- Reaktionen
- 66.924
- Checks
- 240
der Lockdown tut nicht gut... der 2. Mimimi-'Thread in unter 12,5 Stunden... --> In welchen Zeiten sind wir gelandet? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst schon verstehen. Jetzt sind sie schon so lange hier und die Frauen betteln immer noch nicht um Sex. Muss schon frustrierend sein.der Lockdown tut nicht gut... der 2. Mimimi-'Thread in unter 12,5 Stunden... --> In welchen Zeiten sind wir gelandet?![]()
Die meisten sind ja nur hier weil sie hoffen, dass sie doch noch irgendwann zum Stich kommen, wenn sie nur lange genug den Frauenversteher spielen. Bis auch diese armen Wicht merken, dass sie da falsch gedacht habenWären die Männer sonst hier??
Wir stehen einfach auf richtige MännerDie meisten sind ja nur hier weil sie hoffen, dass sie doch noch irgendwann zum Stich kommen, wenn sie nur lange genug den Frauenversteher spielen. Bis auch diese armen Wicht merken, dass sie da falsch gedacht haben![]()
„Welche Frau springt mir, am schnellsten auf den Schwanz“
der Lockdown tut nicht gut... der 2. Mimimi-'Thread in unter 12,5 Stunden... --> In welchen Zeiten sind wir gelandet?![]()
Stimmt, aber jetzt schreiben einige, die mir früher nie untergekommen sindDer Schnitt war aber vorher a net viel besser.
Lass stecken.Wir stehen einfach auf richtige Männer
Wie dich![]()
i weiss, i habs schon woanders a gschriebn... kummt dort der Virus net hin?Bzw mich jetzt, wegen des Lockdowns, wieder auf Tinder herumquälen.
heißt das nicht drübergekommen ?Stimmt, aber jetzt schreiben einige, die mir früher nie untergekommen sind
Männlich und weiblich
ich kann jetzt nur vage vermuten worauf Du hinaus willst.... damit meine Vermutung nicht falsch ist.... worauf willst Du hinaus?i weiss, i habs schon woanders a gschriebn... kummt dort der Virus net hin?
Ich bin lieber obenheißt das nicht drübergekommen ?

ich kann jetzt nur vage vermuten worauf Du hinaus willst.... damit meine Vermutung nicht falsch ist.... worauf willst Du hinaus?
Wegen der besseren Aussicht ?Ich bin lieber oben![]()
Alleine diese Aussage reicht...Ich versteh nicht zu was Frauen hier sind wenn sie eh nicht wollen
den gibts immer und überall, ob legal oder illegal.... dass es offensichtlich nach wie vor Bezahlsex gibt, legal oder illegal, und ich net wirklich versteh, warumst dich "quälen" musst. Vom Risiko her wirds keinen Unterschied machen.
ja, zu was. fürchterlich.Alleine diese Aussage reicht...
Wer sudert wird ned pudert.