Forums-FASCHINGS-Party

Lieber "Gschnas-König", der du nicht nur die Damen unserer Gruppe verzaubert hast - der Ordnung halber: "Buelah" nicht Puela. :daumen:

Die korrekte Schreibung des Namens ist für mich bei hübschen Damen eher nebensächlich :mrgreen:
danke trotzdem für die Aufklärung :daumen:
 
auch von mir ein grosses danke...es war sehr lustig und die kostüme auch wenns nicht allzuviele waren auf jeden fall sehenswert:mrgreen:
 
auch von mir ein grosses danke...es war sehr lustig und die kostüme auch wenns nicht allzuviele waren auf jeden fall sehenswert:mrgreen:

Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen :mrgreen: ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig? :confused:
 
Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen :mrgreen: ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig? :confused:

ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum :mrgreen:
 
Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen :mrgreen: ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig? :confused:


echt?:fragezeichen: also ich fand viel verkleidung gabs nicht...aber vieleicht irre ich mich ja und war nur von den ausschnitten der andren damen abgelenkt:mrgreen:
 
na...benno...du hast die verkleidung vom franzl nicht mitbekommen,weils eher auf die damen geschaut hast :mrgreen:
:mrgreen: Ich habe zwar hauptsächlich auf die Damen geschaut, aber auch jeden, die nach mir reinkamen (und das waren einige :mrgreen: ) auch ganz genau. ;) Da war nix beim Franzl!


hoffe der ausschnitt meiner kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...:mrgreen: :mrgreen:
Ausschnitt ist irgendwie der falsche Begriff. :mrgreen:


ja...sehr interessante Einblicke und sexy Kostüme gabs zu sehen...
Deins zB! :mrgreen: Um mal hauptsächlich den mitlesenden Damen lange Zähne zu machen. :mrgreen:


Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen :mrgreen: ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig? :confused:
Gehörte ich zu den 15? :mrgreen: Wo ich doch so schön gestrippt habe. :mrgreen:


ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum :mrgreen:
Ich nicht! ;) Nur privat ab und an! :mrgreen:


...aber vieleicht irre ich mich ja und war nur von den ausschnitten der andren damen abgelenkt:mrgreen:
:mrgreen: Es waren ja wohl auch eher Aus- als Verkleidungen! :mrgreen: Und da waren die Damen durchwegs sehr, sehr erotisch unterwegs. :daumen:
 
Ausschnitt ist irgendwie der falsche Begriff. :mrgreen:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Begriff passt wirklich nicht *schmunzel*


Auch von meiner Seite nochmals ein Dankeschön an die Organisation!

Es war ein sehr amüsanter Abend, welcher in einem fürchterlichen Kater endete *grins*

(Der Taxifahrer hatte irgendwie einen an der Klatsche,... is nächste Mal lasse ich mich fahren... vom.... *zensiert*)
 
(Der Taxifahrer hatte irgendwie einen an der Klatsche,... is nächste Mal lasse ich mich fahren... vom.... *zensiert*)

von einem Fisch ;) :mrgreen: *kaffeetratscherl-Insider*
Na im Ernst, es war wirklich ein schöner Abend, obwohl die "Musik" wirklich Hardcore war. :confused: Also nicht die Musik an sich, aber wie sie gespielt und gesungen wurde. :mrgreen:
Danke an Alex für die Organisation und die Bedienung. ;) Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt. ;)
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.
 

Das du auch immer weißt wenn ich an dich denke mein HerzipinkiMausiBärli *grins*

von einem Fisch ;) :mrgreen: *kaffeetratscherl-Insider*
Na im Ernst, es war wirklich ein schöner Abend, obwohl die "Musik" wirklich Hardcore war. :confused: Also nicht die Musik an sich, aber wie sie gespielt und gesungen wurde. :mrgreen:

Naja es ist ja Fasching, wobei die Trefferquote der Töne fast so schlecht ist wie die Torquote bei den Österreichischen Spielern *grins*

Danke an Alex für die Organisation und die Bedienung. ;) Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt. ;)

Gekrallt hab ich sie nicht, aber geschlagen :mrgreen:

By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.

