W
Gast
(Gelöschter Account)
was du für besser oder schöner empfindest muss ja ned für alle gelten![]()
Fakt ist aber, daß man in arabischen oder auch asiatischen Raum viel blumigere, schönere, ja einfach nettere Umschreibungen für alles was mit Sex und Erotik zu tun hat hat.
Warum es in Europa und USA so vulgär sein muß ist mir auch schleierhaft. Eigentlich doch traurig wenn man das Obejekt der Begierde oder auch die schönste Nebensache der Welt so erniedrigend, ja beschimpfend benennt, oder?
da hast du völlig recht!!! muschi oder fröschlein hört sich doch gleich viel schöner an und nicht so abwertend. 


Mal abgesehen davon, dass es derb ist.