Fotze, warum ????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann mir nicht helfen, aber was man da so liest... :shock:

Sollte jemals ein Mann auf die Idee kommen, meine Pussy als Bärchen, Fröschlein oder sonst etwas in die Richtung zu bezeichnen, zeig ich ihm den Vogel... :?

Es ist sicher situationsabhängig.Was im Alltag beleidigend sein kann,ist beim Sex vielleicht anregend.
Wie hört sich denn, ich will dich penetrieren an!!!!!!!
Wobei ich persönlich sehr gerne: ich will dich spüren und solche Umschreibungen mag.Find auch "vernaschen" schön.
Und auch dirty talking hat seinen Reiz,alles zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hatte mal einen,der wollte mit seinen Aal in die Höhle (hatten zuvor den Film "die Geisha" gesehen.....da wars vorbei mit lustig....ich wii doch keinen Fisch

Sollte jemals ein Mann auf die Idee kommen, meine Pussy als Bärchen, Fröschlein oder sonst etwas in die Richtung zu bezeichnen, zeig ich ihm den Vogel... :?

Kann ich so zu 100% unterschreiben !

Also bitte - Fröschlein zur Muschi, da würd ich beim Sex immer einen Lachanfall bekommen wenn ich daran denke :mrgreen: Das ist ja mal ein Stimmungskiller ^^

Bei normalen Gesprächen mit Freundinnen benutze ich eigentlich immer Muschi, beim Sex kanns auch gerne mal vulgär "Fotze" sein ;) *rrrrr* ^^

Ich find, es kommt immer auf die Situation an - bei zärtlichem gefühlvollen Sex wäre "Fotze" zu heftig, während es bei wildem, animalischen Sex genau richtig ist.
Patentrezept gibts da keines...

Stimmt.

Da ist eben Feingefühl gefragt Männer ! :P

Ich selber hab aber ehrlich gesagt noch nie so richtig darauf geachtet wie ich das primäre Geschlechtsorgan einer Frau tituliert habe o0

Kann ich so zu 100% unterschreiben !

Also bitte - Fröschlein zur Muschi, da würd ich beim Sex immer einen Lachanfall bekommen wenn ich daran denke :mrgreen: Das ist ja mal ein Stimmungskiller ^^

Bei normalen Gesprächen mit Freundinnen benutze ich eigentlich immer Muschi, beim Sex kanns auch gerne mal vulgär "Fotze" sein ;) *rrrrr* ^^

gute ansätze der formolierung ...........:haha::hurra::winke:

Also, ich sag auch nicht TITTEN jetzt bin ich bestimmt als Weichei verschrieen [duckunwech] Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sonst??? Die einzige Alternative wär vielleicht noch "Brüste"!:roll:

Also - mal ehrlich - ich weiß nicht, was an Fotze so negativ sein soll,...bei Muschi denk ich immer an übergewichtige Hauskatzen, bei blumigen Formulierungen wie "Perle" oder "Liebesgrotte" kommt mir das Kotzen, Mumu ist verheerend ebenso wie alle anderen Verniedlichungen.

Ich versteh diesen Hype um eine Körperöffnung sowieso net ganz! :hmm: Grotte, Höhle usw. klingen außerdem in meinen Augen schon allein spannkrafttechnisch ziemlich daneben....:mrgreen:

Egal, ich bleib bei Fotze - und ich fühl mich nichtmal beleidigt!8-)

Wie sonst??? Die einzige Alternative wär vielleicht noch "Brüste"!:roll:

Also - mal ehrlich - ich weiß nicht, was an Fotze so negativ sein soll,...bei Muschi denk ich immer an übergewichtige Hauskatzen, bei blumigen Formulierungen wie "Perle" oder "Liebesgrotte" kommt mir das Kotzen, Mumu ist verheerend ebenso wie alle anderen Verniedlichungen.

