Fotze, warum ????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde den Ausdruck "Saftpresse" recht geil.
Jedenfalls trifft es zu!!!!
 
... Hintern, Arsch sind z.B. sehr gute Wörter.
:hmm: "Ich fickte sie in ihre Scheide und ihren Arsch." :lol:

Ich weiß ned. :schulterzuck: Das klingt für mich gar ned zusammenpassend.

Aber ist wie bei so vielem wohl Geschmacks- und Ansichtssache. ;)
 
Megalach... Applaus.... superlieb und genial !!!!

Auf jedenfall ist sofort ersichtlich... DU MAGST SIE!!!! DU SCHÄTZT SIE!!!! DU DANKST ES IHR!!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja warum auch nicht, ihr mögt euren doch bestimmt auch und dankst ihm so einiges :mrgreen:
 
Ich für mich selber sage auch schon mal "mein Schätzchen":herzen: :oops:

Megalach... Applaus.... superlieb und genial !!!!

Auf jedenfall ist sofort ersichtlich... DU MAGST SIE!!!! DU SCHÄTZT SIE!!!! DU DANKST ES IHR!!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mit euch beiden "g`winnt ma` a kan Kriag...". Mit "DER" Nahkampf-Verbalakrobatik seid`s bei den Wohnungsnachbarn bestimmt gefürchtet... Mir schlafen grad` die Füße ein... :? :kotzen:

"WEM HEUT NET SCHLECHT IS - DES KANN KA GUATA SEIN...". Danke Wolferl!
 
also wir verwenden die vulgären ausdrücke eher bei etwas "härteren und bizarren" sexspielen.
sonst eher was nettes oder so..
aber elfchen dein schätzchen würde ich (der weibliche teil) gerne mal kennenlernen!
 
Also, wenn du einen anderen Standpunkt hast, gut. Du kannst es mir auch richtig reinsagen, wenn dich das freut :mrgreen: Ich hoff du bist nur nicht enttäuscht, falls ich jetzt DOCH NICHT gleich aus Depression und Schock darüber aus dem Fenster springe :mrgreen: Und: hilft draufkotzen leicht, sie wieder aufzuwecken, die Füße mein ich?

Ui. Ich danke dir für deine zugestandene Meinungsfreiheit. Aber wurde der Nagel jetzt gar am Kopf getroffen ? Welch` garstig, süffisanter Unterton mir jetzt sogleich entgegenschlägt... Rrrr... :bussal:

Wohin, ob, mit und auf wen du springst, sei dir ungenommen. Hauptsache,... du spr... - ... quälst mich nicht damit.

Bevor du dich und dein entzückendes Naturell offenkundig dazu bewegen kannst, mal `nen ganzen Gemeindebau im Gossenslang "zusammenzuplärren", vergeht im Waldviertel wohlweislich ein Schaltjahr. Schuster - bleib bei deinen Leisten. Sprich - in deinem Fall: Beim hemmungslosen Blümchensex in zensurierter Uraufführung. Vermutlich DANKT SIE ES JA DIR...

Aber jetzt wirklich richtig reinsagen... sorry Schurli, bei der Plaudern "kriag i maximal fade Eier...". Für `nen Trash-Talk dieser Art benötigst `ne Wagenladung Mumm und Strauchdiebe. Also wieder nix...

Auch superlieb und megalach
:winke:
 
Mich wundert gerade ein bissi die Richtung der Diskussion. Ich mein der Schwanz ist der Schwanz, da jault kein Wolf nach. Aber bei Fotze wirds turbulent.

Ist doch eigentlich egal, situationsbedingt sollts halt passen und da ist es dann schon ok mit Fotze oder auch mal mit gib mir deine Kleine benannt zu werden.

Zum Blümchensex ist mir Fotze auch etwas zu derb, aber in der schärferen Variante kommt ein Döschen, Möschen, Mäuschen auch nicht wirklich an....

In diesem Sinne, betitelt Euch nach Eurer Facon, solange Ihr damit leben könnt.

Und wie ich meine nenn, verrat ich eh nicht. 8-)
 
Zurück
Oben