Frage an den männlichen orgasmus

Wie verhaltet ihr euch während ihr abspritzt?
Um das mal ernsthaft zu beantworten (hab hier viel gelacht :lol:):
Ich umarme oder drücke sie fest an mich, würde eigentlich viel zu fest wollen, aber ich will ihr nicht weh tun und drücke deshalb nur so fest dass sie weiß, dass ich das genieße und deshalb gerade vielleicht eine Spur mehr Kraft aufbringe als ihr das lieb ist... die paar Sekunden lang. Dann möchte ich ihr noch eine zeitlang so nah wie möglich sein, bevor die "berühmten ersten Worte" (in Anlehnung an "die berühmten letzten Worte vor dem Tod") erklingen. Und das ist dann... manchmal warte ich gespannt darauf, die besten waren: "Better now?" und "Runter von mir!" 😂

Mein Mann zieht mich noch näher an sich ran, sein Griff wird fester, manchmal kommt ein leises Stöhnen....

Ich hoffe diese Info hilft dir jetzt weiter.

Also erst lasse ich bisschen auf mich warten, aber dann möchte ich raus. Je länger ich warten muss, desto heftiger schieße ich raus.
Manchmal schauen die Leute aber so gräußlig aus, dass ich net raus will. Oder umgekehrt - manchmal schauen die Leute so rattengeil aus, dass ich mich nicht mehr halten kann. Also ein Tipp an euch Menschen, knattert besser im Dunklen 😉

Euer Orgasmus.

PS: Sorry fürs Fake-Profil

Ein geglückter Orgasmus erfasst den ganzen Menschen bis in die hinterste Faser und über alle übrigen Empfindungen so hoch hinaus, dass er in Glückseligkeit aufgeht, aber in der Regel nur minutenlang.

Ja diese Zeitspanne ist relativ kurz was ich stets bedauerlich finde.
In meinem Alter wichse ich nur noch etwa vierteljährlich bis zum Orgasmus. Aber wenn es so weit ist, dauert die Wollust-Phase so lange, bis ich sie bewusst abbreche, um mein Herz zu schonen. Meine Blutdruckwerte sind zwar normalerweise so tief (unter 100/70) , dass ich gelegentlich eine kurze Bewusstlosigkeit erleide, aber mein Puls beginnt zu rasen.

Ich gucke immer darauf wie mein Penis beim ansetzen an meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen steif wird und beginne den Penis an den Schwimmreifen zu reiben.
Dabei genieße ich den Anblick, wie mein Penis immer größer und steifer wird und meine feuchte Eichel langsam unter der Vorhaut erscheint.
Dann blildet sich ein erster Lusttropfen, der an meinen Schwimmreifen runterläuft.
Ich sehe wie beim wichsen an den Schwimmreifen die Außenhaut leicht "pulsiert", also der arme Schwimmreifen arbeiten muß.
Während der Schwimmreifen dabei am quiken ist und ich den Anblick genieße, den Schwimmreifen meinen Penis aufzugeilen, merke ich wie mein Penis beginnt zu "pulsieren", fühle ich wie sich langsam der Orgasmus ankündigt und eine schöne Ladung meines Ejakulats aus meinen Penis spritzt und auf den armen kleinen Danfloat Schwimmreifen spritzt, der laut am quiken ist, weil er wieder gegen seinen Willen zum wichsen missbraucht wurde und es ihn stinkt und auch nicht schmeckt.
Dann erfolgt ein letztes Stöhnen, bevor ich dann von den feuchten bespritzten Schwimmreifen ablasse und ihn noch sage:" glaub ja nicht, daß das heute schon alles war."
Meistens nehme ich den Schwimmreifen in den Arm, damit ich schnell wieder geil werde um mir schnell den nächsten Orgasmus von den Schwimmreifen zu holen...manchmal bekommt er dann auch meinen frischen Eichelkäse auf sein Ventilchen geschmiert, den arme Schwimmreifen richtig ekelhaft findet, aber er muß daß ertragen und triggert meinen steifen Penis dabei noch mehr, weil der Schwimmreifen wieder laut quikt.

