- Reaktionen
- 15.329
- Checks
- 1
bring ihn nicht auf dumme gedanken![]()
Mache ich nicht, aber er könnte sich ja an Dich wenden wen er Nachhilfeunterricht braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bring ihn nicht auf dumme gedanken![]()
Er hängt nu im Fussraum vorm Beifahrersitz.Und....is was worden oder war das Foto keine gute Idee?
Mache ich nicht, aber er könnte sich ja an Dich wenden wen er Nachhilfeunterricht braucht![]()
Vielleicht war die Frau eh schon ein Mann...dann wird er schwul![]()
Vielleicht war die Frau eh schon ein Mann.![]()

Sag mal, und grad ernsthaft, tätst Dich Du als Frau mit einem Dir unbekannten Mann, den Du im Netz kennengelernt hast, in einem Auto treffen um dort den Abend zu verbringen? Um da was immer auch zu machen?hmm....... dann warten wir lange auf ein feadback![]()
Sag mal, und grad ernsthaft, tätst Dich Du als Frau mit einem Dir unbekannten Mann, den Du im Netz kennengelernt hast, in einem Auto treffen um dort den Abend zu verbringen? Um da was immer auch zu machen?
Naja, ganz so eng seh ich das nicht. Aber das erste Treffen wär immer in der Öffentlichkeit. Café , Restaurant o.ä.treff mich nie mit jemanden wo ich nicht kenne!!!
Naja, ganz so eng seh ich das nicht. Aber das erste Treffen wär immer in der Öffentlichkeit. Café , Restaurant o.ä.
Damit hast Du völlig recht.also weiss man eh schon von was ner sorte er ist(oder auch sie)
Hallo
Ich habe mir zum ersten Mal, ein treffen im Auto ausgemacht.
Sie will aber vorher ein Foto von mir.
Mir ist da nicht sehr wohl bei der Sache. Oder ist das normal?
Was würdet ihr machen?
LG. Hombre
Wenn es ein "normales" Foto ist, hätte ich keine Bedenken und auch keine Angst vor Missbrauch wie Erpressung oder ähnliches... gab es ja alles schon...
Was würdet ihr machen?
. Ein Foto wäre also das mindeste.Warum ist dir nicht wohl bei der Sache? Was will sie denn für ein Foto? Ein normales ist doch kein Problem! Ihr wollt euch doch treffen, da sieht sie dich eh! Oder hast du was vorgegeben, was nicht ist? Dann hast du eh schlechte Karten, denn spätestens beim Treff fliegts auf!Hallo
Ich habe mir zum ersten Mal, ein treffen im Auto ausgemacht.
Was würdet ihr machen?
LG. Hombre