Forums-FASCHINGS-Party

Bin ich froh, wenn Fasching rum ist, wäre für ein Fasten-Forumstreffen mit Schweigegelübte bei trocken Brot und Wasser...
 
na da hab ich jetzt erst entdeckt dass da im fred was weitergeht :mrgreen:

auch wir danken alex für die einladung und für den service :daumen: .....wir waren zwar anfangs etwas "gehemmt" (besonders uschi).....aber als wir dann "warm" wurden, entwickelte sich der abend ja doch noch zum "knotzenbleiben"....anregende gespräche und wuchtldruckereien (teilweise schreiend um die musi zu übertönen :mrgreen: ) liessen uns ja doch bis ca. 1 uhr bleiben ;)

alles in allem wars ein netter abend.....und jetzt kennen uns (und wir somit auch) doch schon einige EFler :D

anfangs hat es schon so ausgeschaut, als wenn sie sich grad wundert, wo sie da hingeraten ist, aber sie ist schnell "aufgetaut":daumen:
und wir waren doch wirklich ein toternster, seriöser haufen;) gelle???
 
Bin ich froh, wenn Fasching rum ist, wäre für ein Fasten-Forumstreffen mit Schweigegelübte bei trocken Brot und Wasser...

kanns sein dass es dir momentan irgendwie ned wirklich gut geht ? :mrgreen:

anfangs hat es schon so ausgeschaut, als wenn sie sich grad wundert, wo sie da hingeraten ist, aber sie ist schnell "aufgetaut":daumen:
und wir waren doch wirklich ein toternster, seriöser haufen;) gelle???

naja, der erste eindruck (so durchs lokal gehend) hats schon a bissl gschreckt :mrgreen: .....aber wie du "sagst".....nachdems gmerkt hat dass da im "kammerl" sich die seriöse, gehobenere partie befand, wollts dann ned glei wieder gehn :mrgreen:
 
kanns sein dass es dir momentan irgendwie ned wirklich gut geht ? :mrgreen:



naja, der erste eindruck (so durchs lokal gehend) hats schon a bissl gschreckt :mrgreen: .....aber wie du "sagst".....nachdems gmerkt hat dass da im "kammerl" sich die seriöse, gehobenere partie befand, wollts dann ned glei wieder gehn :mrgreen:

ahhhh, ehhh, jo des kann i guat verstehn, :mrgreen:

fendrichs "Hautevolee" sozusagen
 
ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum :mrgreen:

Dein "Popscherl-Foto" wurde gestern, stark vergrößert ausgedruckt, an eine der junggebliebenen Währinger Pensionistinnen übergeben. Sie war ganz feucht danach! *1 ;)

So hast du mit deinem "Normalo-Outfit" große Freude verbreitet! :daumen:


....
Gehörte ich zu den 15? :mrgreen: Wo ich doch so schön gestrippt habe. :mrgreen: ....

Ja - du warst natürlich dabei! Und auch dein Strip fand allgemein großen Anklang. :daumen: Bist ein richtiges Bewegungstalent.:)


.... Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt. ;)

Vermittelte ich wirklich so einen femininen Eindruck? :confused: Weil die Dame welche hin und wieder vorbei kam war nämlich die Chefin die mich und meine Performance kontrollierte. ;)

Und du hast fast recht - sie hat sich mich gekrallt! :oops: :daumen:


....
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.

.....
Ich glaub dass die Zettel verschwunden sind *Grins*

Die Preise sind wirklich so günstig - nicht einmal einen "Perversenzuschlag" hat´s gegeben... :mrgreen:


.....
Gekrallt hab ich sie nicht, aber geschlagen :mrgreen:
....

Wie Benno schon schrieb - du hast fast alle im Lokal geschlagen (besonders manche "Stammgäste" konnten ja kaum genug davon bekommen! ;) ). Die Chefin schlägt zwar normalerweise gerne selbst fand deinen Enthusiasmus aber super! :daumen:

BTW - hat sich bei dir noch "wer" gemeldet? :mrgreen:


und zu mir hast gesagt, du bist eine ente:mrgreen:

Tja - eine gewisse Ähnlichkeit war da nicht zu übersehen - "Benno - die Killerente" sozusagen. :mrgreen:

.... das lokal ist sicher "vorzumerken", für ein allfälliges treffen, parkplätze vorhanden, preis passt, und aufgefallen sind wir dort auch "nur ein bissl"....

Finde ich auch und ich kann gerne wieder den Raum (bzw. beide hintere Räume) organisieren.

Aufgefallen sind wir schon ein wenig, aber das Stammpublikum ist dort schon einiges gewöhnt... Und wie gesagt, die Domina des Hauses hat auch außerhalb der Faschingszeit alle fest im Griff dort. Nicht nur mich. :mrgreen:








*1: Sie hatte nämlich Tränen der Rührung in den Augen! :mrgreen:
 
war das die nette Dame, die in weiß-pink unterwegs war, oder die mit den Lockenwicklern? 2 scharfe Hasen. :mrgreen:
 
war das die nette Dame, die in weiß-pink unterwegs war, oder die mit den Lockenwicklern? 2 scharfe Hasen. :mrgreen:

Die mit den Lockenwicklern - aber die hatte doch auch eine "Pink-Weste". Das waren eh super Kontraste: Lack/Leder schwarz + Strick in pink. :mrgreen:

Das war doch auch jene, welche dich "aufschnüren" wollte , oder? :daumen:
 
Die Preise sind wirklich so günstig - nicht einmal einen "Perversenzuschlag" hat´s gegeben... :mrgreen:

Naja bei uns wundert mich das nicht,... die Perversen waren ja draußen *hihihihihihi*

I sag nur Strick, Teppich, Tirolerhut *grins* sowas Bärvärses aber auch :mrgreen:


BTW - hat sich bei dir noch "wer" gemeldet? :mrgreen:

Am Samstag in der Nacht kam noch ne SMS rein *grins* aber seither traut er sich nimma, ist wohl der Alkoholpegel zu stark abgefallen *hihihi*
 
war das die nette Dame, die in weiß-pink unterwegs war, oder die mit den Lockenwicklern? 2 scharfe Hasen. :mrgreen:

Maaahhh hätt i gwusst, dass du auf Lockenwickler stehst, hätte ich mir glatt alle Haare hochgedreht *grins*
 
Maaahhh hätt i gwusst, dass du auf Lockenwickler stehst, hätte ich mir glatt alle Haare hochgedreht *grins*


Gut, da die Lockenwickler derart abtörnend wirken, dass sich hier keiner mehr schreiben traut :mrgreen: nehm ich die Drohung sie hochzudrehen zurück *grins*

@alex
"er" hat angerufen ;)
 
Da hab ich wenn sichs zeitlich ausgeht mein Subbie mit ;)

Normalerweise würde ich sagen: "Na und? Hast halt dann zwei davon...", aber so am Anfang verschreckst halt den "Neuen" doch ein wenig... :mrgreen:

Aber wenn "subbie" nicht kann hast eine "Backup-Variante" .... :daumen:

BTW - Hoffentlich hat er sich noch nicht hier beim Forum angemeldet und liest das mit... :shock:
 
Zurück
Oben