Fotos mit Exkrementen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wir fragen uns ob es notwendig ist ohne wem zu Beleidigen,das Fotos mit Exkrementen im Mund und sonst wo hier gepostet werden! Da könnte man ja eine eigene Sparte machen weil uns ist morgens echt Übel wenn wir das sehen!! Das Problem ist das ma ja drüber schauen muss wenn du Fotos und Videos durch siehst !!!

DAS darfst du frühmorgens nicht tun.
Goldene Regel des EFs

Und wenn's dir so gar nicht passt, dann melde das Bild einfach. Wenn es zu extrem ist, wird sich jemand drum kümmern ;)

Dachte das selbe als ich die "fotostrecke" gesehen habe. Jedem das seine aber für mich ist das zu viel des guten. Eigene abteilung oder sowas wäre ratsam.

Ja mir war eben auch kurz übel beim Durchstöbern der Pics...Jedem das Seine.

Und wenn's dir so gar nicht passt, dann melde das Bild einfach. Wenn es zu extrem ist, wird sich jemand drum kümmern ;)

Sollen die User also die Arbeit der Betreiber übernehmen? Ich finde ein Mindestmaß an Ästhetik darf man sich in einem EF auch erwarten. Die Galerie ist echt unter jeder Kritik, und freiwillig ohne Betäubung schafft man es kaum die Fotos anzusehehn, da einem eine übergroße Foto-Leiste entgegenspringt. Wer will seine eigenen Fotos neben Scheiße gesehen wissen? Und Melden ist was für Denunzianten;)

Bist du schwer von Begriff? Glaubst du ich schau mir so was freiwillig an? Und es wird doch erlaubt sein, das heilige EF zu kritisieren, auch wenn es dir nicht passt.

Bin ich dir ein Dorn im Auge?

Ich hab es mir angesehen und es gemeldet. Damit es auch Mods sehen um es entfernen zu können. Was hast du getan außer Sudern?

Du darfst kritisieren was du willst. Und Wennst ein Problem hast, meldest es.
Take it or leave it...

Sollen die User also die Arbeit der Betreiber übernehmen?
jeder user kann hier auch mithelfen, und nicht nur herumjammern was einem nicht passt....meldung an die betreiber hast bei jedem beitrag bzw. bild. somit kostet es einem nicht mal 3 sekunden um diese fälle auch den moderatoren oder den admin zu melden..was das mit denunzieren zu tun ....gesichtsbilder mit nacktem körper sind ohne check nicht erlaubt..da frag ich mich auch meistens wie es möglich ist das 10 user dazuposten ohne eine meldung abzugeben..dient eigentlich zum schutz derer die diese fotos nicht der breiten öffentlichkeit anbieten wollen......nachdenken und dann urteilen.

zu den kackfotos. ja solche gabs in den jahren schon einige und die moderatoren haben das immer gelöst..

Bist du schwer von Begriff? Glaubst du ich schau mir so was freiwillig an?
gehts hier nur um dich......wer die den fotothread aufmacht muß nicht jedes foto ansehen..sie sind alle im kleinformat zu sehen..natürlich erscheinen sie auf einem grossen monitor noch grösser..aber wie einer sich scheisse über die lippen schmiert ist wirklich nicht für jederman...ob du selbst den fotothread reinschaust interessiert uns auch nicht..bist a bisserl schwer von begriff könnte auf dich auch passen

DAS darfst du frühmorgens nicht tun.
Goldene Regel des EFs

Sehe ich auch so.
Wennst jetzt morgen in die ubahn einsteigst und zwei stationen später hupft a nockata eine, kann ich ja auch nicht den wiener linien die schuld geben.

Die erstverantwortung beim büdlnposten liegt mal beim user selbst.

Melden...und ich denke es wird dementsprechend reagiert. Ganz einfach...:up:

Zurück
Oben