Ich versteh diesen Hype um eine Körperöffnung sowieso net ganz! :hmm: Grotte, Höhle usw. klingen außerdem in meinen Augen schon allein spannkrafttechnisch ziemlich daneben....:mrgreen:

Egal, ich bleib bei Fotze - und ich fühl mich nichtmal beleidigt!8-)

...........i tatert froscherl zu dir sagen :mrgreen:

Ich find, es kommt immer auf die Situation an - bei zärtlichem gefühlvollen Sex wäre "Fotze" zu heftig, während es bei wildem, animalischen Sex genau richtig ist.
Patentrezept gibts da keines...

Vollkommen richtig. Geschmäcker sind eben auch unterschiedlich.
Ich denk nur grad eben an die Sm - Szene, die ich selbst zwar kaum kenne, aber die verniedlichten Ausdrücke würden dort wohl nur zu Belustigung dienen.

.. oder (;)als Dom das letzte Wort zu haben ;) )
:nono: Das letzte Wort steht immer der Sub zu: "Ja, Herr!". :mrgreen:

Ich versteh diesen Hype um eine Körperöffnung sowieso net ganz! :hmm:
Als Hype würde ich´s ned bezeichnen. Und tun ist sowieso besser als drüber reden. :mrgreen:

Und ansonsten musses eh nur für die Beteiligten passen.

Warum man es dann hier so schreibt (darum ging´s ja wohl ursprünglich) ist auch klar: Gewohnheit. Jeder schreibt so, wie er´s gewohnt ist. Mal bissl mit Dialekt drin, die einen nur klein, manche mit vielen RSF drin, andere mit einigen Abk. und und und. ;)

Hallo Forum
Warum werden eigentlich immer solche Vulgärausdruck wie Fotze oder Fotzenschleim hier benutzt:shock: ???? Macht euch das eigentlich an ????? Ich finde den Ausdruck Muschi oder ( Mumu gestrichen wegen nichtüberlegen) viel schöner und ästhetischer. :daumen:
Ich will und kann jetzt nicht alles aufzählen was mir grad so einfällt:roll:
LG Elfchen

Auszug aus Wikipedia:
Fotze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.

Jetzt mal Halt! Ich weiß nicht, habe ich denn die (obere) Ursprungsfrage denn so falsch verstanden? Oder sehen es die muttersprachlich Deutschgeborenen anders als sprachlich "Zugereiste"? Macht man denn nicht Unterschiede zwischen "Spielchen im Bett" und " Normalzeit?

Mir ist schon klar, daß man dieses Thema aus vielen verschiedenen Blickwinkeln sehen kann. Aber ich denke nicht, daß die Frage so gemeint war was "Fortgeschrittene" im Bett anmacht.

Grundsätzlich ist es (wie ICH finde) in der deutschen Sprache üblich, entweder abwertend bis vulgär oder aber auch klinisch rein über die Geschlechtsteile der Menschen zu reden. Irgendwie ist etwas dazwischen nicht üblich. DAS denke ich ist gemeint gewesen.

Wie schon mal geschrieben, die überaus blumenreiche Umschreibung der asiaten, Araber und Afrikaner steht zum krassen Gegensatz zu den europäischen und amerikanischen Betitelungen.

Aber ist es nicht alles wirklich Gewohnheitssache? Wenn man von Anfang der eigenen Sexualität Begriffe wie Grotte der Liebeslust oder Pfahl des Glücks oder wie auch immer diese doch recht überkandiedelten Ausdrücke (die natürlich übersetzt sehr an Wirkung verlieren) heißen mögen benutzen würde, würde es einen doch gar nicht auffallen wie "blumig" sie sind. Und es würde doch eigentlich besser zum Ausdruck bringen, wie lustvoll und beglückend doch diese Teile am menschlichen Körper sind. Oder nicht?

PS Kein Mensch hat was gegen Dirty, doch Dirty in Allgemeingebrauch finde ich genauso fehl am Platz wie "Marktweibersprache" die im Moment wohl auch in Mode ist.
Ich denke einfach, es wird immer mehr vergessen, wo man was und zu welchen Anlass sagt, macht und erlaubt.

Zurück
Oben