal ins Bett gehst? So viel wie gar nicht. Weil jeden kann erzählen was man will und einer Name nennen was man will... Und was ist wahr dran...? :hmm:
Man sollte doch zu sich sowie dazu was man macht stehen... ;)

Und sein wir mal ganz ehrlich, weshalb wollen wir behaupten, Frauen sein anders, gar besser wie die Männer...? Es gibts ja überall solche und solchen, ich würde mal sagen, jeden von uns individuel, großarig, einzigarting, dennoch keine/r ist besser...! Im leben kann man alles machen, wobei man sich wohlfühlt Spass macht und sich befriedigt, ich meine im alle Bereiche... *grins* :hmm: :winke:

In der Theorie/Fantasie klar, warum nicht, hat auch was aufregendes.(Wenn der Mann sympathisch ist, die Saiten in mir zum klingeln bringt, das Wetter paßt, ich gerade geil bin oder DAS möchte, wenn keiner in der Nähe ist, ich Vertrauen hätte, daß wirklich nur das passiert. Was passiert wenn ich dann mehr will und er aber auf Vereinbarungen besteht......dann könnte ich frustriert sein, also: laß ich es leiber und sage realem Mann dem ich kenne, nett und sympathisch finde was ich will und gerade jetzt in dem Moment brauche..........)

Ich hätte da auch als Mann ziemliche Bedenken, erstens hab ich sowieso den Tick das ich/Sie vor dem Sex mal kurz unter die Dusche springt, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden (Fischmäc)

Und zweitens, wer weis was für Frauen da kommen würden, ist ja nicht so das ich bei allen Frauen das Bedürfniss hab an ihrer MuMu rumzulecken....

Zurück
Oben