Frage an die Frauen: steinharter oder harter Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mögt ihr Frauen den Schwanz lieber so steinhart (sodass er sich fast nicht mehr (ohne Schmerzen ;) ) nach unten biegen läßt) oder lieber so, dass er sich noch eine bißchen biegen läßt, ohne dass man/ sie Angst hat, dass er gleich zusammenfällt und das rein/ raus Spielchen ohne Probleme geht aber er sich doch ein bißchen in der Scheide anpassen und anschmiegen kann:)

abgesehen davon, dass man damit umgehen kann.

würde mich über Antworten freuen.

Mögt ihr Frauen den Schwanz lieber so steinhart (sodass er sich fast nicht mehr (ohne Schmerzen ;) ) nach unten biegen läßt) oder lieber so, dass er sich noch eine bißchen biegen läßt, ohne dass man/ sie Angst hat, dass er gleich zusammenfällt und das rein/ raus Spielchen ohne Probleme geht aber er sich doch ein bißchen in der Scheide anpassen und anschmiegen kann:)

abgesehen davon, dass man damit umgehen kann.

würde mich über Antworten freuen.

wie isn deiner? sorry aber als frau will ich genau das gegenteil ;-)

Seit Björn F. in die Betonmischmaschine gefallen ist, kann er sich vor Anfragen netter Frauen kaum retten....

Natürlich steinhart! Marmor ist das Material auf das ich steh!
Und der Mann dran muss klarerweise genau so steinhart sein wie David und gemeißelt von Michelangelo!

:lol:

Und der Mann dran muss klarerweise genau so steinhart sein wie David und gemeißelt von Michelangelo!

man könnte sich ja auch eines dieser schwanz-abdruck-sets für seinen liebsten zulegen und statt der gummimasse einfach zement, gips or whatever einfüllen :haha:

Lustlümmel, diese tiroler !
Tiroler Frauen sind brauchbar !
Aber Tiroler Männer :mrgreen:

Ich hatte zufällig in einem Tiroler Hotel-Bad mal einen in der Hand
der war tatsächlch wie aus Stein!
Sowas habe selbst ich noch nie erlebt.

arg!

:-P

hab gerade deine bilder gesehen - bei dir stellt sich die frage nicht :)

Zurück
Oben