Forums-FASCHINGS-Party

Nö ich lass das ned sterben...

Bitte die Anmeldungen via PN schicken mit Betreff: Forumstreffen

Obs ein Faschingsgschnas wird, werd ma noch schauen, denn von OÖ allein die Vorbereitungen zu treffen wird a bissal schwierig werden, aber einen gemütlichen Abend bei Speis und Trank und Tanz kann ich sicher auf die Beine stellen..

Lg
Peachal
 
Hallo Peach!
So, du also organisierst das Ereignis! Nun dann werde ich mich höflichst um eine Anmeldung bemühen.:)
Darf man gegebenfalls mit Begleitung erscheinen, oder stellt das ein Problem dar?
lG Satyr
 
Ähm, muss ja nicht unbedingt der von Luci anfangs vorgeschlagene Termin sein. Wenn sie ein oder zwei Wochen später eher Zeit hat und dann auch bei der Organisation mit dabei wäre? ;)
 
Ähm, muss ja nicht unbedingt der von Luci anfangs vorgeschlagene Termin sein. Wenn sie ein oder zwei Wochen später eher Zeit hat und dann auch bei der Organisation mit dabei wäre? ;)

Jou.. des mach ma scho *G*

Sonst mach ma ein Ostertreffen und da will ich dann lauter Hasen sehen *schmunzel*
 
Hallo!

Zitat:
Sonst mach ma ein Ostertreffen und da will ich dann lauter Hasen sehen *schmunzel*

OHJA-OHJA!! ICH WILL AUCH HASEN SEHEN! ICH AUCH!:virus: :virus: :virus:

lG Satyr
 
. . . und da will ich dann lauter Hasen sehen *schmunzel*
:shock: Du hast bei sexueller Ausrichtung "hetero" stehen! ;) Warum willst dann Hasen sehen? :roll: Oder gehst davon aus, dass wo viele Hasen sind auch ein Jäger für Dich dabei ist? :twisted: Am Stummelschwänzchen wird Dein Interesse ja wohl nicht liegen. :mrgreen:
 
Ja, ich hätt vermutlich dann wieder Zeit.. mein Leben is so stressig, was ich alles im Februar zu tun hab, es is unglaublich :mrgreen: die vernissage, zwei Seminartermine (die ich no ned genau weiß), mindestens zwei Shootings... und so weiter... tut echt sorry dass das dazwischen kam =(

aber ostertreffen klingt guuuuuuuuuuut.. viele viele Bunnys, da steh ich drauf :mrgreen:
 
wenns keiner macht

:)mrgreen: alle noch ein wenig restalkohol :mrgreen:)

machs ich

herzlichen dank an die organisatoren der faschingssamstäglichen zusammenkunft

:mrgreen: es woa sehr schön es hod mich sehr gefreut :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:
 
wenns keiner macht

machs ich​
Ein Outing! :mrgreen:


herzlichen dank an die organisatoren der faschingssamstäglichen zusammenkunft​
:shock: Ach, das war die Forumsfaschingsparty? :roll: Ich war dort und wußte das nicht. :confused:

Verkleidungen hat´s aber nicht so viele gegeben! :mrgreen: Oder was hast Du dargestellt? :mrgreen:


:mrgreen: es woa sehr schön es hod mich sehr gefreut :mrgreen:
Ich sach dann auch noch mal Danke! :daumen: Mich hat´s auch sehr gefreut. Und insgesamt auch ziemlich lang! :mrgreen:
 
na...benno...du hast die verkleidung vom franzl nicht

mitbekommen,weils eher auf die damen geschaut hast :mrgreen:


war aber sicher auch besser so...schauten die meisten ja sehr sexy aus :daumen: :daumen:

hoffe der ausschnitt meiner

kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...:mrgreen: :mrgreen:
 
da wird mir ja so richtig schlecht............

und der einstein ist a auch schon................
 
ja...sehr interessante Einblicke und sexy Kostüme gabs zu sehen...
danke auch von mir dem Initiator und natürlich der reizenden Puela.
 
Zurück
Oben