Foto versenden ?

Sag mal, und grad ernsthaft, tätst Dich Du als Frau mit einem Dir unbekannten Mann, den Du im Netz kennengelernt hast, in einem Auto treffen um dort den Abend zu verbringen? Um da was immer auch zu machen?

nöööööö..... so verzweifelt bin ich nicht;)

im ernst........egal im auto oder sonst wo....... treff mich nie mit jemanden wo ich nicht kenne!!!
warum man so hirnlos herumläuft ist mir echt schleierhaft.

Sie wird das Foto für den Kostenvoranschlag brauchen.
Im Auto wirds schon frisch wennst a Stunde ned heizt, da tät ich gar arg aufpassen das sich der kleine Freund nicht ins Nestchen zurückzieht.

Hallo
Ich habe mir zum ersten Mal, ein treffen im Auto ausgemacht.
Sie will aber vorher ein Foto von mir.
Mir ist da nicht sehr wohl bei der Sache. Oder ist das normal?
Was würdet ihr machen?

LG. Hombre

Also ich treffe mich ohne Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille, Kaputzenpulli, Schibrille, Sturmhaube und co - lacht nicht ,alles schon passiert) überhaupt nicht.
Bei Interesse an meinem Gegenüber gibts aber auch ohne gezicke ein Bild von mir. Ich finde jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt und nicht die Katze im Sack kaufen.

Wenn es ein "normales" Foto ist, hätte ich keine Bedenken und auch keine Angst vor Missbrauch wie Erpressung oder ähnliches... gab es ja alles schon...

Stimmt und ohne ein Foto besteht beim Treff ja auch zuviel Unsicherheit, ob die Person welche da "herumläuft" auch wirklich jene ist, mit der man sich treffen will. Ohne solche ein Foto würde ich das auch nicht machen, zumal man auf dem Foto auch ein wenig erkennen kann, ob überhaupt allein von der Erscheinung ein Funken überspringen könnte.:)

Hallo
Ich habe mir zum ersten Mal, ein treffen im Auto ausgemacht.
Sie will aber vorher ein Foto von mir.
Mir ist da nicht sehr wohl bei der Sache. Oder ist das normal?
Was würdet ihr machen?

LG. Hombre
Warum ist dir nicht wohl bei der Sache? Was will sie denn für ein Foto? Ein normales ist doch kein Problem! Ihr wollt euch doch treffen, da sieht sie dich eh! Oder hast du was vorgegeben, was nicht ist? Dann hast du eh schlechte Karten, denn spätestens beim Treff fliegts auf!
Nacktfotos irgendwelcher Art würde ich persönlich nicht schicken! Aber soll ja hier bei Treffen oftmals sogar ausschlaggebend sein! Werd ich nie versteht, aber muss ich ja auch nicht!;)

Zurück
Oben