Frage an die Frauen - Orgasmuskontrolle über die Männer bei Hand-und Blowjob

Reaktionen
43
Ich hatte vor kurzem ein noch nie dagewesenes Erlebnis. War bei einer sehr aktiven Frau, mit der ich bisher noch keine sexuellen Kontakte hatte. Es ergab sich nach einiger Zeit Dirty Talking, u.a. wettete sie mit mir, dass sie mich innerhalb max 30 Sekunden, vom Zeitpunkt an, an dem sie es sagt zum Spritzen bringt, ohne dass ich es verhindern kann. Da ich eher ein "Langsamspritzer" bin, nahm ich die Wette an, . Sie blies mir gerade langsam meinen Schwanz und sagte mir "ab jetzt" und es geschah wirklich, dass sie es schaffte in nicht einmal 20 Sekunden einen Orgasmus bei mir herbeizuführen.
Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau das imstande ist. Das müsste ja eine Sex Zauberin sein.

Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".

Da ich Sex als Genuss ansehe und nicht als Pflicht,die so schnell als möglich "abgearbeitet" werden muss,kann ich dir nur sagen,ich habe noch nie DABEI auf die Uhr gesehen :mrgreen:

Ich kann es bei mir selbst auch ruckzuck machen, das könnte schon gehen.

Da ich Sex als Genuss ansehe und nicht als Pflicht,die so schnell als möglich "abgearbeitet" werden muss,kann ich dir nur sagen,ich habe noch nie DABEI auf die Uhr gesehen

Du sollst ja auch nicht jedes mal auf die Uhr schauen - geschweige denn beim GV etc.^^ Aber es gibt da durchaus lustige Spiele rund um die Orgasmuskontrolle - wenn vermutlich weniger für Vanillas.

Beispiel gefällig ? Mann hat 60 Sekunden Zeit für einen Orgasmus. Bekommt er innerhalb der Zeit einen reduziert sich die Zeit das nächste mal um 5 Sekunden. Schafft er es nicht bekommt er beim nächsten Versuch eine Sekunde dazu.

Und nein - die Zeitboni sind durchaus gercht und fair verteilt ! (zumindest um als Frau seinen Spaß daran zu haben!) :D

also ich denke, dass es auch möglich ist, denn es gibt ja bestimmte Punkte wo mann sehr empfindlich ist, und es sehr intensiv werden kann ;)

Aber es gibt da durchaus lustige Spiele rund um die Orgasmuskontrolle

Ich kann daran absolut nichts Lustiges finden und ich habe MEINE Meinung kundgetan,was mich jetzt zur Vanilla macht (mag auch Schoko,Erdbeere,....) :hahaha:

Ich hatte vor kurzem ein noch nie dagewesenes Erlebnis. War bei einer sehr aktiven Frau, mit der ich bisher noch keine sexuellen Kontakte hatte. Es ergab sich nach einiger Zeit Dirty Talking, u.a. wettete sie mit mir, dass sie mich innerhalb max 30 Sekunden, vom Zeitpunkt an, an dem sie es sagt zum Spritzen bringt, ohne dass ich es verhindern kann. Da ich eher ein "Langsamspritzer" bin, nahm ich die Wette an, . Sie blies mir gerade langsam meinen Schwanz und sagte mir "ab jetzt" und es geschah wirklich, dass sie es schaffte in nicht einmal 20 Sekunden einen Orgasmus bei mir herbeizuführen.
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten

Geheimes anatomisches Wissen !!:hahaha:

Geheimes anatomisches Wissen !!:hahaha:

... einfach nur den Schniedel durch die Lasche zieh'n,
und dann mit der großen Kurbel ganz nach oben dreh'n.
Da erscheint dann noch ein Pfeil, und da drückt Sie einfach drauf,
und schon schießt das Sperma raus...

Zurück
Oben