- Reaktionen
- 54.746
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Täglich kommen ein paar Halbintelligenzler dazu.Nur eine Stippvisite.
Hat sich ja eh nix am Forum geändert.![]()
Wenn das auf Tinder und Badoo so einfach für dich geht und Sex-Dates ohnehin so schnell verfügbar sind, was kümmerts dich, wie lange so etwas hier dauert?
Es heißt hier nicht „Welche Frau springt mir, am schnellsten auf den Schwanz“
Was ich als Mann dazu meine?Hallo möchte mal gerne von euch wissen wie es euch Männer hier mit den Frauen geht.... Habe hier schon öfter mal versucht mir ein Sex date auszumachen.. Habe es noch nie geschafft...... Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollenwas meint ihr Männer dazu?
Die meisten sind ja nur hier weil sie hoffen, dass sie doch noch irgendwann zum Stich kommen, wenn sie nur lange genug den Frauenversteher spielen. Bis auch diese armen Wicht merken, dass sie da falsch gedacht haben![]()

Hast ja auch keinen OrientierungssinnUnd dein Wohnort. Dort fährt ja niemand freiwillig hin![]()

Ich kann zu dir rüberschauen. Aber schau lieber in die andere RichtungHast ja auch keinen Orientierungssinn![]()

Eigentlich habe ich jetzt konkret Männer gefragt scheinbar fühlen sich hier auch Frauen als Männer...
Ich muss sagen ich dachte wirklich hier geht es in erster Linie den Frauen ums ficken dazu gibt es das Forum..scheinbar ist ihnen aber Kommunikation viel wichtiger... Aber ganz ehrlich so bekommt man auch im Leben ohne Plattform Frauen..... Mit viel Kommunikation mein ich..... Für mich war irgendwie klar eine Plattform dient dazu um es schnell klar auf dem Punkt zu haben was beide möchten und ich dachte das hier ist der punkt Sex.... Langwierig und kompliziert gibt es im Leben genug dazu brauch ich keine Plattform........ Ich versteh einfach den sinn hier nicht ganz vielleicht denke ich falsch oder bin hier einfach falsch.... Fühlt ihr euch hier alle richtig aufgehoben??
Vielleicht ist er da schon alle durch.Ich bin tatsächlich hier, weil hier noch die intelligentesten menschen herumlaufen, mit denen auch gespräche möglich sind.
Was ich auf anderen plattformen so mitbekommen hab...zweiwortsätze, humorlosigkeit, seelenkälte, haufenweise psychopathen...uninteressant...
Erotik, ich sags nochmals und immer wieder...erstreckt sich über geist, körper und seele, nicht nur körper!
Wenn vögeln willst, bleib auf tinder! Wo is das problem?
Gefühlt schon der 10.der Lockdown tut nicht gut... der 2. Mimimi-'Thread in unter 12,5 Stunden... --> In welchen Zeiten sind wir gelandet?![]()
Da würde ich sagen, lieber eine frigide Zicke, als garkeine Frauen!Weg mit den Frauen! Alles frigide Zicken.
.....
Ich muss sagen ich dachte....
Gefühlt schon der 10.![]()
Bestens..mir geht hier fast täglich einer ab![]()
als gast hier wirst eh kein schnitt machnHallo möchte mal gerne von euch wissen wie es euch Männer hier mit den Frauen geht.... Habe hier schon öfter mal versucht mir ein Sex date auszumachen.. Habe es noch nie geschafft...... Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollenwas meint ihr Männer dazu?
als gast hier wirst eh kein schnitt machn