- Reaktionen
- 43
Ich hatte vor kurzem ein noch nie dagewesenes Erlebnis. War bei einer sehr aktiven Frau, mit der ich bisher noch keine sexuellen Kontakte hatte. Es ergab sich nach einiger Zeit Dirty Talking, u.a. wettete sie mit mir, dass sie mich innerhalb max 30 Sekunden, vom Zeitpunkt an, an dem sie es sagt zum Spritzen bringt, ohne dass ich es verhindern kann. Da ich eher ein "Langsamspritzer" bin, nahm ich die Wette an, . Sie blies mir gerade langsam meinen Schwanz und sagte mir "ab jetzt" und es geschah wirklich, dass sie es schaffte in nicht einmal 20 Sekunden einen Orgasmus bei mir herbeizuführen.
Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten
Würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war, oder haben viele Frauen die Gabe,dass wenn sie wollen - den Mann bewusst in so kurzer Zeit "fertig zu machen".
Ich wende mich in erster Linie an die Damen, Herren können über ihre Erfahrungen auch gerne berichten
Zuletzt bearbeitet: