- Reaktionen
- 901
- Checks
- 2
Meistens kann maneinem Model nicht so nahe sein, du kennst den Geschmack vieler nicht
ich habe heuer etwas verkauft was ich nie dachte das es doch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the new unbelieveable movie!Wer bietet mehr und das Thema passt auch, schon mal jemanden getroffen, ja zur Übergabecheck
deine seele?Meistens kann maneinem Model nicht so nahe sein, du kennst den Geschmack vieler nichtich habe heuer etwas verkauft was ich nie dachte das es doch geht
![]()
Du hast es geschafft, nicht nur ein Lächeln ein riesen Lacherthe new unbelieveable movie!
Aus der Trilogie Hinhalt - Zuhalt - Hinterhalt![]()
in meinem GesichtWhy not?Ja immer wieder mal.
Auf verschiedenen Events oder eben auf an Kaffee...
Why not ?![]()
Man konnte.. und muss es nicht zwingend wiederholen. Alles hat seinen Wert aber auch Preis.Meistens kann maneinem Model nicht so nahe sein, du kennst den Geschmack vieler nichtich habe heuer etwas verkauft was ich nie dachte das es doch geht
![]()
scheisst da nix.... langsam wirsd ma sympathischJa why not ,![]()
Da wär i ka Frau für discheisst da nix.... langsam wirsd ma sympathisch![]()
Ein bisschen risk dann hat ein bisschen funscheisst da nix.... langsam wirsd ma sympathisch![]()
hmm..... "eigentlich" männlich?Da wär i ka Frau für di![]()
nix bissl.. wenn‘s einen über 100% Hetero-Mann gäb, wär i des bestimmt auch.hmm..... "eigentlich" männlich?![]()
jedem das seine. ich für meinen teil bin in meim lebn scho gnua risiko gaungan.Ein bisschen risk dann hat ein bisschen fun![]()
Einmal auf ein nettes Kaffeeplauscherl .Ja immer wieder mal.
Auf verschiedenen Events oder eben auf an Kaffee...
Why not ?![]()
Dein "Werkzeug auch eingesetzt?"Einmal auf ein nettes Kaffeeplauscherl .
Und dreimal durfte ich meine Handwerkerdienste darbieten.![]()
Als Installateur habe ich immer ein Rohr dabei.Dein "Werkzeug auch eingesetzt?"![]()
vl mit ana despo-dosnWie getroffen??
Mid an Stoa??
![]()