FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo möchte mal gerne von euch wissen wie es euch Männer hier mit den Frauen geht.... Habe hier schon öfter mal versucht mir ein Sex date auszumachen.. Habe es noch nie geschafft...... Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen 🤷‍♂️ was meint ihr Männer dazu?
Heißt ja auch nicht Erotik-dating... man kann hier sehr wohl treffen vereinbaren aber ich denke einfach das es hier oft auf viel mehr als nur auf ein Match ankommt... schnelle Nummer sind für mich sowieso nichts... auch wenn das Thema Erotik und Sex im Vordergrund stehen ist das Ziel nicht immer gleich ein Date!

Habe selbst noch niemanden getroffen... da es für mich wichtig ist die Frau soweit zu kennen, dass eine gewisse Sympathie entsteht.

Auch die Anonymität kann eine Rolle spielen bzw. das aufdringliche Verhalten sehr vieler!
Da wundert es mich auch nicht, dass keine Treffen Zustande kommen 😉

Also wenn du mit anderen Medien deine gewünschten Erfolge erzielst, solltest du diese Plattform für so etwas meiden 😉

Ja mei. Einen kenn ich zumindest. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin immer wieder überrascht welche evolutionäre Vorstellungen manche Männer hier an den Tag legen..
Es ist nun mal so, dass ein Mann nur Chancen bei einer Frau hat (vom bezahlten Sex mal abgesehen) 'zum Stich' zu kommen, wenn er einen individuellen Anforderungskatalog entspricht. Dieser Anforderungskatalog ist eben unterschiedlich groß.
Ein Erotikforum kann dazu beitragen, schon so manches im Vorfeld zu klären, ändert aber nichts daran.
Ob du nun hier in mehr oder weniger interessanten Diskussionen als möglicher Partner auserkoren wirst, oder einfach irgendwo anders, macht keinen Unterschied. Auch hier gelten die selben Regeln der Natur.
Du musst dich als Mann interessant machen, da Sie entscheidet.
Deine Methode,wie diesen Thread, zeigt, dass du das nicht verstanden hast.
Frauen die aus purer Geilheit nur auf DICH warten, gibt's hier genauso wenig, wie sonst wo.
Wie kommst du eigentlich darauf?

Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen

Piss an ein anderes Bein, meint eine Frau dazu.
(vorzugsweise an das eigene)

Dass Du absolut nix verstehst, spricht sowieso gegen Dich.

So schauts aus im Schneckenhaus. ;)

Für mich war irgendwie klar eine Plattform dient dazu um es schnell klar auf dem Punkt zu haben was beide möchten und ich dachte das hier ist der punkt Sex
Nein da missverstehst du was!
Was du meinst nennt man "Bordell" oder "Laufhaus". Da kannst du schnell auf den Punkt kommen, innerhalb von ein paar Sätzen alles klären (die Bezahlung vor allem) und mit der Frau am Zimmer verschwinden.

Hier, und auf den meisten Kontaktbörsen, wirst du immer noch mit Komplexität leben müssen. Das heißt du wirst jede Frau die vielleicht einfach Fickpartner sucht irgendwie davon überzeugen müssen warum sie genau DICH, unter den Dutzenden bis Hunderten notgeilen Männern die sie anbetteln oder anschreiben auswählen soll.
Wenn du einen tollen Körper hast und mit deinen Bildern auf Tinder oder Lovoo oder sonstwo punkten kannst... hey super! Dann wirst du es dort ähnlich leicht haben wie du es hier haben könntest wenn du Bilder hochlädst. Trotzdem ist es immer und grundsätzlich deine Aufgabe Frauen Gründe zu liefern um mit dir ins Bett zu wollen. Ganz unkompliziert funktioniert da nur Geld im Laufhaus.

zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen
Sie wollen nicht MIT DIR!
Ich zB kann mich nicht beschweren. Ich hab hier Dates, Bekanntschaften und meine Freundin und hoffentlich Frau fürs Leben gefunden. Ich hab mir hier aber auch nie ein gratis Bordell oder schnelle Ficks erhofft.

wenn ich eine bestelle, und nach den meist sehr geschönten fotos gehe, dann steht ein rumpelstilzchen vor der hotelzimmertüre... ist ja noch schlimmer als nicht-paysex-frauen.
Ganz ehrlich, da machst was falsch. Aber ich vertrag kan Saunaclub... es gibt für (fast) jeden ein passendes Modell.

Zurück
Oben