Forum Treffen gleichgesinnter reifer MĂ€nnern ab 60

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist immer so đŸ€·â€â™‚ïž das es meistens an der Entfernung scheitert oder eben das Problem mit dem Nest.
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg, wo kein Wille ist die Ausrede..;)

Wenn mir einer erklÀrt ich wÀre zu weit weg, dann will er eben nicht...oder er ist ein Egoist...dann brauch ich ihn/sie aber auch nicht in meinem Bett..;)

Frage, meinst Du da mich ?
Ich habe nur auf deinen post repliziert....;)

Und ich habe eine allgemeine Feststellung getroffen.

Auch ich höre/lese oftmals "du bist mir zu weit weg". Kann nur eine Ausrede sein, da in meinem Profil steht, dass ich gar nicht besuchbar bin...von daher ist die Entfernung irrelevant. Wird ja vorausgesetzt, dass der "Andere" das Quartier zur VerfĂŒgung stellt. Und auch die Ausrede "Nest" ist eine (obgleich ich vier WĂ€nde und ein Dach einem Nest vorziehe, weil kein Vogel), denn es gibt einige Hotels..aber die kosten Geld und dafĂŒr sind die Herren zu geizig...

Ob du dich von meinem Statement (und dieses ist definitiv nicht in deine Richtung ausgesprochen) betroffen fĂŒhlst, kannst nur du entscheiden, da ich dich ja nicht kenne..;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, fĂŒr eine kleine Session von Bregenz nach Tulln (z.B.) ist halt nicht so leicht machbar.
Weil?

Keine Bahn-, Flug- oder Strassenverbindung nach Wien oder Tulln?

Nicht missverstehen: wĂ€re ich sĂŒsse 19, weiblich, prĂ€chtiger Busen und Po und wĂŒrde dir garantieren, dass du die Nacht deines Lebens haben...wĂŒrdest du nicht ernsthaft darĂŒber nachdenken, nach Wien zu fahren?

Warum dann nicht bei anderen?

Schon klar, dass Wien und Vorarlberg weit auseinander liegt, aber hey, oft passieren ZufÀlle und schon ist man in der NÀhe.

Als Beispiel: Ich hatte vor Kurzem inseriert eine Nacht in Tirol zu sein. Und ein Zimmer im Hotel zu haben...und schon war Funkstille...auch bei jenen, denen das Tullnerfeld zu weit war und sie nicht besuchbar wÀren, weil in Tirol und verheiratet...du erkennst, worauf ich hinaus will?

Nicht missverstehen: wĂ€re ich sĂŒsse 19, weiblich, prĂ€chtiger Busen und Po und wĂŒrde dir garantieren, dass du die Nacht deines Lebens haben...wĂŒrdest du nicht ernsthaft darĂŒber nachdenken, nach Wien zu fahren?
Nein, weil irgendwann stehen Aufwand / Nutzen in keinem guten VerhÀltnis mehr.

Nein, weil irgendwann stehen Aufwand / Nutzen in keinem guten VerhÀltnis mehr.
OK...du setzt also eine zwischenmenschliche Interaktion in Relation zu Aufwand und Nutzen?

So weit sind wir als Gesellschaft schon?

Zu bequem...zu wenig spontan...zu...alt?

Ich erinnere mich an Zeiten, wo man spontan von Wien nach Salzburg auf einen Kaffee gefahren ist...

Nicht falsch verstehen....nur um einem Schnellspritzer einen zu blasen und dann festzustellen, dass er nur einmal spritzen kann, wĂŒrde ich auch keine weiten Wege fahren. Aber grundsĂ€tzlich Entfernungen abzulehnen ist m. E. n. kein Zeichen der WertschĂ€tzung des GegenĂŒbers...;)

Wie ich schon in einem vorigen post sagte:
Als Beispiel: Ich hatte vor Kurzem inseriert eine Nacht in Tirol zu sein. Und ein Zimmer im Hotel zu haben...und schon war Funkstille...auch bei jenen, denen das Tullnerfeld zu weit war und sie nicht besuchbar wÀren, weil in Tirol und verheiratet...du erkennst, worauf ich hinaus will?
Entfernung, Treffmöglichkeit, Uhrzeit sind klassische Ausreden jener, denen entweder der Mut fehlt sich real zu treffen oder die eben so egoistisch sind, dass alles nach ihren Vorgaben zu laufen hat.

Das Ergebnis kann man in div. Profilen und Anzeigen nachlesen. Das Zwischenmenschliche zĂ€hlt nicht mehr.....nur die Befriedigung der eigenen BedĂŒrfnisse und WĂŒnsche. Und es wird dabei laufend vergessen: Auf der anderen Seite steht ein Mensch!

Ich habe nur auf deinen post repliziert....;)

Und ich habe eine allgemeine Feststellung getroffen.

Auch ich höre/lese oftmals "du bist mir zu weit weg". Kann nur eine Ausrede sein, da in meinem Profil steht, dass ich gar nicht besuchbar bin...von daher ist die Entfernung irrelevant. Wird ja vorausgesetzt, dass der "Andere" das Quartier zur VerfĂŒgung stellt. Und auch die Ausrede "Nest" ist eine (obgleich ich vier WĂ€nde und ein Dach einem Nest vorziehe, weil kein Vogel), denn es gibt einige Hotels..aber die kosten Geld und dafĂŒr sind die Herren zu geizig...

Ob du dich von meinem Statement (und dieses ist definitiv nicht in deine Richtung ausgesprochen) betroffen fĂŒhlst, kannst nur du entscheiden, da ich dich ja nicht kenne..;)
Ok ist in ok, es so rĂŒber gekommen fĂŒr mich. Sorry

ZurĂŒck
Oben