Fotos mit Exkrementen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fragen uns ob es notwendig ist ohne wem zu Beleidigen,das Fotos mit Exkrementen im Mund und sonst wo hier gepostet werden! Da könnte man ja eine eigene Sparte machen weil uns ist morgens echt Übel wenn wir das sehen!! Das Problem ist das ma ja drüber schauen muss wenn du Fotos und Videos durch siehst !!!

Nebenbei gibts an haufn bilder da herinnen die echt "scheisse" sind :D:D

Nebenbei gibts an haufn bilder da herinnen die echt "scheisse" sind :D:D
meinst jetzt kacke oder scheisse....hier hat nicht viel davon....kulitiviert könntest das auch zu den jeweiligen bildern posten......aber du weisst schon das geschmäcker verschieden sind wenn du über scheisse diskutieren willst

Die Galerie ist echt unter jeder Kritik, und freiwillig ohne Betäubung schafft man es kaum die Fotos anzusehehn

:fragezeichen: Welche Galerie? Das ist doch keine Galerie, sondern die Vorschau der zuletzt veröffentlichten Medien, die sind nach Zeitpunkt des Reinstellens aufgelistet und nicht irgendwie geordnet.

meinst jetzt kacke oder scheisse....hier hat nicht viel davon....kulitiviert könntest das auch zu den jeweiligen bildern posten......aber du weisst schon das geschmäcker verschieden sind wenn du über scheisse diskutieren willst

Na um gottes willen...bitte nicht...ich diskutier nicht über scheisse oder kacke :D yep, geschmäcker sind verschieden...deswegen hab ich es global in den raum geworfen (fühlte sich da wer angesprochen???)

(fühlte sich da wer angesprochen???)
na sicher...wir könnte es anders sein...
Na um gottes willen.
in diesem zusammenhang...der kann aber nichts dafür
deswegen hab ich es global in den raum geworfen
weilst niemand beleidigen willst mit deiner meinung nach ehrlichen aussagen bzw. kritik..weil die beleuchtung nicht passt..das zimmer nicht aufgeräumt ist...jemand pikel am arsch hat..dreckige fingernägel hat...oder oder oder...als schmeiß hakel global...und tu es dir nicht an vl .manchen mit rat und tat zur verfügung zu stehen wenn er, sie, es wünscht.

Also bei den meisten Fotos könnte man wirklich kotzen! Das gilt nicht nur für Männer! Die Frauen sind da auch betroffen! Ihr seid nicht die geilsten auf dieser Welt, euer Fett will niemand sehen!

na sicher...wir könnte es anders sein...

in diesem zusammenhang...der kann aber nichts dafür

weilst niemand beleidigen willst mit deiner meinung nach ehrlichen aussagen bzw. kritik..weil die beleuchtung nicht passt..das zimmer nicht aufgeräumt ist...jemand pikel am arsch hat..dreckige fingernägel hat...oder oder oder...als schmeiß hakel global...und tu es dir nicht an vl .manchen mit rat und tat zur verfügung zu stehen wenn er, sie, es wünscht.

I habs jetzt 3x durchgelesen, sorry ich versteh nur bahnhof...und nedamal das gscheit :down:

Machen wir es wie der kasperl beim zirkus habakuk:

Am besten isss...am besten isss...wir lassen es:D Schönen tag noch :lalala:

Also bei den meisten Fotos könnte man wirklich kotzen! Das gilt nicht nur für Männer! Die Frauen sind da auch betroffen! Ihr seid nicht die geilsten auf dieser Welt, euer Fett will niemand sehen!
mal erlich hast du gelesen um was es da eigentlich geht?zuerst lesen dann hirn einschalten(falls vorhanden:lol:)und dann schreiben.!:D:undweg:

Zurück
Oben