Ich glaub dass die Zettel verschwunden sind *Grins*
 
Danke Alex_at für die Organisation und für die Einladung.
Es war wirklich super.:daumen:
 
hoffe der ausschnitt meiner
kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...:mrgreen: :mrgreen:
also mich hat er auf alle Fälle abgelenkt ;) :daumen: ... vor allem das nette neue Piercing ;)
ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum :mrgreen:
tz, dasst auch immer alles verraten musst :mrgreen:
Wo ich doch so schön gestrippt habe. :mrgreen:
Eben :daumen: ... aber halt leider nicht AUFM Tisch ;)

Und ich weiss nicht, MICH hat die peach nicht geschlagen ;) .... ich hätt mich ja standesgemäss gewehrt ;)

Ahja - liebe Chrisu, ich gelobe natürlich Besserung ... oder so :mrgreen: ... :bussal: aufs Lippal ;)
 
Ein Outing! :mrgreen:

:shock: Ach, das war die Forumsfaschingsparty? :roll: Ich war dort und wußte das nicht. :confused: :mrgreen:

und zu mir hast gesagt, du bist eine ente:mrgreen:

na...benno...du hast die verkleidung vom franzl nicht

mitbekommen,weils eher auf die damen geschaut hast :mrgreen:


war aber sicher auch besser so...schauten die meisten ja sehr sexy aus :daumen: :daumen: hoffe der ausschnitt meiner kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...:mrgreen: :mrgreen:

nur ein bissl:hss:

Die Ladies haben sich alle gegenseitig übertroffen!!! :daumen:
irgendwie hatte ich den eindruck, es ging darum wessen korsage weiter unten ist;) da hat die rubensdame sichtlich gewonnen:mrgreen: das nippelpiercing ist sehenswert:daumen:


ja...sehr interessante Einblicke und sexy Kostüme gabs zu sehen...

Die korrekte Schreibung des Namens ist für mich bei hübschen Damen eher nebensächlich :mrgreen:
danke trotzdem für die Aufklärung :daumen:
na ja, ist ja nicht dein beuteschema, angeblich;)

ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum :mrgreen:

ahhhhh ehhhhh, jahhhhh;)

Na im Ernst, es war wirklich ein schöner Abend, obwohl die "Musik" wirklich Hardcore war. :confused: Also nicht die Musik an sich, aber wie sie gespielt und gesungen wurde. :mrgreen:
Danke an Alex für die Organisation und die Bedienung. ;) Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt. ;)
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.

Naja es ist ja Fasching, wobei die Trefferquote der Töne fast so schlecht ist wie die Torquote bei den Österreichischen Spielern *grins*

Gekrallt hab ich sie nicht, aber geschlagen :mrgreen:

Ich glaub dass die Zettel verschwunden sind *Grins*


also ich hatte vier posten drauf, bei vier getränken, das hat scheinbar gepasst. allerdings waren die getränke wirklich günstig, das lokal ist sicher "vorzumerken", für ein allfälliges treffen, parkplätze vorhanden, preis passt, und aufgefallen sind wir dort auch "nur ein bissl"

tja, die musik war schon ein bissl falsch, aber ich denk mal, das hat der stimmung keinen abbruch getan. ein bissl leiser wäre halt gut gewesen, aber man kann im leben nicht alles haben:mrgreen:
 
HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) wo zur hölle sind die faschingssmileys ? *mieses forum* hoppala ausgerutscht *g*
 
na da hab ich jetzt erst entdeckt dass da im fred was weitergeht :mrgreen:

auch wir danken alex für die einladung und für den service :daumen: .....wir waren zwar anfangs etwas "gehemmt" (besonders uschi).....aber als wir dann "warm" wurden, entwickelte sich der abend ja doch noch zum "knotzenbleiben"....anregende gespräche und wuchtldruckereien (teilweise schreiend um die musi zu übertönen :mrgreen: ) liessen uns ja doch bis ca. 1 uhr bleiben ;)

alles in allem wars ein netter abend.....und jetzt kennen uns (und wir somit auch) doch schon einige EFler :D
 
Zurück
Oben