Ich gucke immer darauf wie mein Penis beim ansetzen an meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen steif wird und beginne den Penis an den Schwimmreifen zu reiben.
Dabei genieße ich den Anblick, wie mein Penis immer größer und steifer wird und meine feuchte Eichel langsam unter der Vorhaut erscheint.
Dann blildet sich ein erster Lusttropfen, der an meinen Schwimmreifen runterläuft.
Ich sehe wie beim wichsen an den Schwimmreifen die Außenhaut leicht "pulsiert", also der arme Schwimmreifen arbeiten muß.
Während der Schwimmreifen dabei am quiken ist und ich den Anblick genieße, den Schwimmreifen meinen Penis aufzugeilen, merke ich wie mein Penis beginnt zu "pulsieren", fühle ich wie sich langsam der Orgasmus ankündigt und eine schöne Ladung meines Ejakulats aus meinen Penis spritzt und auf den armen kleinen Danfloat Schwimmreifen spritzt, der laut am quiken ist, weil er wieder gegen seinen Willen zum wichsen missbraucht wurde und es ihn stinkt und auch nicht schmeckt.
Dann erfolgt ein letztes Stöhnen, bevor ich dann von den feuchten bespritzten Schwimmreifen ablasse und ihn noch sage:" glaub ja nicht, daß das heute schon alles war."
Meistens nehme ich den Schwimmreifen in den Arm, damit ich schnell wieder geil werde um mir schnell den nächsten Orgasmus von den Schwimmreifen zu holen...manchmal bekommt er dann auch meinen frischen Eichelkäse auf sein Ventilchen geschmiert, den arme Schwimmreifen richtig ekelhaft findet, aber er muß daß ertragen und triggert meinen steifen Penis dabei noch mehr, weil der Schwimmreifen wieder laut quikt.
Hast du Probleme mit der Vorhaut? Ich mein, weil du schreibst, dass erst bei der Erektion die Eichel rauskommt?

Um das mal ernsthaft zu beantworten (hab hier viel gelacht :lol:):
Ich umarme oder drücke sie fest an mich, würde eigentlich viel zu fest wollen, aber ich will ihr nicht weh tun und drücke deshalb nur so fest dass sie weiß, dass ich das genieße und deshalb gerade vielleicht eine Spur mehr Kraft aufbringe als ihr das lieb ist... die paar Sekunden lang. Dann möchte ich ihr noch eine zeitlang so nah wie möglich sein, bevor die "berühmten ersten Worte" (in Anlehnung an "die berühmten letzten Worte vor dem Tod") erklingen. Und das ist dann... manchmal warte ich gespannt darauf, die besten waren: "Better now?" und "Runter von mir!" 😂
Kommt mir bekannt vor, oder sie oben und dann verschwitzt, geh weg von mir ist mir zuheiß, kommen aber auch meistens zusammen wos mir auch recht ist Luft zu bekommen und net zsampicken beim Schweißausbruch🤣

Mein Orgasmus hat sich während der Jahre sehr verändert!
Bis ca. 25 bin ich immer sehr schnell gekommen, konnte aber zweimal hintereinander ficken. Beim zweiten Mal ging es auch immer länger. Der Orgasmus war dann immer kurz und heftig mit viel Sperma.
Bis 50 hat sich das alles beruhigt Ich konnte nur noch einmal, aber dafür länger. Spermamenge wurde etwas weniger aber der Orgasmus hielt etwas länger an.
Ab 50 habe ich dann eine ED bekommen!
Nach einigen Untersuchungen beim Andrologen habe ich verschiedene Mittel ausprobiert, natürlich in Absprache mit dem Arzt .
Das war ne richtig schwere Zeit .
Heute bin ich mit Tadalafil git eingestellt und mein Sex ist der Hammer.
Ich kann meine Frau so lange ficken bis Sie kommt, das kann schon mal 20 bis 30 min dauern, da staut sich natürlich einiges an bei mir. Mein Schwanz ist dabei richtig hart und verliert auch nicht seine Standhaftigkeit.
Das extrem geil! Amliebsten mag sie Doggystyle, weil ich da besonders tief in sie eindringen kann und meine dicke Eichel sie besonders stimuliert.
Ja und mein Orgasmus ist dann eine wahre Explosion an Gefühlen. Früher war das eher leise mit einem leichten stöhnen. Heute schreie ich manchmal wenn es mir kommt.
Aber das beste ist, dass ich manchmal sogar mehrere Orgasmen hintereinander habe.
Ich dachte immer das es das nur bei Frauen gibt.
So ich hoffe ich hab nicht zu weit ausgeholt, aber so ist es bei mir! Wenn ihr Fragen zur ED habt könnt ihr mich gerne anschreiben .

Klingt nach Wixgruppe🤔
Ja.

Die Frage wäre eher an die Frauen interessant gewesen.
Die kennen die Vielfältigkeit männlicher Orgasmen - und sag dazu nur Himmelherrgott (selbst mit schwacher Erfahrungsvielfalt) - da liegen wahrlich Welten dazwischen - dass es so unterschiedlich ist, hätte ich mir nicht träumen lassen. :)

Ja.

Die Frage wäre eher an die Frauen interessant gewesen.
Die kennen die Vielfältigkeit männlicher Orgasmen - und sag dazu nur Himmelherrgott (selbst mit schwacher Erfahrungsvielfalt) - da liegen wahrlich Welten dazwischen - dass es so unterschiedlich ist, hätte ich mir nicht träumen lassen. :)
Dann erzähl bitte mal, würde mich interessieren 😊

Zögre es immer so lange wie möglich raus kurz davor dann wider pause find dann ist das abspritzen viel intensiver und geiler

Zurück
Oben