FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar kein Mann, habe aber eine Gegenfrage.
Wenn das auf Tinder und Badoo so einfach für dich geht und Sex-Dates ohnehin so schnell verfügbar sind, was kümmerts dich, wie lange so etwas hier dauert? Im übrigen wundert es mich nicht, dass das für dich hier nichts wird, wenn du fragen musst, wozu Frauen hier sind, wenn sie doch keinen Sex mit dir wollen.

Wirklich, mich wunderts nicht, dass einige hier keine abbekommen.
Wozu gibts die überhau....ähm...🏃‍♂️💨

Ganz ehrlich, da machst was falsch. Aber ich vertrag kan Saunaclub... es gibt für (fast) jeden ein passendes Modell.
Vorlieben sind unterschiedlich. Mir gehts vorwiegend um die Abwchslung. Klar, wenn man seine Stammmädels hat kann nix passieren, nur ist das nichts für mich. Grenzt an Monogamie. Da kann ich gleich bei meiner Frau bleiben und mir ein, zwei Dauergeliebte dazu suchen. Uninteressant.

Wie schon gesagt geht es hier um den Austauch von sexuellen Erfahrungen, Meinungen und Wünschen. Und besucht wird es vor allem von Menschen, die unzufrieden sind oder alles besser wissen oder ausgeprägte Exhibitionisten oder Voyeure sind. Fickpartner sucht man am besten in der freien Wildbahn.

Zurück
Oben