FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchte mal gerne von euch wissen wie es euch Männer hier mit den Frauen geht.... Habe hier schon öfter mal versucht mir ein Sex date auszumachen.. Habe es noch nie geschafft...... Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen 🤷‍♂️ was meint ihr Männer dazu?

Hallo möchte mal gerne von euch wissen wie es euch Männer hier mit den Frauen geht.... Habe hier schon öfter mal versucht mir ein Sex date auszumachen.. Habe es noch nie geschafft...... Auf Tinder oder badoo dauert das keine 14 Tage und ich habe eines das sind aber keine Erotikforums.... Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen 🤷‍♂️ was meint ihr Männer dazu?

Ich bin zwar kein Mann, habe aber eine Gegenfrage.
Wenn das auf Tinder und Badoo so einfach für dich geht und Sex-Dates ohnehin so schnell verfügbar sind, was kümmerts dich, wie lange so etwas hier dauert? Im übrigen wundert es mich nicht, dass das für dich hier nichts wird, wenn du fragen musst, wozu Frauen hier sind, wenn sie doch keinen Sex mit dir wollen.

Wirklich, mich wunderts nicht, dass einige hier keine abbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem bin ich für eigene Unterrubriken bei den Kontaktanzeigen in der Kategorie 'Er sucht Sie', die da lauten:

Er sucht Sie nicht mehr weil
Er sucht jetzt Ihn und nicht mehr Sie. Ätsch.
Er sucht eh völlig wo anders
Er schmollt jetzt aber weil
Mamiii!

Dann würde vielleicht der Sex-Talk nicht mehr täglich zugepflastert mit Suder-Threads irgendwelcher Männleins, an denen jeder Mann verloren gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂 Naja ist halt ein forum wo man sich austauscht... Nicht grad eine dating Plattform.
Dennoch gibt's willigte Frauen... Der Ton macht die Musik.. Billig, sind sie alle nicht (;

Eigentlich habe ich jetzt konkret Männer gefragt scheinbar fühlen sich hier auch Frauen als Männer...
Ich muss sagen ich dachte wirklich hier geht es in erster Linie den Frauen ums ficken dazu gibt es das Forum..scheinbar ist ihnen aber Kommunikation viel wichtiger... Aber ganz ehrlich so bekommt man auch im Leben ohne Plattform Frauen..... Mit viel Kommunikation mein ich..... Für mich war irgendwie klar eine Plattform dient dazu um es schnell klar auf dem Punkt zu haben was beide möchten und ich dachte das hier ist der punkt Sex.... Langwierig und kompliziert gibt es im Leben genug dazu brauch ich keine Plattform 🤷‍♂️........ Ich versteh einfach den sinn hier nicht ganz vielleicht denke ich falsch oder bin hier einfach falsch.... Fühlt ihr euch hier alle richtig aufgehoben??

Eigentlich habe ich jetzt konkret Männer gefragt scheinbar fühlen sich hier auch Frauen als Männer...
Ich muss sagen ich dachte wirklich hier geht es in erster Linie den Frauen ums ficken dazu gibt es das Forum..scheinbar ist ihnen aber Kommunikation viel wichtiger... Aber ganz ehrlich so bekommt man auch im Leben ohne Plattform Frauen..... Mit viel Kommunikation mein ich..... Für mich war irgendwie klar eine Plattform dient dazu um es schnell klar auf dem Punkt zu haben was beide möchten und ich dachte das hier ist der punkt Sex.... Langwierig und kompliziert gibt es im Leben genug dazu brauch ich keine Plattform 🤷‍♂️........ Ich versteh einfach den sinn hier nicht ganz vielleicht denke ich falsch oder bin hier einfach falsch.... Fühlt ihr euch hier alle richtig aufgehoben??
Kann es sein das DU den Unterschied zwischen Forum und zB. Dateing-Plattform nicht kennst???

Dafür sind die ganzen Dating Plattformen ;)

Es heißt hier nicht „Welche Frau springt mir, am schnellsten auf den Schwanz“

Ich zitiere dir mal die Definition von Forum

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.

Wenn es dir nur um Sexdates geht und du die woanders schneller bekommst, dann mach das doch auf diesen Plattformen. :schulterzuck:

mimimi fehlt noch.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben